Jump to content

Sex oder Fußball


Iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Läuft der Ball über den Rasen
darf sie mir gerne einen blasen 😇
Geschrieben
In einer harmonischen Partnerschaft stellen sich solche Fragen nicht. Mein Beileid :D
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hansi-420:

Doggy beim Fußball verpasst du Nix

Ha ha geil 😂

Cuddly-Man89
Geschrieben
Sex ist die einzige Sportart, die mich interessiert. Also ganz klar, der Sex. Würde es gegen nix anderes ersetzen. Nicht, einmal gegen Geld. Ist einfach die schöne, natürliche Droge der Welt. Fußball interessiert mich sowieso nicht!
Geschrieben
Fußball ist überbewertet... Wobei Sex es auch ist aber dann schon guter Sex
Geschrieben
Ich dachte speziell dafür ist die Halbzeit da 🤔
morituritesalutant
Geschrieben

ich schaue keinen sport und kein fernsehprogramm, somit bin ich flexibel und fernsehen lenkt mich generell nicht vom wesentlichen ab.;)

Geschrieben
Klares ja
Die 20 Sekunden
🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alice666:

Ich dachte speziell dafür ist die Halbzeit da 🤔

ein bißchen kurz 😉😂

Geschrieben
Gerade ist es dem ein oder anderen bestimmt gekommen... 1:0
Geschrieben
Wird da nicht dann von der Frau die Rote Karte gezeigt und man muss das Trikot ausziehen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alice666:

Ich dachte speziell dafür ist die Halbzeit da 🤔

Für n quikie ja😍😁

ELEVEfürSIE
Geschrieben
In meinem Falle würde das die "Herrin" bestimmen
Geschrieben
Brot und Spiele läuft bei mir nicht.
Geschrieben
Schonmal dran gedacht dir ne Wiederholung anzuschauen. Solltest dich halt im Bezug auf EM nicht vom wilden rumgehupe auf den Straßen Spoilern lassen. Aber da hilft lautes Stöhnen deiner Partnerin und ein wenig Musik. Auch und bis zum anschauen aufs Smartphone verzichten, das könnte ebenfalls spoilern. Somit sind du und deine Partnerin dann beide Glücklich. Dank mir später.
Golddiamant71
Geschrieben
Diese Frage muss in einem Schlammwrestling Match in neongrünen Borat Anzug und in braunen Birkenstock Sandalen und kniehohen Ökosocken in beige ausgekämpft werden.
×
×
  • Neu erstellen...