Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Juni 15, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Spicy_: Kicken und Ficken ist zu 80% voll kompatibel 😜 Ausklappen Ich sag 100%. Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört und nicht von den harten Stößen irritieren lassen, wenn einer im Abseits spielt oder der Schiri ne Gurke ist, schon funktioniert das. 👌
KlPe296 Geschrieben Juni 15, 2024 Bei Fussball brauch ich nicht lange überlegen , bei MotoGP schon eher .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 Ganz klar eine Halbzeit Sex und nach der Pause geht's in die zweite. Und vielleicht in die Verlängerung.
Sp**** Geschrieben Juni 15, 2024 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich sag 100%. Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört und nicht von den harten Stößen irritieren lassen, wenn einer im Abseits spielt oder der Schiri ne Gurke ist, schon funktioniert das. 👌 Ausklappen Klar, die 100% gab es mehrfach. Vor Jahren Gangbang mit 2 Frauen und 20 Männern während der WM 2014 Einige Akteure mochten unbedingt die Live-Übertragung Deutschland / Brasilien sehen und das TV wurde eingeschaltet. Dann machten wir einen eigenen Schußwettbewerb daraus. Wer es schaffte bei einem Live-Tor zeitgleich abzuspritzen, bekam eine Solo-Einlage. Es gab 2 Gewinner 😄 bearbeitet Juni 15, 2024 von Spicy_
Sp**** Geschrieben Juni 15, 2024 Die Partnerin sollte immer Vorrang haben. Da sollte es in dem Moment egal sein was gerade im TV läuft. In der heutigen Zeit kann man ja Sendungen aufnehmen, Streams später fortsetzen und Spiele pausieren.
Ua**** Geschrieben Juni 15, 2024 vor einer Stunde, schrieb Spicy_: Klar, die 100% gab es mehrfach. Vor Jahren Gangbang mit 2 Frauen und 20 Männern während der WM 2014 Ausklappen Da gab's sicher häufiger mal die Frage: "Möchte noch jemand 'ne Stadionwurst?" vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich sag 100%. Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört und nicht von den harten Stößen irritieren lassen, wenn einer im Abseits spielt oder der Schiri ne Gurke ist, schon funktioniert das. 👌 Ausklappen Nenene, harte Stöße fallen aus. Der Bierbecher fällt sonst vom Rücken runter! "Uhhhhh ... was für eine Gurke - mach' ihn rein! Komm! Schieß! Jaaaaaaa." In diesen Tagen werden beim Telefonsex auch nur sehr fragwürdige Monologe geboten ...
Kr**** Geschrieben Juni 15, 2024 Wenn Fußball ist,ist Fußball.Für alles andere gibt es die Halbzeit oder Sie soll währendessen beim Blasen nicht groß stören
Jo**** Geschrieben Juni 15, 2024 Beides gleichzeitig 🤝 Kommt dann nur noch darauf an wer das Spiel sehen will 😂
CO**** Geschrieben Juni 15, 2024 (bearbeitet) Ich frage mich, wie Jungs Fußball schauen, Frauen suchen mehr nach anderen Schwänzen?? bearbeitet Juni 15, 2024 von CORVINUS39k
IC**** Geschrieben Juni 15, 2024 ZTAT: fairkehr fairkehr Wenn ich dabei das Spiel im Blick habe, ist das okay SO SCHAUTS AUS :-D .....
IC**** Geschrieben Juni 15, 2024 PS.: MAN KÖNNTE AUCH DIE HALBZEITPAUSE FÜR EIN QUICKIE NUTZEN :-D :-D :-D ....
An**** Geschrieben Juni 15, 2024 Mann kann ja auch Kompromisse eingehen, wenn sie bumsen möchte - ihr einen Knebel in den Mund und dann in Doggy, während das Spiel läuft... Ansonsten schön blasen lassen, dann hat sie auch den Mund voll und quatscht nicht dazwischen, während des Spiels.
An**** Geschrieben Juni 15, 2024 Ich hatte gestern beides... und es war super.....nach dem 3: 0 hat sie schön meinen Schwanz geblasen und ich konnte über ihren Kopf weiter schauen..das nenne ich liebe😊❤️
El**** Geschrieben Juni 15, 2024 vor 23 Minuten, schrieb ICKE-1968: PS.: MAN KÖNNTE AUCH DIE HALBZEITPAUSE FÜR EIN QUICKIE NUTZEN :-D :-D :-D .... Ausklappen Geile Idee! 😜 Prost Milchkaffee!!! 🥳
gr**** Geschrieben Juni 15, 2024 Fussball hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt…das wäre gar keine Frage
Ro**** Geschrieben Juni 15, 2024 Wenn ich weiß das mein Partner gerne das Fußballspiel sehen möchte , dann warte ich bis danach , diese 90min kann ich mich gut zurückhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich sag 100%. Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört Ausklappen 😜😂und wenn das Tor fällt, und beide dazu kommen, war es ein Dreier.
Na**** Geschrieben Juni 15, 2024 Der Sex kann man auch bis nach dem Fußballspiel warten! So notgeil kann man gar nicht sein.
Empfohlener Beitrag