Jump to content

Erotikclubs o.ä rund um Köln/ NRW


ox****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alleine als Frau dürfte wahrscheinlich eher schwer werden, würde ich mal vermuten ohne dazu eine Angabe machen zu können, wo es vielleicht doch klappen könnte.
Aber wahrscheinlich wirst jetzt massig Angebote erhalten, von Gentleman 's die Dich völlig ohne Eigennutz begleiten würden 😎😎😎
Geschrieben

@Sven1968

 

Warum dürfte es denn als Frau angeblich so schwer werden? Lassen die Clubs keine Frauen rein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Latesummer:

@Sven1968

 

Warum dürfte es denn als Frau angeblich so schwer werden? Lassen die Clubs keine Frauen rein?

Du hast scheinbar die Frage Falsch verstanden  - meine Aussage war auf "gut" und " alleine" gemünzt  - kann mir vorstellen das diese dann quasi wie Freiwild angesehen werden, wenn von Seiten der Betreiber nicht drauf geachtet wird, daß es hier auch möglich ist, das eine Frau sich vielleicht erstmal in Ruhe umsehen kann etc ohne alle paar Schritte begrabscht zu werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Du hast scheinbar die Frage Falsch verstanden  - meine Aussage war auf "gut" und " alleine" gemünzt  - kann mir vorstellen das diese dann quasi wie Freiwild angesehen werden, wenn von Seiten der Betreiber nicht drauf geachtet wird, daß es hier auch möglich ist, das eine Frau sich vielleicht erstmal in Ruhe umsehen kann etc ohne alle paar Schritte begrabscht zu werden.

Du hast das EP der TE falsch verstanden. In keinem Swingerclub muss eine Frau in Begleitung sein, kein Betreiber kann es sich erlauben, wenn deine (unbegründete) Annahme wahr wäre. In jedem Swingerclub können Frauen wunderbar allein rein, sie benötigen keinen Aufpasser. Jeder Mann, der es wagen würde gegen die Regeln zu verstoßen, würde hochkant rausfliegen. 

Meine Erfahrung als Frau im Swingerclub: ich kam allein rein, ich kam alleine klar, ich wurde nicht als Freiwild betrachtet. Liegt vielleicht auch daran, dass Männer nicht per se notgeile, potentielle Triebtäter sind.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latesummer:

Du hast das EP der TE falsch verstanden. In keinem Swingerclub muss eine Frau in Begleitung sein, kein Betreiber kann es sich erlauben, wenn deine (unbegründete) Annahme wahr wäre. In jedem Swingerclub können Frauen wunderbar allein rein, sie benötigen keinen Aufpasser. Jeder Mann, der es wagen würde gegen die Regeln zu verstoßen, würde hochkant rausfliegen. 

Meine Erfahrung als Frau im Swingerclub: ich kam allein rein, ich kam alleine klar, ich wurde nicht als Freiwild betrachtet. Liegt vielleicht auch daran, dass Männer nicht per se notgeile, potentielle Triebtäter sind.

 

Glaube das kann man so oder so deuten - alleine kann man grundsätzlich überall rein. Im übrigen hat auch niemand von Truebtätern gesprochen, außer Du, was aber in Clubs und Kinos oftmals an der Tagesordnung ist, leider, ist hinreichend bekannt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Glaube das kann man so oder so deuten - alleine kann man grundsätzlich überall rein. Im übrigen hat auch niemand von Truebtätern gesprochen, außer Du, was aber in Clubs und Kinos oftmals an der Tagesordnung ist, leider, ist hinreichend bekannt. 

Bekannt? Wie kommst du zu der Aussage? Hast du konkrete Beweise? Denn mir ist das als aktive Clubgängerin total vorbeigegangen, ebenso den anderen weiblichen Gästen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oxytocine:

Welche Clubs  rund um Köln/ NRW kann man gut als Frau alleine besuchen? 

 

Danke für hilfreiche Tipps im voraus :)

Um zu ergänzen: 

 

Mir ist grundsätzlich klar, dass man alle Clubs als Frau betreten kann und das bei ausfallenden Verhalten eingeschritten wird. 

Da ich mich absolut gar nicht damit auskenne, bezieht sich meine Frage auf Clubs mit einem angenehmen Ambiente und Publikum, da es wie in "normalen" Clubs wahrscheinlich qualitative Unterschiede gibt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Bekannt? Wie kommst du zu der Aussage? Hast du konkrete Beweise? Denn mir ist das als aktive Clubgängerin total vorbeigegangen, ebenso den anderen weiblichen Gästen. 

Du es gibt genügend Aussagen dazu und es sowohl solche Clubs als auch z.B. Kinos, wo so etwas leider vorkommt - selbst als aktive Clubgängerin kannst Du nicht alle Clubs in Deutschlan als auch im deutschsprachigen Raum kennen - somit soll es vorkommen das sues an Dur als auch anderen weiblichen Gästen entgangen ist, keine Sirge, kann passieren 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Du es gibt genügend Aussagen dazu und es sowohl solche Clubs als auch z.B. Kinos, wo so etwas leider vorkommt - selbst als aktive Clubgängerin kannst Du nicht alle Clubs in Deutschlan als auch im deutschsprachigen Raum kennen - somit soll es vorkommen das sues an Dur als auch anderen weiblichen Gästen entgangen ist, keine Sirge, kann passieren 😎

Und diese Aussagen hätte ich gerne als Beweise. Du stellst nämlich die Clubs als etwas da, in denen Frauen per se nicht sicher sind und nicht ohne männliche Begleitung klarkommen. Und da liegt es bei dir, diese Aussage zu untermauern. Richtig, ich kenne nicht alle Clubs, aber genügend, dass ich sagen kann, dass Frauen in Clubs sicher sind und ohne Begleitung reinkönnen, um ihren Spaß zu haben.

Geschrieben
@oxytocine du wirst so gut wie keinen Club finden, wo du nicht unbelästigt durch den Laden gehen kannst. Geschweige von den extrem aufdringlichen die dich belagern und angrabschen werden wenn du keine Begleitung hast!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Latesummer:

Und diese Aussagen hätte ich gerne als Beweise. Du stellst nämlich die Clubs als etwas da, in denen Frauen per se nicht sicher sind und nicht ohne männliche Begleitung klarkommen. Und da liegt es bei dir, diese Aussage zu untermauern. Richtig, ich kenne nicht alle Clubs, aber genügend, dass ich sagen kann, dass Frauen in Clubs sicher sind und ohne Begleitung reinkönnen, um ihren Spaß zu haben.

Es gibt sie, glaube es oder lass es - es gibt erhebliche Unterschiede in der Qualität der Clubs - die guten bleiben länger am Markt, die weniger guten machen relativ schnell wieder zu..

Nochmals für Dich - vom Grundsatz her können Frauen überall alleine in Clubs gehen, nicht in allen ust es zu empfehlen  😎 

vor 1 Minute, schrieb Sooftundhart:

@oxytocine du wirst so gut wie keinen Club finden, wo du nicht unbelästigt durch den Laden gehen kannst. Geschweige von den extrem aufdringlichen die dich belagern und angrabschen werden wenn du keine Begleitung hast!

Manche Personen wollen dies aber leider nicht wirklich glauben oder wahrhaben 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sooftundhart:

@oxytocine du wirst so gut wie keinen Club finden, wo du nicht unbelästigt durch den Laden gehen kannst. Geschweige von den extrem aufdringlichen die dich belagern und angrabschen werden wenn du keine Begleitung hast!

Welche Clubs sind denn das, dass wir arme schwache Frauen die edlen Ritter und ihres Schutzes bedürfen,  weil ihre Geschlechtsgenossen wild und triebhaft über jedes weibliche Wesen herfallen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latesummer:

Welche Clubs sind denn das, dass wir arme schwache Frauen die edlen Ritter und ihres Schutzes bedürfen,  weil ihre Geschlechtsgenossen wild und triebhaft über jedes weibliche Wesen herfallen? 

Das hat doch nichts mit arme schwache Frauen zu tun! Wenn ein Männlicher begleiter dabei ist, nehmen sich die aufdringlichen und unverschämten etwas zurück, und höhren auch , wenn man NEIN sagt.  Frauen alleine im Club werden als Freiwild betrachtet. Ist aber nur meine Meinung.....du darfst gerne eine andere haben. *liebguck*

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine Erfahrung in allen Clubs.... Frau wird als Freiwild betrachtet und wenn Frau ablehnt wird gepöbelt. Meine Erfahrung

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Das hat doch nichts mit arme schwache Frauen zu tun! Wenn ein Männlicher begleiter dabei ist, nehmen sich die aufdringlichen und unverschämten etwas zurück, und höhren auch , wenn man NEIN sagt.  Frauen alleine im Club werden als Freiwild betrachtet. Ist aber nur meine Meinung.....du darfst gerne eine andere haben. *liebguck*

Nein, auch hier muss ich widersprechen: Männer sind im Swingerclub überwiegend zurückhaltend, manche sind sogar unsicher. Aber wer garantiert, dass die männlichen Begleiter nicht auch aufdringlich und unverschämt sind? Das frage ich mich gerade, weil ja die männlichen Besucher ja gleich aus eurer Sicht ja quasi mit Triebtätern gleichzustellen ist. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Du hast scheinbar die Frage Falsch verstanden  - meine Aussage war auf "gut" und " alleine" gemünzt  - kann mir vorstellen das diese dann quasi wie Freiwild angesehen werden, wenn von Seiten der Betreiber nicht drauf geachtet wird, daß es hier auch möglich ist, das eine Frau sich vielleicht erstmal in Ruhe umsehen kann etc ohne alle paar Schritte begrabscht zu werden.

Das sagt klar, dass Du noch nie in einem Swinger-Club warst. Diese Freiwild-Geschichten tauchen immer wieder auf, sind aber immer eine eigene Vorstellung und meilenweit von der Wahrheit entfernt. 

vor 54 Minuten, schrieb Latesummer:

Welche Clubs sind denn das, dass wir arme schwache Frauen die edlen Ritter und ihres Schutzes bedürfen,  weil ihre Geschlechtsgenossen wild und triebhaft über jedes weibliche Wesen herfallen

Diese Frage wird von den Panikmärchenerzählern keiner beantworten können. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Latesummer:

Nein, auch hier muss ich widersprechen: Männer sind im Swingerclub überwiegend zurückhaltend, manche sind sogar unsicher. Aber wer garantiert, dass die männlichen Begleiter nicht auch aufdringlich und unverschämt sind? Das frage ich mich gerade, weil ja die männlichen Besucher ja gleich aus eurer Sicht ja quasi mit Triebtätern gleichzustellen ist. 

Ich glaube das es sich dabei lediglich um Deine subjektive Wahrnehmung handelt, sehr viele Frauen und auch ab und an Männer, berichten etwas völlig anderes und da es mehrheitlich bestätigt wird, das Männer sich oftmals nicht ganz so positiv verhalten, denke ich, das dies auch eher näher an der Wahrheit bzw der tatsächlichen Verhaltensweise liegt, als das was Du schilderst, sorry. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sooftundhart:

@oxytocine du wirst so gut wie keinen Club finden, wo du nicht unbelästigt durch den Laden gehen kannst. Geschweige von den extrem aufdringlichen die dich belagern und angrabschen werden wenn du keine Begleitung hast!

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Herrlich, wie manche Männer hier den Frauen erklären, warum sie angeblich in Clubs so ohne männliche Begleitung in Gefahr seien, aber Frauen hingehen und Spaß haben ohne Begleitung und ganz andere Erfahrungen als diese Freiwildgeschichten machen. Wieso denken immer noch manche Männer, Frauen bräuchen sie als Schutz? Ach ja, damit sie billiger als Begleitung reinkommenn und sich die Chancen erhöhen Sex zu bekommen.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das sagt klar, dass Du noch nie in einem Swinger-Club warst. Diese Freiwild-Geschichten tauchen immer wieder auf, sind aber immer eine eigene Vorstellung und meilenweit von der Wahrheit entfernt. 

Diese Frage wird von den Panikmärchenerzählern keiner beantworten können. 

Gut das Du nicht weißt, in welchen Clubs ich schon war, daher kann ich auch sagen  dad es sich nicht dabei um Panikmärchen handelt, sondern leider der Realität entspricht, auch wenn sicherlich oder Gott sei Dank nicht in det Mehrheit der Clubs.

Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Gut das Du nicht weißt, in welchen Clubs ich schon war, daher kann ich auch sagen  dad es sich nicht dabei um Panikmärchen handelt, sondern leider der Realität entspricht, auch wenn sicherlich oder Gott sei Dank nicht in det Mehrheit der Clubs.

Na dann raus damit. Von welchem Club schreibst Du und wann genau war das? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Herrlich, wie manche Männer hier den Frauen erklären, warum sie angeblich in Clubs so ohne männliche Begleitung seien, aber Frauen hingehen und Spaß haben ohne Begleitung und ganz andere Erfahrungen als diese Freiwildgeschichten machen. Wieso denken immer noch manche Männer, Frauen bräuchen sie als Schutz? Ach ja, damit sie billiger als Begleitung reinkommenn und sich die Chancen erhöhen Sex zu bekommen.

Sorry, aber nur weil Du es nicht wahrhaben möchtest, das so etwas vorkommt, sind das keine Geschichten aus dem Paulaner Garten, aber verdräng Du ruhig die Tatsache das so etwas leidet vorkommt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Sorry, aber nur weil Du es nicht wahrhaben möchtest, das so etwas vorkommt, sind das keine Geschichten aus dem Paulaner Garten, aber verdräng Du ruhig die Tatsache das so etwas leidet vorkommt!

Belästigungen kommen auch da mal vor, aber nicht in dieser massiven Form, wie du es hier den Frauen glauben machen willst, damit sie auf männliche Begleitung zurückgreifen müssen. Sexuelle Belästigung kommt häufiger im Alltag vor. Und auch hier sind Frauen in der Lage sich zu wehren.

Bedenklich finde ich, dass ihr eure Geschlechtsgenossen noch so vorverurteilt und pauschalisiert. Ihr stellt die männlichen Besucher als notgeil da, die sich nicht unter Kontrolle hätten und jede Singlefrau gleich belästigen. Nennt doch die Clubs, in denen Frauen in Gefahr sind. Denn das stünde so schnell in den Rezensionen und diese Clubs könnten zumachen. Nur haben viele Clubs gute Bewertungen und es gibt dort auch weibliche Gäste ohne Anhang. 

bearbeitet von Latesummer
×
×
  • Neu erstellen...