Jump to content

Loyalität


me****

Empfohlener Beitrag

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das wollen die Frauen heutzutage ja garnicht mehr 😲😂😊😎😊😁😲
Geschrieben
Diese Männer gibt es nach wie vor.
Geschrieben
Das sagen & schreiben sie alle - und wem folgen sie dann, wie dem Rattenfänger von Hameln ?
Den Aufschneidern, den 'Superhengsten', den Spermaschleudern - kurz : allen die auf 'dicke Hose' machen. Wie ermüdend dieses Thema ist.
Wäre cool, wenn Frau auch mal das nimmt, was sie eigentlich einfordert !
Ist meine Erfahrung - sollte es weibliche Ausnahmen geben - ok, dann gibt es sie ( irgendwo ). Will ja nicht alle über einen Kamm scheren. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die gibt es,,, aber diese Single Männer findet man nicht hier auf der Seite. 🤣🤣
Geschrieben
Vermutlich nicht mehr 🤔. Wir Männer sind ja alle durchgehend Assies, humorlos, faul und dumm 🤣.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mutabor:

Die Frau die das "Wert" ist, würde auf jeden Fall nicht solche Fragen stellen. 

Die würde auch nicht so eine Frage stellen wie die TE das getan hat. 

Also bin ich es in deinen Augen nicht wert?Das behauptest du ohne mich zu kennen? Das satt sehr viel über dich und deine Wertigkeit aus....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Vermutlich nicht mehr 🤔. Wir Männer sind ja alle durchgehend Assies, humorlos, faul und dumm 🤣.

Du hast noch was vergessen:
Egoistisch, arrogant, selbstgerecht, schwanzzentriert, respektlos, geizig, gierig, ungehobelt, minderbemittelt, verlogen, niveaulos...
So, das Scrollen und abschreiben wurde mir jetzt zu lästig, also schreibe ich noch faul dazu. 😌

Geschrieben
Es ist ziemlich traurig das solch einfache Dinge wie Respekt, Loyalität und Anstand auszusterben scheinen. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen. Vielleicht werden diese Werte nicht mehr vermittelt? Für mich ist es das normale der Welt mein Gegenüber mit Abstand und Respekt zu behandeln und das unabhängig davon welches Verhältnis zu ihm oder ihr habe. Es gehört sich einfach so. Loyalität ist allerdings etwas das man sich in meinem Augen verdienen muss.
Geschrieben
Die Ausnahmen gibt es, leider sind es die Menschen bei denen man nicht oberflächlich sein darf.
Und ich habe aufgehört nach ihnen zu suchen, da die Chance sie zu finden, in dem Wald voller Idioten einfach sehr gering ist.
Geschrieben

Ja die gibt es du musst nur genau hinsehen 

Geschrieben
Tja, sowas wie Respekt, Anstand und Loyalität werden in der heutigen immer mehr ich betonten Gesellschaft immer seltener. Leider
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synje2023:

Also bin ich es in deinen Augen nicht wert?Das behauptest du ohne mich zu kennen? Das satt sehr viel über dich und deine Wertigkeit aus....

Das darfst du für dich so sehen und werten. Ich werte nach meinen Maßstäben und da bist du anhand deiner Darstellung bei mir raus, so wie ich anhand meiner Darstellung bei anderen raus bin.  Die Frau die nicht von meiner Seite aussortiert wird, die erfährt von mir Respekt, Anstand und Loyalität.  Alle anderen eben nicht. 

Im Grunde ganz einfach...

Wenn dich meine Art zu denken kränken sollte, nicht meine Baustelle, sondern deine. 

Geschrieben

Natürlich gibt es noch Männer mit Respekt und Anstand , sogar hier 

Ich denke das einige die hier so rotzig sind , sich in der realen Welt niemals so aufführen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

Das darfst du für dich so sehen und werten. Ich werte nach meinen Maßstäben und da bist du anhand deiner Darstellung bei mir raus, so wie ich anhand meiner Darstellung bei anderen raus bin.  Die Frau die nicht von meiner Seite aussortiert wird, die erfährt von mir Respekt, Anstand und Loyalität.  Alle anderen eben nicht. 

Im Grunde ganz einfach...

Wenn dich meine Art zu denken kränken sollte, nicht meine Baustelle, sondern deine. 

Schon traurig das die Frau die nicht deinen Idealen entspricht von dir nicht mit Respekt behandelt wird.... Ich kann nicht jeden Mögen allerdings bekommen alle Menschen die mit mir Respekt behandeln von mir auch Respekt.... Da ist es mit völlig egal ob sie in mein Beuteschema passen hat eben was mit Anstand zu tun den du nicht besitzt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mutabor:

Das darfst du für dich so sehen und werten. Ich werte nach meinen Maßstäben und da bist du anhand deiner Darstellung bei mir raus, so wie ich anhand meiner Darstellung bei anderen raus bin.Wenn dich meine Art zu denken kränken sollte, nicht meine Baustelle, sondern deine. 

Jo, du bist hier bei 100% aller Frauen raus. Aber klar, das ist dann deren "Baustelle". 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Warren_85:

Auch absolut wichtiger Punkt. Nicht wenige halten sich für umgänglich, teamfähig und anständig, wirken dann jedoch genau andersherum. Falsche Selbsteinschätzung ist ebenfalls weit verbreitet. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Warren_85:

Genau das meine ich immer mit bei sich selbst sein und Abgrenzung, Selbstachtung. Je näher mensh bei der eigenen Mitte ist, desto eher geht mensh unbewusst unpassenden Leuten aus dem Weg und konzentriert sich auf jene, die stimmig sind für die eigene Persönlichkeit. 

Leider sind die meisten noch weit davon entfernt, merkt man ja, wie teils schnippig antworten kommen, geprägt durch die eigene Unzufriedenheit und wie du sagst, negativ angesammelte Erfahrungen und daraus konzipierte Vorurteile, Wertungen. 

Hi und Guten Morgen,

eines vorneweg, ich kritisiere nicht dich als Mensch, sondern deine Beiträge zu diesem Thema. Wo hast Du dein geschriebenes Wissen her? Aus einer Achtsamkeitsgruppe?

zu Zitat 1:  Wie ein Mensch nach außen hin wirkt und wie er tatsächlich ist, sind zwei Paar Schuhe

                    Ich geh mal davon aus, dass Du natürlich nicht von einer falschen Selbsteinschätzung betroffen bist? Oder täusche ich mich da?

 

zu Zitat 2:  unbewusst, unpassenden Leuten aus dem Weg gehen? Wenn das bei dir so ist, lebst Du in einer Blase, mit Menschen die deiner Meinung                        sind. Wo bleibt dann der Diskurs mit andersdenkenden? Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.

Wenn ich mir dein Profil ansehe und dann deine Beiträge lese, passt das irgendwie nicht zusammen.

                    Selbstachtung ist ne gute Sache, übertriebene Selbstachtung nennt man Eitelkeit, nicht so ne gute Sache.

So und nicht anders wirkst Du auf mich. Ob ich richtig liege, kann ich nicht sagen, ich kenne dich ja nicht persönlich. Zitat 1

Außerdem hast Du das Thema verfehlt, soweit ich mich erinnern kann, war das Thema:  Loyalität

Gibt es noch Männer die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Darüber kann ich in deinen Beiträgen nichts lesen. Warum ich dann darauf antworte? Ich hatte Zeit und grad nichts besseres zu tun. 

Geschrieben
Diese Männer gibt es - allerdings nicht hier auf dieser Seite - bzw. so einen hier zu finden, gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Generell sind Respekt, Anstand und Loyalität in unserer heutigen Gesellschaft eher Fremdwörter.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synje2023:

Schon traurig das die Frau die nicht deinen Idealen entspricht von dir nicht mit Respekt behandelt wird.... Ich kann nicht jeden Mögen allerdings bekommen alle Menschen die mit mir Respekt behandeln von mir auch Respekt.... Da ist es mit völlig egal ob sie in mein Beuteschema passen hat eben was mit Anstand zu tun den du nicht besitzt.

Siehst du, und bei mir muss jeder erst mal seinen Respekt erarbeiten, den gibt es nicht bei mir frei Haus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Jo, du bist hier bei 100% aller Frauen raus. Aber klar, das ist dann deren "Baustelle". 😂😂😂

Fast richtig erkannt, denn 1% findet mich gut und das langt mir völlig, denn ich suche nicht "viele" sondern nur "eine".

 

Hat bisher in meinem Leben hervorragend funktioniert 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Diese Männer gibt es - allerdings nicht hier auf dieser Seite - bzw. so einen hier zu finden, gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Generell sind Respekt, Anstand und Loyalität in unserer heutigen Gesellschaft eher Fremdwörter.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Die Mehrheit der Männer, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, war charmant und respektvoll.
Wenn ich hier so lese wundert es mich eigentlich nicht, warum manche Zeitgenossen so unangenehm reagieren sollen...wie man in den Wald hinein....und so

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Die Mehrheit der Männer, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, war charmant und respektvoll.
Wenn ich hier so lese wundert es mich eigentlich nicht, warum manche Zeitgenossen so unangenehm reagieren sollen...wie man in den Wald hinein....und so

Da ich mich hier mit niemanden unterhalte kann es also nicht in den Wald hinein…. wenn mich jemand anschreibt, da passt es dann wieder mit - wie man(n) indem Wald… usw.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Das sagen & schreiben sie alle - und wem folgen sie dann, wie dem Rattenfänger von Hameln ?
Den Aufschneidern, den 'Superhengsten', den Spermaschleudern - kurz : allen die auf 'dicke Hose' machen.

Wie recht Du hast, kann man ja immer wieder mal in den Kommentaren bei gewissen Bildern lesen ... wo verzweifelt ein Kommentar nach dem anderen kommt und man unbedingt zum Stich kommen will ... 

bearbeitet von Whistler65
Das Glashaus ...
Geschrieben
Also ich bemühe mich nicht wie folgt ein Gespräch zu beginnen:
Geile Titten... Guck Mal mein Penis... Geil... Dich würde ich gerne Mal lecken...etc etc.

Aber viele Männer denken halt mit dem Rüssel...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Da ich mich hier mit niemanden unterhalte kann es also nicht in den Wald hinein…. wenn mich jemand anschreibt, da passt es dann wieder mit - wie man(n) indem Wald… usw.

Es dürfen sich auch eher die angesprochen fühlen, die hier pauschal gegen Männer kotzen. Danke für deine Antwort.

Geschrieben
Natürlich gibt es diese Männer, im echten Leben und auch hier auf dieser Plattform
×
×
  • Neu erstellen...