Jump to content

Jung steht auf alt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch ganz einfach: Ab 50 ist man alt, unter 20 ist man jung. Dazwischen... das Nichts. :-D

Die körperliche Intaktheit der Jugend ist sicherlich ein Reiz, ebenso eine gewisse Unbeschwertheit oder manchmal auch Unerfahrenheit.
Am Alter schätzen viele die Erfahrenheit und die Gelassenheit. Manchmal spielen auch Vater- oder Mutterkomplexe mit rein.

Eigentlich aber sind die Meinungsumfragen dämlich. Jeder hat ja seinen Kink und das Wissen um derer von anderen Menschen bringt mich persönlich nicht besonders viel weiter.

Schönen Samstag Euch! :-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😉Slash ewige Legende müsste auch Ü60 sein. AC/DC liefern knallhart ab. Angus ist krass. Alice Cooper, Sir Roderick Stewart. Etc. 

Stimmt! Rod Stewart kommt ja auch nach Berlin…. Da hatte ich ein Plakat gesehen.

AC/DC gibt es ja nicht mehr seid der Sänger (Bin Scott) verstorben ist. Das was Du meinst ist diese Art AC/DC Coverband.

Als Alice Cooper mal knapp bei Kasse war, hätten wir fast ne Kooperation mit dem und einem unserer Kunden gehabt. Ich hätte mich gefreut. Ich glaube Saturn (?) hatte den dann aber für sich genutzt.

Geschrieben

Manche sind schon mit 30 alt und manche werden nie alt :) 

Mich interessieren Männer die etwas jünger sind , das ist für mich ab 48 , darunter reizt mich nichts an ihnen . 

Geschrieben
Die Angabe „älter“ ist stark relativ. Die durchschnittliche Mehrheit bezieht das auf ihr eigenes Alter. Meist ist damit 5-10Jahre älter gemeint. Die wenigsten wollen es mit 20-30Jahre älteren Menschen tun. Dabei kann man noch meiner Beobachtung nach zwischen Männern und Frauen unterscheiden. Junge Männer können und wollen auch gern mit bis zu 30Jahre älteren Frauen vögeln wenn die Frau sexuell attraktiv genug ist. Junge Frauen grenzen meist bis 10 maximal 15 Jahre ältere Männer ab oder der ältere Mann sieht aus wie George Cloney, Ryan Gossling oder Brat Pit.
Und meist suchen junge Frauen wesentlich ältere nur aus, weil sie sich ein finanziertes Leben erhoffen.
Geschrieben
....kein junges mädel möchte eine 20 jahre älteren Kerl...bei jungen typen sieht es genau anders aus die sind zum grossteil an reiferen frauen interessiert aber das hat was mit der quote zu tun frei nach dem motto ""every hole is a goal" 😀
Geschrieben
Alt ist man wenn man tot ist. Jung ist man, wenn man noch atmen kann. Meine Altersklasse liegt bei 40 zig. ✌️
Geschrieben
Ich stehe weder auf jung oder alt, sondern auf sympathisch, anziehend und in Eigeninitiative engagiert.
Geschrieben
Echt? Ich lese das nicht immer. Schließlich müssten ja auch einige Ältere auf Jüngere stehen, sonst funktioniert das ganze Konzept nicht, lach.
Wenn Du das so oft liest, frag doch die Profilinhaber einfach mal.
Geschrieben
Auf Alten Schiffen lernt man das Segeln, wers in jungen Jahren nicht macht ist selber schuld. Egal ob Männlich oder Weiblich 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ab wann zählt man bei euch als Alt?

Wenn man von der Ü40-Party alleine nach Hause geht, dann sieht man definitiv alt aus. 🤭

Geschrieben
mir ist das alter egal , es muss halt passen ......
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Hase, der Filter ist gesetzt, denk selbst vielleicht auch mal mit 😘 Leider kann man nicht filtern, wer das Profil besucht oder Komplimente hinterlässt.

Wir sind hier im Forum, es ist meine Meinung, Punkt.

Zu viele denken hier, nur weil es ein Fickportal ist, kann über alles und jeden drüber gestiegen werden.

Es geht zudem nicht um das Alter selbst, sondern den Altersunterschied, da hat eben jeder eigene Präferenzen!

Oh Gott. Ältere Männer haben es gewagt, dein Profil zu besuchen. Wie haben sie denn vorher heraus bekommen, wie furchtbar jung du bist? Und nun, der Gipfel an Frechheit, du bekommst Komplimente! Nein, das ist kein simpler Ausdruck des Gefallens. Das ist sexuelle Belästigung. Das ist schon Drübersteigen, so wie du es formulierst. Wirklich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel3:

🤭Ab 40 ist man alt. Ab 50 uralt. Ich stehe aber nicht auf jung. 😩Das ist selbst mir zu jung.

Du hast Ü60 vergessen. Mir wurde gesagt, das ist zwischen Komposti und Verwesi :worried: .

Geschrieben
  • "Ich lese immer das junge auf alte Menschen stehen."
    Ich lese immer, dass Alte auf Junge stehen, Männer auf Frauen, Frauen auf Männer, Mädchen auf Jungs, manche auf Dreier oder Vierer oder noch mehr, einige homo-, andere bisexuell sind, einer Kartoffelsalat mag, eine andere Frauenfußball guckt, irgendwer sich einen Fingernagel abgebrochen hat und so weiter ...
    Nicht der Rede wert also.
  • "Ab wann zählt man bei euch als Alt?"
    Wenn die Person selbst den Eindruck erweckt, sie wäre alt.
  • "Was reizt euch an Alt?"
    Nichts im Speziellen. Wenn mich eine Person reizt, die älter ist, liegt das nicht am Alter.
  • "Und was reizt euch an Jung?"
    Nichts im Speziellen. Wenn mich eine Person reizt, die jünger ist, liegt das nicht am Alter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Das war der Moment als mein Neffe zu mir sagte:“ Tante, für Dein Alter, siehst du schon noch scharf aus!“  Ist schon eine Weile her und er muss für diese getätigte Aussage , noch immer leiden. 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Vicky-:

Du hast Ü60 vergessen. Mir wurde gesagt, das ist zwischen Komposti und Verwesi :worried: .

Und Sex über 70 ist (beiderseitige) Mumienschändung wurde mir gesagt🥴.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wenn jüngere Leute im Bus aufstehen, um dir ihren Sitzplatz anzubieten... anstatt nach deiner Telefonnummer zu fragen! 😭😭😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn jüngere Leute im Bus aufstehen, um dir ihren Sitzplatz anzubieten... anstatt nach deiner Telefonnummer zu fragen! 😭😭😭

Wenn man ohne Schwierigkeiten den vergünstigten Seniorentarif in Anspruch nehmen kann. 😀

Geschrieben
Die Vorlieben sind eben verschieden und es kann doch Jede/r suchen, was er/sie will. Ob man jemand Passendes findet, steht auf einem anderen Blatt Papier. Mich persönlich reizt an jungen Männern gar nichts. Ebenso, wie an wesentlich älteren Männern. Max. -/+ 3 bis 4 Jahre.
Guter-Mann
Geschrieben

Ich lese immer das junge auf alte Menschen stehen

Das ist doch ein relativer Begriff, den jeder anders einordnen und zwar wegen dem absoluten Alter und wegen den Erfahrungen. Meine Erfahrung ist, dass Sex Partner in der gleichen Altersrange immer gut gut harmoniert haben. Natürlich kommt es auf die Situation an, aber ich käme nicht auf die Idee Sex mit deutlich jüngeren zu haben. Ich spiele auch nicht den Lehrmeister, da wird man ja manchmal direkt angebettelt. 

Geschrieben
Das kommt doch immer drauf an,wie alt man selbst ist .Ich stehe nicht auf alt! Mein Freund ist 8 Jahre jünger...so ist's gut!👌🏼
Geschrieben

Es gibt alte, aber auch schon Menschen in jüngeren Jahren, die sich für Nichts interessieren; nicht selbst nachdenken, höchstens nachplappern. Festgefahren sind in ihren erlernten Meinungen, keine gegenteiligen Positionen bereit sind, zu überdenken. Sich nicht selbst revidieren können und nicht zugeben, sich manchmal zu irren. Also Menschen, die nicht dazu lernen können und wollen und denen die Neugier auf das Leben und andere Menschen abhanden gekommen ist. Für mich sind hingegen Jene interessant, egal welchen Alters, mit denen man diskutieren kann, auch mal friedlich streiten bei unterschiedlichen Ansichten. Jene, die geistig frisch, tolerant und respektvoll sind, Eigenes vertreten, aber auch sich selbst korrigieren können.

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl auf Papier. Man ist so alt oder Jung wie man sich fühlt. Ich hatte von 18 bis 85 schon Sex mit jedem Alter. Es kommt auf Vertrauen und Sympathie an.

Wenn es damit stimmt, dann ist das Alter egal.

Geschrieben
Es verwirrt mich sehr, dass ich im selben Jahr geboren wurde, wie alte Menschen.
  • Neu erstellen...