Jump to content

Sex oder Fußball


Iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Fussball brauch ich nicht lange überlegen , bei MotoGP schon eher .
Geschrieben

Ganz klar eine Halbzeit Sex und nach der Pause geht's in die zweite. Und vielleicht in die Verlängerung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich sag 100%.

Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört und nicht von den harten Stößen irritieren lassen, wenn einer im Abseits spielt oder der Schiri ne Gurke ist, schon funktioniert das. 👌

Klar, die 100% gab es mehrfach. Vor Jahren Gangbang mit 2 Frauen und 20 Männern während der WM 2014

Einige Akteure mochten unbedingt die Live-Übertragung Deutschland / Brasilien sehen und das TV wurde eingeschaltet.

Dann machten wir einen eigenen Schußwettbewerb daraus. Wer es schaffte bei einem Live-Tor zeitgleich abzuspritzen, bekam eine Solo-Einlage. Es gab 2 Gewinner 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Fußball....🤔....war war das nochmal genau?
Geschrieben
Die Partnerin sollte immer Vorrang haben. Da sollte es in dem Moment egal sein was gerade im TV läuft. In der heutigen Zeit kann man ja Sendungen aufnehmen, Streams später fortsetzen und Spiele pausieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Klar, die 100% gab es mehrfach. Vor Jahren Gangbang mit 2 Frauen und 20 Männern während der WM 2014

 

Da gab's sicher häufiger mal die Frage: "Möchte noch jemand 'ne Stadionwurst?"

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich sag 100%.

Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört und nicht von den harten Stößen irritieren lassen, wenn einer im Abseits spielt oder der Schiri ne Gurke ist, schon funktioniert das. 👌

Nenene, harte Stöße fallen aus. Der Bierbecher fällt sonst vom Rücken runter!

"Uhhhhh ... was für eine Gurke - mach' ihn rein! Komm! Schieß! Jaaaaaaa." In diesen Tagen werden beim Telefonsex auch nur sehr fragwürdige Monologe geboten ...

Geschrieben
Wenn Fußball ist,ist Fußball.Für alles andere gibt es die Halbzeit oder Sie soll währendessen beim Blasen nicht groß stören
Geschrieben

Beides gleichzeitig 🤝 Kommt dann nur noch darauf an wer das Spiel sehen will 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, wie Jungs Fußball schauen, Frauen suchen mehr nach anderen Schwänzen?? 

bearbeitet von CORVINUS39k
Geschrieben
Wenn ich dabei das Spiel im Blick habe, ist das okay
Geschrieben
ZTAT:
fairkehr
fairkehr Wenn ich dabei das Spiel im Blick habe, ist das okay
SO SCHAUTS AUS :-D .....
Geschrieben
PS.: MAN KÖNNTE AUCH DIE HALBZEITPAUSE FÜR EIN QUICKIE NUTZEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben

 

Mann kann ja auch Kompromisse eingehen, wenn sie bumsen möchte - ihr einen Knebel in den Mund und dann in Doggy, während das Spiel läuft...

Ansonsten schön blasen lassen, dann hat sie auch den Mund voll und quatscht nicht dazwischen, während des Spiels.:yum:

 

Geschrieben

Ich hatte gestern beides... und es war super.....nach dem 3: 0 hat sie schön meinen Schwanz geblasen und ich konnte über ihren Kopf weiter schauen..das nenne ich liebe😊❤️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.: MAN KÖNNTE AUCH DIE HALBZEITPAUSE FÜR EIN QUICKIE NUTZEN :-D :-D :-D ....

Geile Idee! 😜 Prost Milchkaffee!!! 🥳

Geschrieben
Fussball hat bei mir noch nie eine Rolle gespielt…das wäre gar keine Frage
Geschrieben
Was ist dieses Fußball von dem alle reden?
Geschrieben
Klar immer. Da Fußball absolut uninteressant is is das kein Problem
Geschrieben

Wenn ich weiß das mein Partner gerne das Fußballspiel sehen möchte , dann warte ich  bis danach , diese 90min kann ich mich gut zurückhalten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich sag 100%.

Doggy schön den Hintern hinstrecken, Kopf unten lassen, damit er genug sieht, dabei leise sein, damit er die Kommentatoren hört 

😜😂und wenn das Tor fällt, und beide dazu kommen,  war es ein Dreier.

Geschrieben
Wenn die Partnerin Sex haben warum denn nicht
Geschrieben
Der Sex kann man auch bis nach dem Fußballspiel warten! So notgeil kann man gar nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...