Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2024 Gut das ich diese Endscheidung nicht treffen muss…. Vorteile eines jeden Singles 😃😃😁😁
xx**** Geschrieben Juni 14, 2024 Auch der eigene Partner sollte als Kind mal gelernt haben, sich begrenzte Zeit mit sich selbst beschäftigen zu können...
Go**** Geschrieben Juni 14, 2024 Du schaust Fußball, die Frau schiebt Dich ins Abseits und ich habe Sex. Deal?
St**** Geschrieben Juni 14, 2024 Sex wird oft überbewertete macht spass und soll man nur machen wenn beide Lust haben .
Iw**** Geschrieben Juni 14, 2024 Autor vor 3 Minuten, schrieb Wanderbötchen: Übrigens hieß das seinerzeit T9, Iwan. Ausklappen Was hat das mit t9 zutun
La**** Geschrieben Juni 14, 2024 Bei der heutigen Technik geht natürlich beides...sogar real im Stadion...Mann und Frau muss es definitiv nur wollen
Iw**** Geschrieben Juni 14, 2024 Autor vor 1 Minute, schrieb Silke_3: Nein. Geh lieber eine Runde um den Block Ausklappen Also weder noch? 😁Oder meinst wenn er anschaut das du um den Block gehst?
Fi**** Geschrieben Juni 14, 2024 Habe mir gerade während des Eröffnungsspiels den Jürgen kloppen lassen...Fußball juckt mich eigentlich gar nicht.
Wa**** Geschrieben Juni 14, 2024 Wen interessiert Fussball?? Lieber Sex - wer weiß wann es den nächsten gibt :)
Empfohlener Beitrag