Jump to content

Sex oder Fußball


Iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fußball ️ gibt erst garnicht 😂somit verstehe ich die Frage nicht
Geschrieben
Also eigentlich.😅..nun gut Du hast nun "Sex oder Fußball gefragt. Aber...nur Sex ,das doch unwichtig...warum gerade dann in der Zeit...egal ob nun von der Frau oder Mann. Wenn es nun wirklich etwas wichtiger wäre...weiss nicht ,ein anders vorhaben ...raus wollen ,eine Veranstaltung ..was nur dann geht. Oder man wohnt nicht zusammen und hat dann die Zeit...und die Seite ,die kein Fußball interessiert ,will sie nicht mit Fußball gucken vergeuden. Aber ..ich glaube ,hier antworten irgendwie fast alles aus der Position heraus..die den parten täglich sehen können oder zusammen wohnen. ..und deshalb ,da kann man dann doch ungestört Fußball gucken und gut.
Das wie...ja,wenn Frauen ihre Tage haben...und dann hier threats eröffnet werden darüber...ob dann Sex oder nicht. Als wenn es dir Welt ist..die Tage dann einfach keinen Sex zu haben!😅.
Schon nicht nachvollziehbar...🤐
Geschrieben

Wenn beim Sex die erste Halbzeit auch so positiv auf die zweite Halbzeit hoffen lässt, dann ist das ein schon verlockendes Zeichen. Verlängerung wird bei so positiven Vorzeichen so oder so eingefordert. ;)

Geschrieben
frau is wichtiger wie fußball
Geschrieben (bearbeitet)

Mal was essen.

 

Ach.. und @Rob179 Der korrekte Komparativ wäre hier übrigens "als". Sehr gerne und du kannst mir später danken. :)

bearbeitet von PrinzessinOfPower
SpassBerlin
Geschrieben
Also wer den realen Spaß der Glotze opfert macht definitiv etwas falsch!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rob179:
frau is wichtiger wie fußball

ok als wie 😁

Geschrieben

Wenn ich grundsätzlich in Stimmung bin klar. Hab ich aber eh gerade kein Bock, weil ich Ruhe haben will - nein. Wenn ich in einer Beziehung bin und ich weiß das meine Partnerin gerade was schaut was ihr wichtig ist - warum soll ich dann mit Sex ankommen oder umgekehrt? Lass ich ihr halt diesen Moment. Die richtigen Partner / Partnerinnen sollten doch erkennen - jetzt lieber nicht oder vielleicht könnte was gehen. 

Geschrieben
Jaaa, scheiß auf Fußball 😊😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lowrider71:

Steht eh schon 5:0 😜

5:1 Endstand 😜

Südfriese
Geschrieben
Fußball? Is' nich' Dein Ernst, oder?
Geschrieben
Definitiv Sex , da kann ich gerne auf Fußball verzichten!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja da Fußball absolut langweilig ist und ich das null intessant finde

Nur weil EM ist ändert such daran nux mir ust egal wie ein die Deutschen kommen und wer sm Ende gewinnt
×
×
  • Neu erstellen...