Mr**** Geschrieben Juni 15, 2024 Bei mir ist fussballfreie Zone. Hat überhaupt keinen Einfluss auf Sex.
DW**** Geschrieben Juni 15, 2024 Geht doch beides schön langsam ficken und wenn ein Tor fällt dann kräftig reingestossen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 Gerade eben, schrieb Hummelhüfte: Fußballfreund Zone. Ausklappen Fußballfreie Zone muss es heißen
Jo**** Geschrieben Juni 15, 2024 gut das wir mit fussball nichts am Hut haben... Somit stellt sich die Frage nicht..
Ge**** Geschrieben Juni 15, 2024 Ganz klares ja. 🤣 Die Frage stellt sich da nicht wirklich da mir Fußball so ziemlich egal ist.
Ch**** Geschrieben Juni 15, 2024 Vor 4 Stunden, schrieb Lilly49: Fußball...Fußball... Fussball Ausklappen Auch eine Leistung: zwei von drei identischen Wörtern richtig schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 Vor 6 Stunden, schrieb noweniesa: Warum nicht kombinieren, Sex und Fußball zugleich... Ausklappen Die zwei Minuten hat Mann immer mal Zeit.
Mo**** Geschrieben Juni 15, 2024 Fußball interessiert mich sowieso nicht, da ziehe ich guten Sex eindeutig vor...
Wi**** Geschrieben Juni 15, 2024 Meine Frau hat mir während der ersten Halbzeit einen geblasen und in der Pause hab ich sie noch gefickt. So kann man beides geil miteinander verbinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 Wenn Fußball läuft ist mir alles lieber als 20 überbezahlten Männern zuzusehen wie sie hinter einem Ball herlaufen und ihn dann wieder wegtreten. Fensterputzen, Müll rausstellen, in einen rostigen Nagel treten oder auch langweiligen Sex.
Ke**** Geschrieben Juni 15, 2024 Die Halbzeitpause reicht für nen Quickie. Davor und danach 45 Minuten Pause.
Rü**** Geschrieben Juni 15, 2024 vor 54 Minuten, schrieb Chichibella: Auch eine Leistung: zwei von drei identischen Wörtern richtig schreiben. Ausklappen auch eine leistung:einen beschämungsversuch zu starten,ohne dass wissen zu haben,dass in der schweizerisch-eidgenössischen rechtschreibung kein es-zett existiert und etwa "Fussball" oder "Aussenminister" somit eine vollkommen korrekte schreibweise darstellen! @Lilly49 wollte sicherlich der in den DACH-ländern verbreiteten fangesangs-trias den ihr gebührenden ausdruck verleihen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 Definitiv ja, da ich Männer die Fußballinteressiert sind, selbst spielen oder Fan von irgendeiner Mannschaft sind, kategorisch ausschließe.
ra**** Geschrieben Juni 15, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte: Die zwei Minuten hat Mann immer mal Zeit. Ausklappen lach, dafür gibt es die Halbzeit oder den Video-Beweis
Empfohlener Beitrag