Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Früher: Bums, Drachen erschlagen,
Prinzessin im Bett.
Heute: Zack Prinzessin bumsen,
Drachen im Haus.

Gib der Prinzessin ne Spindel...zack hundert Jahre Ruhe und noch schöne Rosen im Garten zur Freude der Nachbarn. Es kann so einfach sein!

Geschrieben
Ah alles hat seinen Platz und Ort. Das gute ist wenn man weiß wann man(n) was sagen kann oder soll ist man klar im Vorteil und sticht sofort aus der Menge raus. Manchmal ist man aber auch absichtlich vulgär um unliebsame Menschen los zu werden 😅
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb morituritesalutant:

gibt es, aber leider, wirst du es immer erst hinterher wissen, denn behaupten werden es viele, aber anständig, loyal und respektvoll wird am ende nicht die mehrheit sein.:confused:

Das ist der Knackpunkt!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnfangsSproede:

Gib der Prinzessin ne Spindel...zack hundert Jahre Ruhe und noch schöne Rosen im Garten zur Freude der Nachbarn. Es kann so einfach sein!

Nicht wenn Dein Nachbar Johannes heißt, aber der wandert ja zum Glück aus. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ich würde die Diskussion nicht auf das männliche Geschlecht begrenzen. Es gibt bei Männern wie Frauen solche wie jene. Ich schätze Menschen mit Freundlichkeit, höflichen Umgangsformen; anständige Menschen, die anderen nichts antun, was sie selbst für sich auch nicht wünschen. Nenne es christliche Nächstenliebe, Solidarität, Humanismus oder Kantscher Imperativ oder wie der Volksmund sprichwörtlich formuliert:"Was du nicht willst, das man dir tu, dass füg' auch keinem andern zu." Ich zolle anderen Respekt, wirke vielleicht distanziert, bin aber freundlich und höflich. Erlebe aber öfters den Mangel an Anstand und Respekt anderer. Ganz altersunabhängig, es gibt egoistische, respektlose Menschen bei Alten wie Jungen. Wobei ich schon oft mit manchen jungen, respektvollen, meist sehr klugen und sehr empathischen Leuten wunderbare Gespräche hatte; ebenso  mit Menschen meiner Generation und älter. Loyalität, ich übersetze mal mit Treue, ist eine beidseitige Sache. Wer zu mir loyal steht, dem bin ich treu bis in den Tod. Wer nicht; mich hintergeht, schlecht bei anderen über mich redet oder mich ausnutzt, verdient es einfach nicht. Im Verhältnis zu Frauen schätze ich Damen mit Herzenswärme, Empathie und liebevollem Wesen. Zum Dahinschmelzen.
bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Wieso Ausnahme?

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
doch die gibt es noch ... meiner Erfahrung nach ,möchte das nur niemand haben ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nicht wenn Dein Nachbar Johannes heißt, aber der wandert ja zum Glück aus. 🤣

Da er Aufsitzrasenmäher ablehnt, hat er nix, um sie nieder zu metzeln. Da er es sich in der Nachbarschaft verdorben hat, leiht ihm auch Niemand einen.:ok_hand:

Geschrieben
Doch … es gibt noch Ausnahmen… nicht viele … aber es gibt sie 😉
kleineswürstchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tina2110:

Wenige sehr wenige - vor allem zuverlässige Männer gibt es zu 99 % nicht mehr

Und wenn man nicht willig ist - wird man gleich beleidigt

Da hast du recht, es ist leider so.

Geschrieben
Gibt es vereinzelt tatsächlich noch.
Geschrieben
Es muss sich ja keiner angegriffen fühlen.. ist nur ein Fakt dass die Gesellschaft nicht mehr die ist wie sie mal war..
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich würde nicht in Deutschland danach suchen. Deutsche Männer kannst du echt vergessen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich würde nicht in Deutschland danach suchen. Deutsche Männer kannst du echt vergessen.

Warum?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mel00:

Es muss sich ja keiner angegriffen fühlen.. ist nur ein Fakt dass die Gesellschaft nicht mehr die ist wie sie mal war..

Aber das ist doch so ganz generell völlig normal, die Gesellschaft ist immer im Wandel. Per se erstmal nix Schlechtes.

Geschrieben
Ich würde sogar sagen, dass die Mehrzahl der Männer diese Attribute in sich tragen. Überprüfe doch mal, wie du dich den Männern gegenüber verhältst. Liegt oftmals an den Frauen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Also ..ganz ehrlich ...würde ich so etwas gegen Männer los lassen..so ein Thema...der thraet wäre sofort eskaliert...nicht von den Männern...nein ,von Frauen,weil sie es unmöglich fänden!😅. Jemand anderes verfasste heute einen Threat ,wo es auch gegen maenner ging. Nun...interessant zu beobachten...wie Frauen da nur beipflichten. Ich hatte mit ersten Profil Mal ähnliches...nun ,so gründete sich mein Fanclub...und gefühlt das halbe Forum war gegen mich. Lag sich dann...2/3 Hater blieben übrig ..nach zwei neuen Profilen und verstrichener Zeit😅. Aber hätte ich das hier wie Du verfasst ...ich wäre wieder das Zielobjekt von Hass.😅
Eigentlich so...wie wenn Männer ,so einen Threat.gegen Frauen eröffnen würden😅
Man muss es nicht verstehen.🥳
Geschrieben

Egal ob man jemanden im Leben trifft der loyal ist oder nicht, der Mensch begegnet alles was für ihn oder sie bestimmt ist! Entweder kommt man damit klar oder man lernt es und entwickelt sich zu dem was man werden muss! 

Geschrieben
Und ja,es gibt loyale Männer mit Respekt!
Geschrieben
#
Gibt es noch Frauen die sowas von "unanständig" sind? Dann hätte ich gerne deren Telefonnummer.
Geschrieben
Wie so oft, fallen immer wieder die gleichen aufeinander rein. Das muss ja auch an irgendwas liegen. Neben so vielen wirklich positiven - ich sage normalen - Fällen in meinem Umfeld, gibt es da tatsächlich diesen einen Fall, wo es zum verzweifeln ist und man schon gar keine Ratschläge mehr geben mag, weil immer wieder sehenden Auges ins Verderben gerannt wird. Wo die Liebe hin fällt 🤷‍♂️
Geschrieben
Doch, die gibt es. Nur schwer zu finden, da diese meist in festen Händen sind...
Geschrieben
Dieter Nuhr hat das mal ganz treffend beschrieben… dass, was im Post gefragt wird, das ist sein „Mann mit der Bohrmaschine“ Anstand, Loyalität und Respekt wird oft gefordert, aber das Gesamtpaket Mann dass diese Eigenschaften aufweist wird dann eher zurückgestellt weil zu wenig Feuer dahinter steckt um sich die Finger zu verbrennen
×
×
  • Neu erstellen...