Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die gibt es Ja ...die bringen das aber nur entgegen wenn es erwidert wird ! Nur als Beispiel weil es hier im Forum.ziemlich gut passt ...Anstand wär zb eine Nachricht zu beantworten wenn man angeschrieben wird ..egal ob Interesse besteht oder nicht !
Geschrieben
Ein paar Ausnahmen gibt es schon noch. Aber es werden immer weniger, seufz. Da bin ich echt froh dass ich nicht mehr suchen bzw mich neu orientieren muss, denn da das für mich zwingende Bestandteile sind wenn ich mich auf Jemanden einlasse hätte ich tatsächlich ein Problem.
morituritesalutant
Geschrieben

gibt es, aber leider, wirst du es immer erst hinterher wissen, denn behaupten werden es viele, aber anständig, loyal und respektvoll wird am ende nicht die mehrheit sein.:confused:

Geschrieben
Es gibt Sie aber sie werden einfach nicht mehr wahrgenommen zwischen dieser bodenloser Gesellschaft!!
Geschrieben
Häää...? Alle Männer blöd oder was?

Ich kenn viele Männer die Anstand, Respekt und Loyalität besitzen...

Gibt aber auch viele Frauen die es nicht besitzen
Geschrieben
Es wird immer anständige, vernünftige Menschen geben, genauso wie es immer Proleten und Stammtischschwätzer geben wird. Man braucht nur Geduld und auch Glück manchmal um mit den richtigen Leuten in Kontakt zu geraten, es gehört zu diesem Prozess dazu, viel negatives herauszufiltern, ehe man auf stimmige Menschen stößt.
Geschrieben
Hab vorhin gelesen, dass immer weniger Kinder noch Anstand und Respekt besitzen.
Geschrieben

Ich habe solch ein Exemplar gerade "am Wickel" - im sehr positiven Sinne. (A) Solche Männer, was ich aus Erfahrung sagen kann, gibt es eindeutig (noch). :x

Geschrieben
Ich finde die Damen und Herren vom Finanzamt sehr Loyal, die vergessen mich und meine Steuern nie. Gelegentlich pflegen sie sogar eine Brieffreundschaft. Sind die nicht Klasse ?
Geschrieben
ja, solche Männer gibt es noch. Hast Du diese Eigenschaften ?
Geschrieben
Ein echter Gentleman, dem diese Eigenschaften noch ein Begriff sind, genießt und schweigt.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Synje2023:

Was muss die Frau denn haben das sie es wert ist?

Die Frau die das "Wert" ist, würde auf jeden Fall nicht solche Fragen stellen. 

Die würde auch nicht so eine Frage stellen wie die TE das getan hat. 

Geschrieben
Anstand, Respekt oder Loyalität gegenüber Menschen, die süchtig nach Aufmerksamkeit sind und denen dafür jede Anzahl anderer Menschen nur recht und billig ist...?
.
Nein...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Natürlich gibt es das, aber Respekt muss man sich verdienen und meine Loyalität bekommen nur wenige ausgesuchte Menschen. Gerade weil diese Dinge mir sehr wichtig sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Magnesiumhaltig:
Ich finde die Damen und Herren vom Finanzamt sehr Loyal, die vergessen mich und meine Steuern nie. Gelegentlich pflegen sie sogar eine Brieffreundschaft. Sind die nicht Klasse ?

Bei mir haben sie aufgegeben, letztens kam ein Brief da stand „das ist die letzte Mahnung“

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HB_GENTLEMAN:

Du musst halt nach Gentleman suchen 😅

Nicht der Name zeigt den Charakter, sondern die Taten. ;)

Assassins84
Geschrieben
Gibt es definitiv noch, aber die will ja immer keiner 😅 bevorzugt werden von Frauen, die sogenannten "Arschlöcher". Warum das so ist, wäre mal eher interessanter zu wissen.
PeterHH1961
Geschrieben
Natürlich gibt es diese Männer noch, sie fallen vielleicht nur nicht so auf. Aber Du hast schon recht, das Leben guter Werte ist am Aussterben
Geschrieben
Klar gibt es die , leider sind diese Männer nicht wirklich gefragt
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Whistler65:

Oh ja, diese einsamen Einhörner von Männern, die noch wissen, was Anstand, Respekt und Loyalität sind - sie sind so selten wie ein ehrlicher Politiker oder ein schlauer Einbrecher. Wahrscheinlich verstecken sie sich irgendwo tief im Dschungel, wo sie am Lagerfeuer Geschichten über die guten alten Zeiten erzählen, als Männer noch Gentlemen waren und Frauen wie Prinzessinnen behandelt wurden. Solange wir in dieser bodenlosen Gesellschaft leben, können wir uns ja immer noch auf unser Netflix-Abo verlassen, um uns die Illusion von Romantik zu verschaffen. Wer braucht schon echte Männer, wenn man einen virtuellen Ryan Gosling haben kann?

Ich hätte lieber Alexander Dreymon*schmoll..........ABER.....ich bin ja schon groß und weiß, dass es romantische Happyends nur in Filmen und Romanen gibt. Was glaubst du denn, warum die Story immer zu Ende ist, wenn der Held und seine Flamme sich innig küssen? Weil danach der ganze Scheiß kommt, den Keiner mehr sehen will, weil man das Elend selbst schon erlebt hat.......aber manchmal muss es einfach kitschig sein, so bißchen fürs Herz*seufz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kater51:

Klar gibt es die , leider sind diese Männer nicht wirklich gefragt

Findest du?

Ich finde, gerade dieser Personenkreis ist sehr gefragt. Ob Frau oder Mann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich hätte lieber Alexander Dreymon*schmoll..........ABER.....ich bin ja schon groß und weiß, dass es romantische Happyends nur in Filmen und Romanen gibt. Was glaubst du denn, warum die Story immer zu Ende ist, wenn der Held und seine Flamme sich innig küssen? Weil danach der ganze Scheiß kommt, den Keiner mehr sehen will, weil man das Elend selbst schon erlebt hat.......aber manchmal muss es einfach kitschig sein, so bißchen fürs Herz*seufz

Hach Sprödi, nach dem Ende im Film kommt das aufwachen mit Mundgeruch ... Morgenstund hat halt kein Gold im Mund 😏

Geschrieben
Hier noch die klassische Antwort, die immer passend dazu ist...
.
In der Friend Zone...
×
×
  • Neu erstellen...