Jump to content

Jung steht auf alt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Willst du mich beleidigen, du junges Gemüse ?....:clapping:

😂😂😜niemals......ich gehe auch schnurstracks auf die 50 zu.....

Geschrieben
Hauptsache er kann ficken.
Lieber ein gutbestückter 60jähriger als ne 19jährige Träne
CypherState
Geschrieben
Jeder hat seine persönlichen Präferenzen, was jeden einzelnen individuell am Altersunterschied des anderen reizt, wo alt oder jung anfängt und aufhört, ist ein Thema bei dem es niemals ein Ende der Diskussion gibt...Du kannst 100 Menschen Fragen dazu und du bekommst 206 Meinungen..🤣🤣
Außerdem ändert man im Laufe seines Lebens die Einstellung zu vielem, also ändern sich auch die Vorlieben und präferierte Partner....
Jemand der sein anzes Leben lang sich nicht ändert, seine Einstellung zu Dingen, seine Vorlieben etc...hat keine Erfahrungen gemacht und dies bedeutet Stillstand im Charakter....
Tendenziell muss mich die Person an sich reizen, der Charakter, Humor und Meinungen zu Dingen, auch deren Vorlieben, auch wenn es hier um Sex geht....da gehört mehr dazu als nur ein paar Brüste usw....
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Und was reizt euch an Jung?

Nüx

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😜niemals......ich gehe auch schnurstracks auf die 50 zu.....

Dann hast du ja noch genügend Zeit, um noch älter zu werden....hihiii;)

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
Ich hätte letztes Mal Sex mit eine ältere Dame sie war 57 ich bin ehrlich der Sex war Hammer
Geschrieben
PS.:: ALTER IST DOCH NUR EINE ZAHL :-D ... ABER JEDER WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-)
Geschrieben
Wenn du als Frau schon die Gelassenheit des Alters erreicht hast, min. 10 Jahre jünger aussiehst, vom Wesen her jung und unkompliziert bist und Sex magst, wirkt das mitunter anziehend auf Jüngere.
Geschrieben
Es kommt auf das eigene Alter an. Als ich 12 war, fand ich 30 steinalt 😅 Ich fühle mich zu Max. 10 Jahre älteren eher hingezogen als zu 5 Jahre jüngeren. Ausnahmen bestätigen die Regel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Ist Deine junge Freundin lediglich imaginär, oder wie kann man sich den Singlestatus auf Deinem Profil Sie ist eine allein erziehende Mama wir sind seit zwei Jahren uns sehr verbunden aber kein Paar. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier zu habe ich einige Fragen.

Lies dir doch einfach dazu die ganzen Kommentare durch in den ganzen anderen Beiträgen die hier schon mehrfach diskutiert wurden zu diesem Thema...🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Mhhh was ist alt oder jung?
Ich sach mal. Wenn es meine Kinder sein könnte dann wäre ich alt .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

Ab 40 ist man alt. Ab 50 uralt.

...und was kommt dann, ab 60 ist man dann schon ein bissel tot?🤔😯🫢😀

Geschrieben
Witzig, wie hier die Träumerei einiger Männer von der alternden, unbestechlichen und unterfickten, weil unfickbaren, Moralpolizei zum Anlass genommen wird, wie Mähren durch Profile zu geistern und heulend durch Fingerzeig mit zu fettem Glied anzuprangern...
Geschrieben
Ich denke...man ist so alt wie man sich fühlt...es gibt 70jährige die sich wie 40 fühlen....und 40 jährige die sich wie 70 fühlen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

😂😜......so ungefähr stimmt das schon. 

Geschrieben
Die Jüngeren sind nicht so kompliziert. Die sagen klar,was sie wollen. Habe aber nicht nach Jüngeren gesucht. Ergab sich alles so. Die Alten waren dann raus irgendwie 🤷‍♀️🤔🤣🤣🤣
Geschrieben
Finde ich immer sehr reizvoll und habe da überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Als Mittfünfziger von einer jüngeren Frau begehrt zu werden beflügelt ungemein👍😄
Andererseits haben reife Frauen die noch attraktiv sind und sich pflegen auch richtig rezvoll☺️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ab wan ist nan noch jung und ab wan zählt mal als alt?

Ich hab schon mit mitt 35 gesagt bekommen ich sei alt....
Was mich an älteren Frauen reizt? Es passt harmoniert funktioniert besser.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Leider kann man die dämlichen Komplimente nicht abstellen, und die kommen nun mal von "alten Säcken" ab 50 Jahren (nix für ungut, wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, nicht mein Problem). Da geht's dann eben aber sofort auf Igno, selbst Schuld, wer Profile nicht lesen will.

Doch, Dein Problem. Wenn Du solche Thesen raus haust, musst Du auch damit umgehen, wenn sich jemand davon angesprochen fühlt.

Menschen ab 50 sind keine alten Säcke.

Kein Mensch möchte so genannt werden. Wenn Du mit Menschen, die 10 (oder mehr Jahre) älter als Du sind, nicht umgehen kannst, dann setze doch einen Filter. Vielleicht denkst Du auch daran: im besten Fall wirst Du auch mal so alt werden. Möchtest Du dann von einem erwachsenen, 40 jährigen Mensch so genannt werden?

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du fragst für dich oder?! 🫣🤭

Geschrieben (bearbeitet)

vergessen: Was mich an 'jung' reizt?

An jung nichts. An jünger, und damit meine ich so um oder gut 10 Jahre. 

Da gibt es die 'Frechen', die mich mitziehen und mich eine Zeit erleben lassen, die ich damals übersprungen habe und jene, die etwas lernen, erfahren möchten. Hat beides seinen Reiz, aber ersteres ist halt turbolenter, lauter, bunter... 😎

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb olaf030:

Docjh, Dein Problem. Wenn Du solche Thesen raus haust, musst Du auch damit umgehen, wenn sich jemand davon angesprochen fühlt.

Menschen ab 50 sind keine alten Säcke.

Kein Mensch möchte so genannt werden. Wenn Du mit Menschen, die 10 (oder mehr Jahre) älter als Du sind, nicht umgehen kannst, dann setze doch einen Filter. Vielleicht denkst Du auch daran: im besten Fall wirst Du auch mal so alt werden. Möchtest Du dann von einem erwachsenen, 40 jährigen Mensch so genannt werden?

Hase, der Filter ist gesetzt, denk selbst vielleicht auch mal mit 😘 Leider kann man nicht filtern, wer das Profil besucht oder Komplimente hinterlässt.

Wir sind hier im Forum, es ist meine Meinung, Punkt.

Zu viele denken hier, nur weil es ein Fickportal ist, kann über alles und jeden drüber gestiegen werden.

Es geht zudem nicht um das Alter selbst, sondern den Altersunterschied, da hat eben jeder eigene Präferenzen!

bearbeitet von Piratenbraut
  • Neu erstellen...