Jump to content

Jung steht auf alt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe reife erfahrene Frauen...
Königslöwe
Geschrieben
Ich glaube das es erstmal nichts mit dem direkten Alter zu tun hat, eher mit dem Altersunterschied.
Und da würde ich so an 15-20 Jahre vermuten, also etwa eine Generation unterschied.
Geschrieben
Kommt immer auf die Sichtweise an. Früher in der Disco waren 30-jährige schon Alt, jetzt sind es 80-jährige. 🤣
Geschrieben
Ich mag es wenn er so ca 10 bis 20 Jahre älter ist als ich es bin
Geschrieben
Bei mir ist es der Fall, wenn sie als beispiel zusätzlich sehr jung aussieht, fühle ich mich nicht so wohl, ich schaue trotzdem mehr auf inneres aber, ich bevorzuge dann meistens, das sie zumindest es mit körpergröße ausgleichen kann oder so, so genau kann ich es aber auch nicht sagen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frankengirl-315:
Also ich bin inzwischen ü50 😭😱 aber nur auf dem Papier, fühlen zu ich mich definitiv nicht so , aber manche Bilder von Männern und Frauen in meinem Alter wenn ich mir angucke , schauen tatsächlich alt aus 🙈

Manche sehen älter aus als sie werden.

heißemuecke
Geschrieben
ich bin jetzt auch alt stehe aber immer noch auf ältere Frauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frankengirl-315:

Also ich bin inzwischen ü50 😭😱 aber nur auf dem Papier, fühlen zu ich mich definitiv nicht so , aber manche Bilder von Männern und Frauen in meinem Alter wenn ich mir angucke , schauen tatsächlich alt aus 🙈

Jetzt wollt ich mal schauen auf dem.profil zwecks dem Alter und seh erst nix😢😢😢😢

Geschrieben
Ich bin quch schon 56 Jahre alt und habe eine 36 jährige Freundin. Es ist schön von einer jüngeren begehrt zu werden da fühle ich mich auch jünger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 69fanatik:

Jetzt wollt ich mal schauen auf dem.profil zwecks dem Alter und seh erst nix😢😢😢😢

...Alter steht doch dort?

Geschrieben

Meine Partnerin muß immer sehr schmunzeln, wenn ich von älteren Kunden und Kundinnen erzähle. Was solls, es ist, wie es ist und ich kann ja nix dafür, dass sie viel später geboren wurde, als ich :) .

Geschrieben
Wie oft den noch.. Die Alters frage......
Geschrieben
🤭Ab 40 ist man alt. Ab 50 uralt. Ich stehe aber nicht auf jung. 😩Das ist selbst mir zu jung.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 20 fand ü30 mega, mit ü50 fand ich ü70 spannend und u30 eine Herausforderung 🤪

Mit ü60 begegneten mir alle Jahrgänge spontan in den Swingerclubs. Da habe ich querbeet alles akzeptiert und genießen dürfen.

Mann lebt ja nur einmal ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe einen Puffer von +-8Jahren, alles drunter oder drüber ist mir "zu" jung bzw "zu" alt. Zumindest von meiner Erfahrung her ist man dann einfach zu weit auseinander was Vorstellungen und Wünsche betrifft. Wer damit zurechtkommt, dem seis gegönnt.
Geschrieben
Wenn er mir optisch zusagt (natürlich gefolgt von inneren Werten), dann kann das Alter 20+ haben. Hier gibt es allerdings kaum einen Mann in dieser Altersklasse (Ü50) der mich fasziniert. Bleibe daher, vorerst, mit dem zufrieden was ich habe: einen Mann in meinem Alter.
Geschrieben
Maximal plus/minus 6-7 Jahre, alles andere empfinde ich als ekelhaft. Und selbst da kommt es auf den Menschen selbst an. Weder habe ich einen Mami-Sohn- noch einen Vater-Tochter-Komplex. Leider kann man die dämlichen Komplimente nicht abstellen, und die kommen nun mal von "alten Säcken" ab 50 Jahren (nix für ungut, wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, nicht mein Problem). Da geht's dann eben aber sofort auf Igno, selbst Schuld, wer Profile nicht lesen will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤭Ab 40 ist man alt. Ab 50 uralt. Ich stehe aber nicht auf jung. 😩Das ist selbst mir zu jung.

Willst du mich beleidigen, du junges Gemüse ?....:clapping:

Ab 50 ist man " über halbe hundert" und viele schaffen das noch nicht einmal...:stuck_out_tongue:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Ich finde es einfach erregend...wenn ich einer reifen/älteren Frau gutes tun kann, sie verwöhnen und ihr Lust zu bereiten...zudem sind sie meistens sexuell aufgeschlossen und wissen was sie mögen.
Geschrieben
Gibt es zu dem Thema im Forum gefühlt 10.000 Antworten? Warum kann man nicht dort erst mal schauen bevor man immer wieder si ein Thema aufmacht - alle paar Tage 😎
Geschrieben
Glaube das liegt im Auge des Betrachters. Für mich mit 24 ist es schon reizend mit jemanden zu schlafen der paar Jahre älter ist als ich bspw. 35 und nach oben hin? Ist doch egal solang man sich versteht auf einer Ebene ist und den Spaß dran hat
Geschrieben
Mich reizt gar nichts an Jungs… alles was im Alter meiner Kinder ist (28&23) ist ein no Go für mich… da bekomm ich höchstens spontanen Milcheinschuss… für mich Mann schon ü 40 sein…
  • Neu erstellen...