Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schätze dafür bist du hier auf der falschen Plattform 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Warren_85:

Genau das meine ich immer mit bei sich selbst sein und Abgrenzung, Selbstachtung. Je näher mensh bei der eigenen Mitte ist, desto eher geht mensh unbewusst unpassenden Leuten aus dem Weg und konzentriert sich auf jene, die stimmig sind für die eigene Persönlichkeit. 

Leider sind die meisten noch weit davon entfernt, merkt man ja, wie teils schnippig antworten kommen, geprägt durch die eigene Unzufriedenheit und wie du sagst, negativ angesammelte Erfahrungen und daraus konzipierte Vorurteile, Wertungen. 

Ach schnippige beleidigende aggressive provokative Antworten bekommst hier ganz schnell wen du nicht der Meinung bist oder man nicht gemocht wird....

 

Geschrieben

Ein wahrer Mann muss es nicht posaunen ... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Musst ja nicht mit den Kerlen reden, ficken reicht und dann tschüss..dafür sind wir Frauen hier. Wir wählen den, der am besten gefällt, ficken und weiter zum nächsten, natürlich kostenlos und ohne Kondom , und nur er bekommt den spass, du bist hier nur Nutz Objekt..also lass dich nicht dumm voll quatschen ist eh alles gelogen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Musst ja nicht mit den Kerlen reden, ficken reicht und dann tschüss..dafür sind wir Frauen hier. Wir wählen den, der am besten gefällt, ficken und weiter zum nächsten, natürlich kostenlos und ohne Kondom , und nur er bekommt den spass, du bist hier nur Nutz Objekt..also lass dich nicht dumm voll quatschen ist eh alles gelogen.

😂😂😂

Geschrieben
Sind das ernstgemeinte Fragen oder selbst erfahrene enttäuschende Äußerungen? Falls es sich um Ersteres handelt,wünsche ich dir ganz viel Glück es möglichst schnell selbst heraus zu finden …und klar es gibt sie natürlich…wie alles andere auch
Luderwicht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Hab vorhin gelesen, dass immer weniger Kinder noch Anstand und Respekt besitzen.

Woher das wohl kommt 🤔

Geschrieben
Natürlich gibt es die noch, hilft einem in diesem Portal aber kein Stück weiter gegen Ignoranz anzukommen
Geschrieben
Oh ja, natürlich gibt es Menschen denen gewisse Werte einfach etwas bedeuten und wichtig sind!!
Geschrieben
Klar gibt es die noch. Aber die sind vergeben und hier eher weniger zu finden. Die meisten die hier sind, haben Anstand und Respekt gegenüber den anderen, aber das ist dann auch schon wieder eine Auslegungssache, bei Loyal wird es dann richtig dünn, wer sucht denn hier noch danach? Die Männer, die das von sich behaupten können, die werden dann ganz schnell wieder aussortiert, weil langweilig. Da schlägt dann der Filter zu, bzw. die werden als langweilig empfunden. Bleibt halt die Frage was sucht Frau, oder auch Dame von Welt? Nen Prinzen, oder nen Kerl mit Zipfel, oder doch den geilen Hengst? Das diese Gesellschaft verdorben ist, steht außer Frage, die Frage die bleibt ist, was will Frau haben, was zum anlehnen und kuscheln, oder was handfestes das richtig zur Sache kommt. Jeder ist anders und sucht doch was passendes. Die Frage, die du in den Raum gestellt hast, ist berechtigt, nur die Frage dazu bleibt, hast du jetzt eine passende Antwort dazu gefunden? Schönen Abend noch. 😎
Geschrieben
Ja, schau mal in deine friendzone.
Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe es ausnahmslos,wenn hodenlose frauen sich für ihr bescheidenes urteilsvermögen in lebensdingen und für ihre stagnierende bis nicht vorhandene persönlichkeitsreife,den widrigkeiten der existenz frohgemut zu trotzen,in den virtuellen bedürfnisanstalten trost und gratismutigen zuspruch einer abstrakten gemeinschaft abholen,was gottlob meistens nicht mal als gejammer ausgelegt wird--wie es bei männern zum guten und gewohnten ton gehört--,sondern vielmehr willkommenen anlass für allerhand kollektive solidaritätsheuchelei gibt!
du willst die freiheitlichen früchte der eigenverantwortung,dann nimm' sie gefälligst in gänze an und leb' mit den konsequenzen,die damit naturgemäß einhergehen!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Musst ja nicht mit den Kerlen reden, ficken reicht und dann tschüss..dafür sind wir Frauen hier. Wir wählen den, der am besten gefällt, ficken und weiter zum nächsten, natürlich kostenlos und ohne Kondom , und nur er bekommt den spass, du bist hier nur Nutz Objekt..also lass dich nicht dumm voll quatschen ist eh alles gelogen.

😅😅😅😅😅😅 Bist du seltsam!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man daran zweifelt, es in Frage stellt! 

Aber ja natürlich,  es gibt sie  🥰 👍🏼

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mel00:

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Ja.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gibt es nur nicht hier
Geschrieben
Natürlich gibt es die.
Alberne Frage.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn die 10 % Uniform tragen, bist du doch bestens versorgt! 😉 PS: Verrätst du mir bitte die Puffpreise, damit ich künftig weiß, was ich bei wem spare? 

Mäuschen mach dir selbst die Arbeit..😏

Geschrieben
Ja. Die gibt es noch.
Nur weil man ein paar Mal ins Klo gegriffen hat weil die anständigen weiter hinten stehen und sich nicht vor drängeln... Heißt das nicht, das sie ausgestorben sind.
Es kommt darauf an in welchen kreisen man sich bewegt... Da gibt es halt mehr oder weniger knallerpsen.
Alle über einen Kamm zu scheren ist auch nicht fair.
Ich selbst würde mich als
anständig,
Respektvoll und
Loyal
Bezeichnen
...
Und hab hier mindestens 4 Personen kennen gelernt (auch persönlich) auf die das auch zutrifft.
Vielleicht hast du einfach einen bescheiden Geschmack was deine Wahl angeht?
Geschrieben
Naya .. wenn du dir schon so eine Frage selber stellen musst dazu auf so einer Plattform.. würde ich mal überlegen. Entschuldigung.
Geschrieben
Ich spreche für mich wenn ich Single bin nimm ich alles mit was mir in den Kram passt , war 8 Jahre vergeben ohne fremdgehen oder sowas weil Frau ist für mich nicht nur Sex sondern auch bester Freund , Sex , alles was es sonst gibt in einem und wenn man das bricht ist man oft auch bei anderen wichtigen Leuten nicht loyal
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Soooo geil die ganzen Antworten hier... die bestätigen einfach 💯 genau das, was ich meinte: deutsche Männer kann man vergessen. Ungehobelt, pampig, humorlos, verklemmt, absolutes Anspruchsdenken, flirtbehindert, respektlos... danke. Nein danke. 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Deutsche Frauen genauso, aber die will ich nicht daten... 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...