Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil hier viele Fakes und Tastenerotiker unterwegs sind
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erwartungshaltung (insbesondere bei Männern, aber auch Paaren) ist hier viel zu hoch.
"Ich klicke Flirt, dann wollen die mich!"
"Ich verteile Sterne, dann wollen die mich!"
"Ich stelle ein Gesuch ein (scheiss auf passenden Rahmen) und dann wollen die mich!"

Und dann ist der Frust auf einmal gross, wenn die doch nicht wollen.

Nachtrag:
Und wenn dann doch mal Interesse gezeigt wird, ein Kontakt zu Stande kommt - dann wird gedrängt.

bearbeitet von Damistian
Geschrieben
absolut so ist es
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer wieder schreiben manche, dass sie hier nicht das Gewünschte finden, im realen Leben wäre es aber sooooo einfach. Gut, Profil löschen und das Problem ist erledigt.
Geschrieben
Komisch, ich schreibe hier auch über Sachen außerhalb vom sexueller.

Frage ist ja immer: wie gibt man sich?

Ich persönlich lege viel Wert auf Kommunikation und von daher funktionieren die meisten Gespräche bei mir auch zwischenmenschlich...

Vllt sollte man schauen ob einem der Schuh nicht sogar selber passt...
Geschrieben
Da scheinst du recht zu haben, ich lerne schneller jemand im realen Leben kennen als hier bei poppen, wahrscheinlich liegt es auch daran das Frauen jemanden im realen schneller sympatisch finden durch das unterhalten als wie auf Fotos von poppen, dann kommt noch dazu was haben Männer auf Fotos zu bieten und was Frauen? Die ziehen mal ihren Oberkörper blanck und man findet es geil zieht ein Mann sich blanck damit Frauen sehen was man zu bieten hat finden sie es wieder wiederwartig und niveaulos, also rate ich dir solltest du hier glück haben ergreifen es, aber sonst würde ich die realen treffen vorziehen. LG auf gegen Kommentare reagiere ich nicht 😁
Geschrieben
...Und Leute die zu viel Zeit haben und langeweil
Oder Einfach nur austesten wollen..
Ob sie noch bei anderen ankommen ( singel Börse)

Sehr ernüchternd hier ..
Hat nichts mehr mit poppen.de Zutun
Geschrieben
Kommt sie wieder raus, die ganzen gefrusteten. Kommt kein Kontakt zu stande, sind es die Fakes...anstatt sich mal selbst an die Nase zu fassen. Bin mit Unterbrechungen seit 2005 hier. Hab hier mehr Kontakte gehabt, als ich zählen kann. Kann nicht bestätigen, dass es hier im übermäßigen Maße Fakes gibt.
Und um den Bogen zum Thema dieses Threads zu kommen.
Es kommt darauf, wo du dich besser verkaufen kannst. In welchem Umfeld du dich aufhältst und wieviel Sozialkompetenz dir mitgegeben ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte mir auch mehr unter Poppen.de vorgestellt. Ich glaube, hier herrscht eine Doppelmoral.

Geschrieben
Ich finde dass Menschen im realen Leben nicht so dreist und respektlos sind. Z. B. ist im normalen Leben noch nie ein völlig Unbekannter zu mir gekommen und gesagt "Bock zu ficken"? Oder wie gerade eben "Hi, ich bin grad so rallig, bläst Du mir einen"? Alles als Erstkontakt muss man dazu sagen.
Pipesmoker86
Geschrieben

Ich sage es immer wieder...Gib dich hier genauso wie in der freien Welt! In der freien Welt läuft keiner der Männer herum und präsentiert sein Gemächt! "Da draußen" möchten die wenigsten Frauen einen Mann ansprechen oder von einem angesprochen werden, der sich in alter buchse oder noch schlimmer in Damenunterwäsche vorstellt! Wenn man hier auf dieser Seite genauso ist wie im realen Leben, dann kommt es auch hier zum Kontakt! Wenn nicht hättest du bei der Frau auch "draussen" keine Chance...also warum dann hier?

Geschrieben
Du hast Recht.Aber das liegt an jedem selbst.Die einen sind sehr oberflächlich, die anderen tatsächlich nur an Sex, für sich interessiert.Und schau dir doch einfach die Profile an.Ich möchte nicht wissen, wie hoch der Anteil ist, die nur: Eh lass uns einfach ficken schreiben können.Ich schreibe Telegram und das täglich mit einem mittlerweile Kumpel, den ich auf Markt DE kennengelernt habe.Ich freue mich, wenn ich auch hier mal kommunizieren kann.Was passiert? Plötzlich weg.auf einmal gesperrt.Ist ziemlich bescheuert.Ich habe gar keine Lust mehr ein festes Abo zu machen.Dafür müsste man hier tatsächlich etwas ändern.Die ganze Seite mal überdenken, oder eine zusätzliche Rubrik schaffen.Grüße aus Lüdinghausen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:
Ich finde dass Menschen im realen Leben nicht so dreist und respektlos sind. Z. B. ist im normalen Leben noch nie ein völlig Unbekannter zu mir gekommen und gesagt "Bock zu ficken"? Oder wie gerade eben "Hi, ich bin grad so rallig, bläst Du mir einen"? Alles als Erstkontakt muss man dazu sagen.

Das kommt wohl darauf an, wo Du Dich aufhältst. Denke schon, dass es Orte gibt, wo du auch im RL so „erstkontaktiert“ wirst. Aber im RL ist dennoch die Hemmschwelle höher. Die Anonymität des Internets lässt viele die Kinderstube vergessen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hatte mir auch mehr unter Poppen.de vorgestellt. Ich glaube, hier herrscht eine Doppelmoral.

Hier herrscht sogar eine Triplemoral, jawohl!

Geschrieben
Du kamst Gestern mit einer Frau ins Gespräch und weißt direkt, das eine Freundschaft daraus wird? Aha.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

😳 really? Das tut mir echt leid, aber das Internet ist bekannt dafür, Grenzen einzuebnen... Trotzdem übel!

vor 4 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

😳 really? Das tut mir echt leid, aber das Internet ist bekannt dafür, Grenzen einzuebnen... Trotzdem übel!

TheRose706
Geschrieben
Die Kassiererin bei Aldi ist verpflichtet dir einen guten Tag zu wünschen.
Geschrieben
Wie definierst Du denn Freundschaft?
Ab und zu mal Treffen?
Oder auch mitten in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Geschrieben
Ich komme hier und da auch mit Menschen ins Gespräch endet allerdings selten im Bett.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es kommt ganz darauf an welche Art von Frau du hier anschreibst. Schreibst du die Frau an die vorher ein Programm haben möchte, essen gehen lange schreiben und erobert werden will und diese Sexseite dadurch zu einer singlebörse machen möchte, was viele okay finden. Schreibst du eine Frau an, die gerne schreibt gerne Komplimente liest aber irgendwann dich blockiert und es kommt nicht zum Date { die häufigsten Aussagen von Männern hier } oder schreibst du eine selbstbewusste gut gebaute Frau dir reingeht sich umschaut ein bisschen Sex haben möchte und ein Date macht. Das macht dein Ergebnis abhängig... Die guten hier zu finden ist extrem schwer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arni1:

Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt

aha.. :joy:

morituritesalutant
Geschrieben

hat beides seine vor- und nachteile.

hier kann jeder vor dem treffen sehen, was für sexuelle präferenzen jemand hat und was konkret gesucht wird.

im realen leben kann man flirten und mit seinem gesamtpaket sofort eine resonanz erhalten, hier kann man(n) schneller auf igno landen, bevor man(n) überhaupt einen ersten eindruck der frau vermitteln konnte.:flushed:

• Neu erstellen...