Jump to content

Jung steht auf alt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was reizt an Alt? Das mögliche Testament
Was reizt an Jung? Das mögliche Testament der Eltern
Wenn die Person nicht das hat,was man sucht und braucht,isses bums welches Alter
Geschrieben

Als alt angesehen zu werden, ist so eine Sache. Cher zum Beispiel ist 18-78 Jahre alt. In Teilen. Da muss man schon irgendwie den Mittelwert errechnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich lese immer das junge auf alte Menschen stehen.

Hier zu habe ich einige Fragen.

Ab wann zählt man bei euch als Alt?

50 oder noch älter?

Das kommt doch immer darauf an, wie alt man selber ist.

Ist man z.B. 80 Jahre, dann ist ein 65 Jährige(r) jung.

50 ist für mich persönlich nicht alt.

Aber nur 18 habe ich darüber anders gedacht.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum hier immer so merkwürdige Sachen gefragt werden. "Ich lese hier immer, daß Jüngere auf Alte stehen" une einen Moment später fragt der nächste "Warum stehen Ältere immer auf Jüngere?" etc. Ich persönlich denke, daß dies Unsinn ist.
Ich stehe grundsätzliche auf geile Menschen, egal welchen Geschlechts, Alters (Ü18), Rasse, Glaubens und sexueller Neigung. Meine Bedingungen sind eher ist der Mensch sympathisch, halbwegs nett anzusehen und will dieser Mensch geilen Sex mit mir. 

Geschrieben
Mich reizt ein Mensch, aber nicht dessen Alter. Ob jung oder alt, das liegt eh immer im Auge des Betrachters und ist durchaus stark vom Kontext abhängig - also alles relativ. Ich möchte diese beiden Wörter auch gar nicht überstrapazieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Oh Gott. Ältere Männer haben es gewagt, dein Profil zu besuchen. Wie haben sie denn vorher heraus bekommen, wie furchtbar jung du bist? Und nun, der Gipfel an Frechheit, du bekommst Komplimente! Nein, das ist kein simpler Ausdruck des Gefallens. Das ist sexuelle Belästigung. Das ist schon Drübersteigen, so wie du es formulierst. Wirklich?

Man kann das Alter in der Suchfunktion angeben, so findet man das raus, so findet man Profile. Solltest dich mal mit den Funktionen hier vertraut machen. Ja, prima, dass ich denen eventuell gefalle, die gefallen aber mir nicht.

Aber Belästigung mit zig Profilbesuchen von einigen gab's tatsächlich. 

Ist der Wissensdurst von deinem angekratzen Ego jetzt gestillt? Schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Maximal plus/minus 6-7 Jahre, alles andere empfinde ich als ekelhaft. Und selbst da kommt es auf den Menschen selbst an. Weder habe ich einen Mami-Sohn- noch einen Vater-Tochter-Komplex. Leider kann man die dämlichen Komplimente nicht abstellen, und die kommen nun mal von "alten Säcken" ab 50 Jahren (nix für ungut, wer sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, nicht mein Problem). Da geht's dann eben aber sofort auf Igno, selbst Schuld, wer Profile nicht lesen will.

Theoretisch gesehen gerade nochmal Glück gehabt😅😉😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Theoretisch gesehen gerade nochmal Glück gehabt😅😉😂😂

Ja. Praktisch scheitert es aber leider an was Anderem 😉 

Geschrieben
Also ich werd' sogar im Altenheim noch angeflirtet...
"So ein Leckerbissen. Treten sie näher, junger Mann"😔😉
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Ja. Praktisch scheitert es aber leider an was Anderem 😉 

Ich weiss😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andre1112:

Ich bin quch schon 56 Jahre alt und habe eine 36 jährige Freundin. Es ist schön von einer jüngeren begehrt zu werden da fühle ich mich auch jünger.

...und warum steht dann auf deinem profil "single"? 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich weiss😊

👍🏼😘

Geschrieben
Totaler Quatsch, die meisten Mädels schreiben es gerne, aber wenn es hart auf hart kommt wird immer zurückgezogen, obwohl es Ausnahmen gibt meine letzte war 25 und hat es genossen, wiederum ist bei den meisten Mädels schon 45 altes Eisen. Dabei wissen die gar nicht was sie verpassen...
Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rio1le:

...und warum steht dann auf deinem profil "single"? 😆

Au weia. Hast Du als männliche Politesse keinen Job bekommen, oder warum versuchst Du Dich als Profil-Polizei? 

Sachsen-Rene
Geschrieben
Ich finde das jedes Alter seine Reize hat. Ich bin 40 ( fühle mich aber eher wie Mitte 20). Ich mag Sex mit jüngeren aber auch mit älteren Frauen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Au weia. Hast Du als männliche Politesse keinen Job bekommen, oder warum versuchst Du Dich als Profil-Polizei? 

....weil ich es kann! 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Da geht's dann eben aber sofort auf Igno, selbst Schuld, wer Profile nicht lesen will.

Denkst du tatsächlich, dir würde jemand schreiben, NACHDEM er dein Profil gelesen hat? Nichts für ungut, aber viel abschreckender geht es nicht. Da du so schön austeilen kannst, bin ich sicher, dass du auch einstecken kannst. 😘

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Man kann das Alter in der Suchfunktion angeben, so findet man das raus, so findet man Profile. Solltest dich mal mit den Funktionen hier vertraut machen. Ja, prima, dass ich denen eventuell gefalle, die gefallen aber mir nicht.

Aber Belästigung mit zig Profilbesuchen von einigen gab's tatsächlich. 

Ist der Wissensdurst von deinem angekratzen Ego jetzt gestillt? Schön.

Danke für deinen Hinweis. Lerne immer gerne dazu. Es war wohl bislang für mich nicht wichtig, auf das Alter als Kriterium zur Sichtung von Profilen zu achten. Interessiere mich mehr für Menschen als solche. Schaue auf ein Profil, wenn es mir irgendwie auffällt, meist angeregt durch für mich interessante, witzige oder kluge oder ungewöhnliche Beiträge im Forum oder aber im Einzelfall durch die räumliche Nähe zu mir./ Mein Ego ist nicht angekratzt. Freue mich im Gegenteil über Widerspruch, diskutiere gerne und versuche daraus zu lernen, in dem ich Meinungen Anderer überdenke.

Geschrieben
Würde sagen das es einen Unterschied macht um was es geht. Geht es um eine reine Sex Erfahrung/ Erlebnis ist man als jüngerer Mensch wohl eher bereit sich mit älteren Menschen zu treffen. Wenn es aber um den Lebenspartner geht sieht die Sache wohl anders aus. Ist zumindest mein Eindruck. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.
Geschrieben

Ja, so ab etwa 50 ist ein guter Anfangswert.
. Nix.
. Nix.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ERSHG69:

Würde sagen das es einen Unterschied macht um was es geht. Geht es um eine reine Sex Erfahrung/ Erlebnis ist man als jüngerer Mensch wohl eher bereit sich mit älteren Menschen zu treffen. Wenn es aber um den Lebenspartner geht sieht die Sache wohl anders aus. Ist zumindest mein Eindruck. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.

.....siehe Hendrikje Balsmeyer oder oder Tom Kaulitz 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ab wann zählt man bei euch als Alt?

Ab 50.

Was reizt euch an Alt?

Dass er deutlich jünger wirkt. 

Und was reizt euch an Jung?

Dass er deutlich älter wirkt. 

PeterHH1961
Geschrieben
Alt ist für mich so ab 90, alles davor fällt in die Rubrik „Etwas älter“😊
morituritesalutant
Geschrieben

hält vom ausgangspunkt ab,

mit 5 jahren waren alle ab 15 alt, jetzt hat es sich auf 70 verschoben, denn jetzt bin ich bereits alt.:P

• Neu erstellen...