Jump to content

Sex oder Fußball

Iw****

Empfohlener Beitrag

In einer harmonischen Partnerschaft stellen sich solche Fragen nicht. Mein Beileid :D
Sex ist die einzige Sportart, die mich interessiert. Also ganz klar, der Sex. Würde es gegen nix anderes ersetzen. Nicht, einmal gegen Geld. Ist einfach die schöne, natürliche Droge der Welt. Fußball interessiert mich sowieso nicht!
morituritesalutant

ich schaue keinen sport und kein fernsehprogramm, somit bin ich flexibel und fernsehen lenkt mich generell nicht vom wesentlichen ab.;)

Gerade ist es dem ein oder anderen bestimmt gekommen... 1:0
Wird da nicht dann von der Frau die Rote Karte gezeigt und man muss das Trikot ausziehen?
Schonmal dran gedacht dir ne Wiederholung anzuschauen. Solltest dich halt im Bezug auf EM nicht vom wilden rumgehupe auf den Straßen Spoilern lassen. Aber da hilft lautes Stöhnen deiner Partnerin und ein wenig Musik. Auch und bis zum anschauen aufs Smartphone verzichten, das könnte ebenfalls spoilern. Somit sind du und deine Partnerin dann beide Glücklich. Dank mir später.
Diese Frage muss in einem Schlammwrestling Match in neongrünen Borat Anzug und in braunen Birkenstock Sandalen und kniehohen Ökosocken in beige ausgekämpft werden.
  • Neu erstellen...