Jump to content

Sex oder Fußball

Iw****

Empfohlener Beitrag

Geht doch beides schön langsam ficken und wenn ein Tor fällt dann kräftig reingestossen

gut das wir mit fussball nichts am Hut haben... Somit stellt sich die Frage nicht..
Ganz klares ja. 🤣 Die Frage stellt sich da nicht wirklich da mir Fußball so ziemlich egal ist.
  Vor 4 Stunden, schrieb Lilly49:
Fußball...Fußball... Fussball
Ausklappen  

Auch eine Leistung: zwei von drei identischen Wörtern richtig schreiben.

Vor 6 Stunden, schrieb noweniesa:

Warum nicht kombinieren, Sex und Fußball zugleich...

Ausklappen  

Die zwei Minuten hat Mann immer mal Zeit.

Fußball interessiert mich sowieso nicht, da ziehe ich guten Sex eindeutig vor...
Meine Frau hat mir während der ersten Halbzeit einen geblasen und in der Pause hab ich sie noch gefickt.
So kann man beides geil miteinander verbinden.
Wenn Fußball läuft ist mir alles lieber als 20 überbezahlten Männern zuzusehen wie sie hinter einem Ball herlaufen und ihn dann wieder wegtreten.
Fensterputzen, Müll rausstellen, in einen rostigen Nagel treten oder auch langweiligen Sex.

Die Halbzeitpause reicht für nen Quickie. Davor und danach 45 Minuten Pause. 

vor 54 Minuten, schrieb Chichibella:

Auch eine Leistung: zwei von drei identischen Wörtern richtig schreiben.

Ausklappen  

auch eine leistung:einen beschämungsversuch zu starten,ohne dass wissen zu haben,dass in der schweizerisch-eidgenössischen rechtschreibung kein es-zett existiert und etwa "Fussball" oder "Aussenminister" somit eine vollkommen korrekte schreibweise darstellen!

@Lilly49 wollte sicherlich der in den DACH-ländern verbreiteten fangesangs-trias den ihr gebührenden ausdruck verleihen!

Definitiv ja, da ich Männer die Fußballinteressiert sind, selbst spielen oder Fan von irgendeiner Mannschaft sind, kategorisch ausschließe.
  • Neu erstellen...