Jump to content

Jung steht auf alt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein...mein Alter ca minus 12 plus 5 finde ich am spannendsten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Denkst du tatsächlich, dir würde jemand schreiben, NACHDEM er dein Profil gelesen hat? Nichts für ungut, aber viel abschreckender geht es nicht. Da du so schön austeilen kannst, bin ich sicher, dass du auch einstecken kannst. 😘

Mach du dir mal keine Gedanken über mein Profil, hat alles seine Gründe. Aber falls du dich nun schlechter fühlen möchtest, keine Sorge, ich hab hier regen Kontakt. Zu dir aber gewiss nicht! Aber sei nicht traurig, ok. Und ja, ich kann einstecken, aber teil dann doch bitte erst mal aus!

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben

Ich selber fühle mich einfach zu jung um mit Rentner auf der Parkbank zu sitzen und Tauben zu füttern

Daher sind meine Freunde und auch Sexpartner jünger als ich ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Mach du dir mal keine Gedanken über mein Profil, hat alles seine Gründe. Aber falls du dich nun schlechter fühlen möchtest, keine Sorge, ich hab hier regen Kontakt. Zu dir aber gewiss nicht! Aber sei nicht traurig, ok. Und ja, ich kann einstecken, aber teil dann doch bitte erst mal aus!

Okay, super, das klingt ja doch so, als hätte ich einen Wirkungstreffer gelandet. 🙂 Wie könnte ich traurig sein, du hast doch verstanden, wie ich dein Profil finde!?

vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein...mein Alter ca minus 12 plus 5 finde ich am spannendsten

Also minus 7, sag es doch direkt! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich selber fühle mich einfach zu jung um mit Rentner auf der Parkbank zu sitzen und Tauben zu füttern

Daher sind meine Freunde und auch Sexpartner jünger als ich ;)

....in dem alter ja keine Kunst! 😉

Geschrieben
Es ist Kopfsache was passiert... nicht ne Altersfrage.. viel zu jung ist ja ganz nett...und kann schmeicheln. ..aber die Erfahrung zeigt einfach das viel zu jung nicht wirklich langfristig funktioniert. Ist eben immer ne Frage auf was man aus ist 👍
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ab wann zählt man bei euch als Alt?

Abhängig von meinem Alter hat sich das total verschoben. Mit 5 Jahren war jemand mit 18 schon alt und mit 40 uralt. Mit 18 war dann jemand mit 30 alt und mit 50 schon recht alt und jemand mit 70 Asbach.

Jetzt mit guten 40 würde ich sagen, jemand mit 70 ist alt und jemand mit 100 hat verdammt lange durch gehalten.

Was reizt euch an Alt?

Nichts

Und was reizt euch an Jung?

Außer dem jungen fitten Körper nichts und mit dem Körper allein kann ich nicht viel anfangen.

Geschrieben
Ich stehe dann eher auf gleichaltrige🤷‍♀️, plus/minus 2 Jahre.
Geschrieben
Ist das wirklich so? Falls ja dann eher die Ausnahme. Alt ist man so wie man sich fühlt und das wahre Alter ist nur eine Zahl mehr nicht. Wenn ich ein Date habe oder suche so habe ich meine persönliche Grenze
Geschrieben
Bei mir beginnt das "alt sein" schon sehr früh. Ab 30 ist man nicht mehr ganz jung, ab 40 ist man alt, ab 50 sehr alt und ab 60 zu alt.
Jupp, ich bin 45 und zähle mich selbstverständlich mit dazu. 🤷🏻
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz, kommt immer darauf an, wieviel Anziehung, Sympathie für Mensh vorhanden ist. +- 10 Jahre wäre für mich das höchste der Gefühle.
Geschrieben

X steht auf Y,

G steht auf P.

Macht wie ihr das wollt, ich brauche dafür keine Gründe

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11:

Okay, super, das klingt ja doch so, als hätte ich einen Wirkungstreffer gelandet. 🙂 Wie könnte ich traurig sein, du hast doch verstanden, wie ich dein Profil finde!?

Also minus 7, sag es doch direkt! 😉

Hei warum einfach wenn's auch umständlich geht....🤷😉

Geschrieben
Eine der dümmsten und oberflächlichsten "Diskussionen" die ich hier je gelesen habe! Es strotzt nur so vor Klischees und inhaltsleeren Floskeln...:-(
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Eine der dümmsten und oberflächlichsten "Diskussionen" die ich hier je gelesen habe! Es strotzt nur so vor Klischees und inhaltsleeren Floskeln...:-(

So ist es...wir werden alle älter.

Im Endeffekt muss  aber immer jeder für sich selber entscheiden wo die Grenze liegt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Bei mir beginnt das "alt sein" schon sehr früh. Ab 30 ist man nicht mehr ganz jung, ab 40 ist man alt, ab 50 sehr alt und ab 60 zu alt.
Jupp, ich bin 45 und zähle mich selbstverständlich mit dazu. 🤷🏻

40 ist doch nicht alt 😂😂. Da fängst das Leben erst nochmal richtig an 😀. Alt geht ab 60 los 😁

Geschrieben
Ich mag beides aber dennoch hat es auch seine Grenzen 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anna86_22:

40 ist doch nicht alt 😂😂. Da fängst das Leben erst nochmal richtig an 😀. Alt geht ab 60 los 😁

Ja für dich, für mich nicht 🤷🏻

Geschrieben
Ich mag keine alten Männer 🤷‍♀️... Die dürfen gern einige Jahre jünger sein und möglichst mit guter Kondition...
Geschrieben

Ich persönlich finde Frauen, die älter sind als ich auch deutlich interessanter. 

Geschrieben
Was Du so alles hörst!? Nicht so viel auf andere hören, lieber mal selber denken… ein kleiner Gedankenanstoss, meinst du Alt ist immer an eine gewisse Zahl geknüpft? Oder kann es sein das hier von einem Altersunterschied die Rede ist!
Geschrieben

Ach ja, das Leben bleibt überraschend. Genau das finde ich einfach wunderbar. Man kann nicht jeder gefallen und das ist auch ganz okay so. Mir gefällt auch nicht jede. Vor einiger Zeit war ich einer Dame zu alt, wie sie selbst sagte. Sie war 64 und damit vier Jahre älter als ich. I st in Ordnung und  selbst die Begründung wird von mir so akzeptiert. Was sonst! Kurz danach hatte ich eine schöne Begegnung mit einer jungen Dame im SC. Sie war sehr nett. Wir unterhielten uns. Sie war 28 und fand mich reizvoll,  ich sie auch, und deshalb hatten wir Sex. Was lerne ich daraus? Das Leben ist bunt , vielgestaltig und überraschend. Und ich finde es wunderbar, es so erleben zu dürfen. Ist man sich sympathisch, kann man sich unterhalten, so kann man sich auch gegenseitig Freude schenken. Das Alter spielt für mich da gar keine Rolle. Es muss eine beidseitige Sympathie geben  und dann ist es spannend, was passiert.

Geschrieben
Alt werden wir alle von selbst ;-)
Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Frauen bitte mal melden

• Neu erstellen...