Jump to content

Sex oder Fußball


Iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich gerade allein bin, läuft Fußball bei mir - was sonst vielleicht noch so läuft am Wochenende, wird sich zeigen. (A) Sex geht aber ganz unbedingt vor Fußball.

Geschrieben (bearbeitet)

Interessiert uns beide nicht,also Fußball. Davon ab,wäre es aber auch egal. Jeder hat sein Leben ,wir belagern uns nicht . Wenn ich dann  um Fußball nen Terz machen würde ..oder er....das wäre zu lächerlich😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bevor i mir den Dreck anschau steck i lieber einen weg🙂
Geschrieben
Was interessiert mich Fußball? Zur EM oder WM erst recht nicht.
Geschrieben
Jetzt nicht unbedingt während einem Deutschlandspiel, aber es ist auch schon vorgekommen. Das hängt ausschließlich von der Frau und nicht vom Spiel ab. Bislang war ich aber überwiegend mit Frauen zusammen, die auch gerne Sport schauen.
Geschrieben
Solange sie mir dabei die Sicht auf ️ nicht versperrt , geht alles , Multitasking halt 😏
Geschrieben
Da würde ich mich überreden lassen. 😋 Aber mit leichtem Widerstand. 😉
Geschrieben
Wenn's beim Fußball um deutsche Beteiligung geht, dann Fußball!
Geschrieben
Lieber Sex als Fußball. Aber da ich Single bin so muss, dann zwangsläufig Fußball geschaut werden
Geschrieben
Warum Nicht? Prioritäten.. sry aber das Spiel kann in der heutigen Zeit sonst wo noch geschaut werden. Sogar zeitversetzt, wenn Frau gevögelt werden will. Pause und fertig..
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Interessiert mich zwar nicht aber gegen quicki in der Halbzeit, davor oder danach ( gequassel ist doch unwichtig) geht dann doch klar?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niko0003:
Natürlich Fußball Sex kann man immer haben

Never ever Sex geht immer und überall .😅😅😅🙈

Geschrieben
Gibt Sex,denn Fußball gucken wir nicht
Geschrieben
Seltsam, dass ausgerechnet dann die Damen Sex wollen. 🤔
Geschrieben
Wer die Frage stellt hat schon verloren 😘
×
×
  • Neu erstellen...