Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausnahmen gab und gibt es immer...
Wer nimmt sich schon die Zeit für die wirkliche Suche? 😉
Geschrieben

Na Logo. Ausnahmen bestätigen die Regel. Immer schon. 

Geschrieben
Respekt, gegenseitige Freundlichkeit, Rücksichtnahme, etc gehört in einer Partnerschaft, im Freundeskreis, in der Familie, in der Nachbarschaft, etc dazu.
Man sollte seine Mitmenschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte
Geschrieben

Na klar gibt’s die. Ich bin so einer, der genau weiß, was Anstand, Respekt und der andere Scheiß bedeuten. Ich lebe das voll. Und jetzt lass mal Ficki Ficki machen 😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Davon ist auszugehen, dass Menschen existieren (ach nee ... sorry du meinst ja Männer ... nochmal sorry, ich hatte doch tatsächlich die misandrische Intention deines EPs übersehen), die diese drei aufgezählten Wörter kennen. 🤷🏻‍♂️

 

vor 2 Stunden, schrieb mel00:

Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

"Bodenlose Gesellschaft" ... Aha!

"Keine Ausnahmen mehr" ... nochmal Aha!

Was auch immer dir mit welchem Mann auch immer offenbar widerfahren ist, ich wünsche dir viel Kraft das zu überstehen. Ich schwör.🤞

Wird aber wohl noch seine Zeit brauchen in Anbetracht der Tatsache, dass du der Meinung warst einen pauschalen Bullzword Bullshit Bingo zu starten. Na ich hoffe es halt dir geholfen. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Sollten die Damen auch mal drüber nachdenken da sie kein bischen besser als auch schlimmer wie Männer sein können
Geschrieben
Vergiss die dämlichen Antworten!!! Der größte Teil von Frau und Mann, geht nur deren Trieb hier nach!!!!Anständige Männer sind sehr selten!!! Anständige Menschen findet man nur noch selten, sind nicht wirklich gut erzogen worden!!!
Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Volki13:

Sollten die Damen auch mal drüber nachdenken da sie kein bischen besser als auch schlimmer wie Männer sein können

Noch schlimmer aber ist, eigene Kommentare liken! :man:

Geschrieben

Gesetz der Anziehung vielleicht? 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Volki13:
Sollten die Damen auch mal drüber nachdenken da sie kein bischen besser als auch schlimmer wie Männer sein können

Immer lol wie jeder andere auch.. sorry 🤦‍♂️

Geschrieben
Natürlich, die sind halt nur leider uninteressant...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NIHIL666:

Vergiss die dämlichen Antworten!!! Der größte Teil von Frau und Mann, geht nur deren Trieb hier nach!!!!Anständige Männer sind sehr selten!!! Anständige Menschen findet man nur noch selten, sind nicht wirklich gut erzogen worden!!!

Guter Punkt und sobald die Flut an Hormonen das neuronale Netz im Schädel im Griff hat, geht der Rest an Anstand geradewegs zur Tür hinaus. Da hilft dann echt nur Geduld und Abgrenzung zu schlechten Kontakten, sich selbst bei bleiben und mit der Zeit die richtigen Leute ausmachen.🍀

Geschrieben

Keine Ahnung wovon Du redest! Habe keine schlechten Kontakte!!! Und mein Anstand ist immer da!!! Wohl schlechte Schulung gehabt im Leben! Aber kann, die meisten haben es nicht mehr drauf!!!

Geschrieben
Diese Ausnahmen gibt es mit Sicherheit, nur wer möchte hier schon einen normalen Mann haben. Den gibts überall, möchte es garnicht zusammen fassen über was ich teilweise in Profilen der Frauen Stolper.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NIHIL666:

Keine Ahnung wovon Du redest! Habe keine schlechten Kontakte!!! Und mein Anstand ist immer da!!! Wohl schlechte Schulung gehabt im Leben! Aber kann, die meisten haben es nicht mehr drauf!!!

Falls du dich auf mich beziehst, habe nicht dich persönlich gemeint, sondern im allgemeinen gesprochen. ✌️

Geschrieben

Nö. Gibt es nicht.

Also ich zumindest lehne Anstand, Respekt und Loyalität kategorisch ab. Wo kömmen wir denn da hin, wenn das einreißt?

Und ja, Männer sind alle verschieden. Nur ich nicht.

Geschrieben
Das müssen meine Partner (Gesprächs- usw..) entscheiden. Selbsteinschätzung kann auch komplett gegensätzlich sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotdogg2014:

Das müssen meine Partner (Gesprächs- usw..) entscheiden. Selbsteinschätzung kann auch komplett gegensätzlich sein.

Auch absolut wichtiger Punkt. Nicht wenige halten sich für umgänglich, teamfähig und anständig, wirken dann jedoch genau andersherum. Falsche Selbsteinschätzung ist ebenfalls weit verbreitet. 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman-Macho:

Ich schließe mich diesem an.
Wie bei den Frauen. Wer gut aussieht und wem alle hinterher laufen der braucht keinen Respekt und Loyalität zu zeigen.
Einfach mal ausserhalb der üblichen Person suchen.

Naja nicht alle unattraktiven Menschen haben die besten Werte und nicht alle attraktiven schlechte....so einfach ist es dan nicht....

Aber wen man nur do schlechte Erfahrungen macht und das müssen ja einige gewesen sein sonst gäbe es den Beitrag nicht....Dan sollte man mal abseits davon schauen wonach man sonst so schaut.....

Aber sm Ende gehören immer such 2 dazu einer der es tut einer der es tun lässt und zieht man nur solche Menschen  dan liegt es such an einem selbst 

Geschrieben
Die gibt es. Bloß muss man zuerst an vielen Blendern vorbei, damit man sie sehen kann...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 zieht man nur solche Menschen  dan liegt es such an einem selbst 

Genau das meine ich immer mit bei sich selbst sein und Abgrenzung, Selbstachtung. Je näher mensh bei der eigenen Mitte ist, desto eher geht mensh unbewusst unpassenden Leuten aus dem Weg und konzentriert sich auf jene, die stimmig sind für die eigene Persönlichkeit. 

Leider sind die meisten noch weit davon entfernt, merkt man ja, wie teils schnippig antworten kommen, geprägt durch die eigene Unzufriedenheit und wie du sagst, negativ angesammelte Erfahrungen und daraus konzipierte Vorurteile, Wertungen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Ich enthalte mich…

×
×
  • Neu erstellen...