G_**** Geschrieben Juni 14, 2024 Kommt auf die Partnerin an, aber ich vermute du hast gar keine... 🤷🏻♂️
Da**** Geschrieben Juni 14, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Bluedevil1977: Never ever Sex geht immer und überall .😅😅😅🙈 Ausklappen Yes 🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Das_bin_ich: Yes 🤩 Ausklappen Da war ja mal was 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2024 Ne.. Nicht wenn der Ball rollt. Dafür schau ich zu gerne ⚽
Dies ist ein beliebter Beitrag. sw**** Geschrieben Juni 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein muss er warten
Golddiamant71 Geschrieben Juni 14, 2024 vor 3 Minuten, schrieb TomTom7557: Wen interessiert Fußball? Ausklappen Ich interessiere mich für Fussball, warum?
ba**** Geschrieben Juni 14, 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Iwant6: Wenn Fußball läuft, die/der Partnerin / Partner sex haben möchte, ja oder nein? 😂😂😂 Ausklappen Da Fußball es sehr viele Ligen und Turniere gibt, ist diese Frage sehr unkonkret, weshalb ich sie Dir so nicht beantworten kann. bearbeitet Juni 14, 2024 von baerliner007
Pu**** Geschrieben Juni 15, 2024 Auf jeden Fall und immer ja. Fußball interessiert mich nicht im geringsten.
Ab**** Geschrieben Juni 15, 2024 Naya.. lieber mit zwei Bällen spielen.. als einen im TV zu verfolgen,wo der Puls steigt.. Ausnahme.. Bier ist im Spiel 😉
Empfohlener Beitrag