Jump to content

Jung steht auf alt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…das Alter ist völligst irrational! Wie ich mich mit der Persönlichkeit des Partners verstehe und Sie mit meiner… das ist der Punkt… NICHT Alter oder Jugend
Geschrieben

Unke Uffne ist ein Bluesgitarrist hier in Berlin. Der ist jetzt 78 Jahre alt und kriegt ihn immer noch hoch - nur nicht mehr dahin, wo er hinsoll. 

Geschrieben
SchwarzerEngel3 ➦ SchwarzerEngel3 hat Hoppas66 zitiert: ❝...und was kommt dann, ab 60 ist man dann schon ein bissel tot?🤔😯🫢😀
Also ich bin 75 und noch voll im Leben ... alt fängt bei mir mit 85 oder neunzig an ... aber es gibt Menschen, die auch mit ü´ber nenzig noch sexuell rege ist. Eine Freundin von mir hat einen alten Herrn mit 98 noch bis zu seinem Tod gepflegt - war eine Privatpflege und wurde mit 4000 Euro monatlich gut bezahlt. Dieser alte Herr (ich habe ihn auch mal kennen gelernt bei einem Besuch) war sexuell noch rege, lag leider halb gelähmtnur noch im Bett und konnte sich kaum noch bewegen. Meine Freundin hat ihn öfter mal mit der Hand befriedigt, wenn er es wünschte, und er sah hinterher immer glücklich aus. Er ist dann mit 101 Jahren friedlich gestorben. Ich finde das schön, einen Menschen so zu begleiten auf seinem letzten Gang.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alter ist keine Frage des biologischen Alters, sondern des mentalen Alters.
Dennoch: Viele Männer in meinem Alter haben leider schon ihren Esprit verloren, haben Lebensfreude gegen Permanentnörgeln getauscht und warten gefühlt nur noch auf die Rente. Selbstverständlich gibt es auch sehr interessante Ausnahmen, die dann auch gern meine Aufmerksamkeit bekommen. Leider hier auf der Plattform nicht allzu oft vertreten.
Deshalb sind Jüngere (geistig Jüngere) für mich viel spannender, die bringen Lebensfreude, Esprit und eine nicht so verbissene und festgefahrene Sicht auf die Welt mit. Für mich viel spannender als „alte“ 😎
Geschrieben
bigmen1985 Ich hätte letztes Mal Sex mit eine ältere Dame sie war 57 ich bin ehrlich der Sex war Hammer
57 ist ja noch jung und keineswegs alt. Meine bisher Älteste war 76 und ich hab sie vor vielen Jahren im Swingerclub getroffen. Sie war neugierig und wollte sich so einen Club mal von innen ansehen. Das war damals der Alster-Pärchen-Treff. Ich selbst war knapp über vierzig. Der Sex mit ihr war einer der besten, die ich bis dahin hatte ... Nichts gegen Ältere!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Unke Uffne ist ein Bluesgitarrist hier in Berlin. Der ist jetzt 78 Jahre alt und kriegt ihn immer noch hoch - nur nicht mehr dahin, wo er hinsoll. 

😉Im Moment stehen ziemlich viele   jüngere scheintote auf der großen Bühne und rocken bis zur Hölle.🤘🖤🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwarzerEngel3:

😉Im Moment stehen ziemlich viele   jüngere scheintote auf der großen Bühne und rocken bis zur Hölle.🤘🖤🤘

Die letzte Stones gefällt mir persönlich sehr gut. Fallen mir bei Scheintot direkt ein. Aber ich glaube, dass auch Slash nicht mehr der jüngste ist. Hat aber gerade ein cooles Bluesslbum veröffentlicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

...und was kommt dann, ab 60 ist man dann schon ein bissel tot?🤔😯🫢😀

Die letzten beiden Monate habe ich mich doch noch recht lebendig gefühlt - in allen Bereichen. Also mach dir keine Sorgen! ;) 

bearbeitet von Drakar
Assassins84
Geschrieben
50 ist alt? Der unterscheidet zu einem macht jemanden älter, nicht das Jahr selbst.
Für 49 ist 50 nicht alt 😉

Mein Größter Altersunterschied war ca. 25. Klar war das für mich alt, aber es hat echt Spaß gemacht. Bin ich alt, wenn sie 20 Jahre Jünger ist?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Definiert sich das Alter bei Poppen über die Libido der Frau oder das Standvermögen eines Schwanzes ?
Dann sind viele in der unteren Hälfte ihres Lebens bereits hirntot oder sexuell frustriert oder was weiß ich.
Ich stelle fest, all jene, welche ganz oder in Teilzeit Ringe um Penis und Hoden tragen, es als letzten Versuch sehen, daß schlabberige Ding wenigstens al dente zu bekommen aber sie verkaufen sich als absolut tolle potente Hechte....ich würde sagen, zuviel gewichst, zu wenig Übung oder bereits alt ?!
Gilt sicher für beide Geschlechter
Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist nicht nur eine Zahl, wie sich manche schön reden, die ihre beste Zeit hinter sich haben. Wer das Glück guter Gene und einen jung/ fit gebliebenen Körper + einen wachen kreativen jung gebliebenen Geist sein eigen nennen darf, steht in dieser Thematik mit Sicherheit anders da, als der übliche Durchschnitt.
Alter ist natürlich insofern relativ, was den Abstand zueinander angeht.

Plus 8 , Minus 20 kann in meiner Welt passen, wenn alles andere gut passt. Als Schablone würde ich es aber niemals so definieren.

PS. Ansonsten kann der Sextrieb ansich auch im hohen Alter noch etliche Freuden beinhalten. Man muss nur Gleichgesinnte finden! 😃😜

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb grimsonrun:

irrational

Irrelevant…

Geschrieben

Manch alt gewordener, steckt noch viele jüngere locker in die Tasche.

Und am lustigsten finde ich immer die Leute, die oft betonen das sie viel jünger aussehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Die letzten beide Monate habe ich mich doch noch recht lebendig gefühlt - in allen Bereichen. Also mach dir keine Sorgen! ;) 

Ich bin dir ja dicht auf den Fersen...👌🤗

Geschrieben
Mit 15 Jahren war alles über 20 Jahren alt!
Und die Alten ( Ü 60) waren wirklich alt!
Nicht nur körperlich!
Heute,dank besserer Ernährung,Medizin und sportlicher Aktivität,sind die Alten länger fit und halten sich so auch jung!
Jeder hier kann nur für sich selbst entscheiden was für ihn „Alt“ und was „jung“ ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Aber ich glaube, dass auch Slash nicht mehr der jüngste ist.

😉Slash ewige Legende müsste auch Ü60 sein. AC/DC liefern knallhart ab. Angus ist krass. Alice Cooper, Sir Roderick Stewart. Etc. 

Geschrieben
Seit wann ist Alter eine Frage der Sexualität und Lust ?
Es gilt noch immer....jeder ist so alt wie er sich fühlt....
Klar sieht Jugend glatt und definiert und lecker aus....das weckt Erinnerungen an die eigene Jugend. Aber auch das macht mich nicht alt. Solange ich oben fit und unten dicht bin ist alles in bester Ordnung
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Jung steht auf alt?

bearbeitet von baerliner007
gelöscht
Geschrieben
Alt oder jung, entscheidet das tatsächlich eine Zahl, gibt es wirklich eine Definition dazu? Mein Körper sieht besser aus, wie bei manch 20-25 jährigen (auch wenn man die Jahre erkennt), beim Firmenlauf schlage ich regelmäßig die Menschen um die 30-35 oder bin nicht wesentlich langsamer. Im Pk sieht man oft auch die jungen Menschen und wenn ich diese Vögeln sehe, da bin ich um meine Erfahrung dankbar und sie bzw. auch er tun mir da schon leid. Es gibt Menschen deren Geburtsjahre vor meinem waren, mit denen kann man nicht anfangen, andere wieder geben einem so viel Energie und so ist es auch bei jüngeren Menschen, ich glaube es kommt immer auf den Menschen an und nicht auf sein Alter. Ach so, wir sind zusammen 112 und furchtbar jung geblieben, mal mehr und mal weniger, aber unsere Enkel finden uns klasse. ;-:
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Seit wann ist Alter eine Frage der Sexualität und Lust ?
Es gilt noch immer....jeder ist so alt wie er sich fühlt....
Klar sieht Jugend glatt und definiert und lecker aus....das weckt Erinnerungen an die eigene Jugend. Aber auch das macht mich nicht alt. Solange ich oben fit und unten dicht bin ist alles in bester Ordnung

Gilt das nicht auch anders rum?
„Oben dicht und unten fit? 😊

Geschrieben
Ab 40, 50, sind die Frauen, die lust auf Sex haben empfänglicher und sinnlicher.
Im Alter von 20,30 haben Frauen keinen wirklichen Plan ob Sie Sex wollen, wann und wie.
Das herumgezicke ist in dem Alter besonders ausgeprägt.
Geschrieben
Naja alt ist finde ich relativ...wenn jemand mit 20 jahren jemanden sucht der 50 jahre ist würde ich sagen das da eine altersspanne ist...genauso wenn ich mit 44 eine 50 jährige suche kann das für den einen oder anderen alt sein....für mich ist es reif oder erfahren..
Geschrieben
Die Größere Frage ist was ist jung im verhälnis zu alt? der eine kann 18 sein der andere 40, aber auch 35 und 60. was ist also jung und was ist alt?
Geschrieben
Naja jeder ist so alt wie man sich fühlt ist ja ok… ist aber dezent am Thema vorbei. 😂 Es geht ja darum was die jungen an den älteren finden und nicht darum wie du dich in deinem Alter fühlst. 😘
  • Neu erstellen...