Jump to content

Erotikclubs o.ä rund um Köln/ NRW


ox****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Na dann raus damit. Von welchem Club schreibst Du und wann genau war das? 

Ich werde sicherlich keine Blacklist von Clubs erstellen, nur weil einzelne Personen der Tatsache nicht ins Auge blicken wollen, das es solche Establishments gibt, wo ein solches Verhalten vorkommt  - der Irrglaube das es nur tolle und anständige Clubs gibt, gehört leidet ins Land der Märchen.

Guter-Mann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

gehört leidet ins Land der Märchen.

Genau da gehören Deine Geschichten hin. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Belästigungen kommen auch da mal vor, aber nicht in dieser massiven Form, wie du es hier den Frauen glauben machen willst, damit sie auf männliche Begleitung zurückgreifen müssen. Sexuelle Belästigung kommt häufiger im Alltag vor. Und auch hier sind Frauen in der Lage sich zu wehren.

Bedenklich finde ich, dass ihr eure Geschlechtsgenossen noch so vorverurteilt und pauschalisiert. Nennt doch die Clubs, in denen Frauen in Gefahr sind. Denn das stünde so schnell in den Rezensionen und diese Clubs könnten zumachen. Nur haben viele Clubs gute Bewertungen und es gibt dort auch weibliche Gäste ohne Anhang. 

Ich Vorverurteile keine Geschlechtsgenossen, sehe das lediglich realistisch, das Zimmer einen, zum anderen, ja vuele Clubs haben gute Bewertungen, das ist lebenswert, aber halt nicht alle - das hat sicherlich seinen Grund 😎

vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Genau da gehören Deine Geschichten hin. 

Ganz sicher nicht, daß ust halt die Realität.

Geschrieben

@softundhard @Sven1968

 

Ihr schreibt, das wäre allgemein bekannt, an der Tagesordnung, mehrheitlich usw. Aber bisher konnten ihr keine konkreten Clubs nennen, keine Beweise liefern. Ihr malt hier ein Bild von einer angeblichen Realität, die vielen Clubbesuchern widerspricht.

Ja, Belästigungen kommen vor, nicht in mehrheitlicher oder massiver Form, denn dann könnten die Clubs zumachen. Auf jeder Datingseite, die mit Swingerclubs kooperiert, kann man wunderbar die Erfahrungen nachlesen. 

Für einen Clubbesuch brauchen Frauen keine Begleitung. Sie sind nicht in Gefahr und nicht einer erhöhten Gefahr.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

@softundhard @Sven1968

 

Ihr schreibt, das wäre allgemein bekannt, an der Tagesordnung, mehrheitlich usw. Aber bisher konnten ihr keine konkreten Clubs nennen, keine Beweise liefern. Ihr malt hier ein Bild von einer angeblichen Realität, die vielen Clubbesuchern widerspricht.

Ja, Belästigungen kommen vor, nicht in mehrheitlicher oder massiver Form, denn dann könnten die Clubs zumachen. Auf jeder Datingseite, die mit Swingerclubs kooperiert, kann man wunderbar die Erfahrungen nachlesen. 

Für einen Clubbesuch brauchen Frauen keine Begleitung. Sie sind nicht in Gefahr und nicht einer erhöhten Gefahr.

 

Du schreibst als würdest es nicht wahrhaben wollen, das es nicht nur Clubs gibt, die positiv Bewertet worden sind und es keine gäbe, die nicht ohne Grund, eine negative Bewertung haben.

Wenn Du nur Deine Realität als einzige Wahrheit ansiehst, ist das Deine Sicht auf die Dinge, leider ist dies nur einseitig und nicht ganz richtig.

Nimm einfach zur Kenntnis, daß solche Dinge vorkommen und schön, wenn Du solche Erfahrungen bisher nicht machen müsstest, dennoch gibt es ein solches Fehlverhalten!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Latesummer:

Ja, Belästigungen kommen vor, nicht in mehrheitlicher oder massiver Form, denn dann könnten die Clubs zumachen.

Wir haben hier ja schon von "Belästigungen" gehört. Die Erstgängerinnen beklagten sich, dass sie beim Sex beobachtet wurden und dass es Zuschauer gab die durch die Fenster bei den Paare Zimmern tatsächlich reingeschaut haben. Das sind aber keine Belästigungen, sondern die Frauen sind da einfach fehl am Platz.

Die Männer, die dauernd von Belästigungen schreiben, das sind dann genau die, die in peinlichen Aufforderungen den Frauen anbieten, sie zu begleiten und das alles abzuwehren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wir haben hier ja schon von "Belästigungen" gehört. Die Erstgängerinnen beklagten sich, dass sie beim Sex beobachtet wurden und dass es Zuschauer gab die durch die Fenster bei den Paare Zimmern tatsächlich reingeschaut haben. Das sind aber keine Belästigungen, sondern die Frauen sind da einfach fehl am Platz.

Die Männer, die dauernd von Belästigungen schreiben, das sind dann genau die, die in peinlichen Aufforderungen den Frauen anbieten, sie zu begleiten und das alles abzuwehren. 

Ich glaube nichr, das die, welche von Belästigungen schreiben, der TE angeboten haben, sie tu begleiten, ich kann das jedenfalls für meine Person sagen - einfach mal die Realität zulassen, das es zu soetwas kommt, auch wenn man dies nicht wahrhaben möchte oder noch nicht mitbekommen hat.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sooftundhart:

@oxytocine du wirst so gut wie keinen Club finden, wo du nicht unbelästigt durch den Laden gehen kannst. Geschweige von den extrem aufdringlichen die dich belagern und angrabschen werden wenn du keine Begleitung hast!

Himmel, in welchen Klubs treibt ihr Euch rum. Wurde einmal am Po begrabscht und er fand sich vor der Tür wieder. Seitdem aber nicht mehr. Auch nicht ohne Begleitung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latesummer:

Geschichten aus dem Paulaner Garten. Herrlich, wie manche Männer hier den Frauen erklären, warum sie angeblich in Clubs so ohne männliche Begleitung in Gefahr seien, aber Frauen hingehen und Spaß haben ohne Begleitung und ganz andere Erfahrungen als diese Freiwildgeschichten machen. Wieso denken immer noch manche Männer, Frauen bräuchen sie als Schutz? Ach ja, damit sie billiger als Begleitung reinkommenn und sich die Chancen erhöhen Sex zu bekommen.

Naja, ist meine Erfahrung! Vieleicht hast Du nicht das problem, was aber auch an dem Typ Frau liegt den du verkörperst. Es gibt Dominant wirkende Frauen wo sich auch die Aufdringlichsetn nicht dran Trauen. Der TE hat eine Frage gestellt, wo es hier jedem User frei steht sich zu äussern. Das dir jeglicher Kommentar nicht passt, weil du andere erfahrungen hast kannst du ja gerne Kommunizieren, aber auf meinen Post ewig "rum zu Reiten" .....*rolleyes*

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 16:23, schrieb Sooftundhart:

@oxytocine du wirst so gut wie keinen Club finden, wo du nicht unbelästigt durch den Laden gehen kannst. Geschweige von den extrem aufdringlichen die dich belagern und angrabschen werden wenn du keine Begleitung hast!

Also bei der Anzahl von nicht, keine und un-   ist deine Aussage ziemlich untergegangen 

Geschrieben

Meine Empfehlung wäre das Blowmax in Oberhausen, eigentlich ein PK. Das Personal ist sehr nett und schreitet auch konsequent ein, wenn jemand gegen die Spielregeln verstößt.

×
×
  • Neu erstellen...