Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte hier schon einige nette Gespräche (mehr aber auch nicht) - persönlich von Angesicht zu Angesicht kann man sich schneller näher kommen (erlebe ich zumindest so).
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de?

Alles.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arni1:

Ich vermute, du meinst "persönlich", nicht privat. 

Virtuell lernt man einen Menschen ohne die Dynamiken seines sozialen Umfelds kennen und bewertet ihn nicht danach, was ich für einen Vorteil halte. 

Geschrieben
Mit einer Person ins Gespräch kommen und direkt von Freundschaft reden? Oweh...Ansonsten machts keinen Unterschied.Wenn man wen kennenlernen will,gehts schnell.Ob real oder im www.Die Frage ist ob man es schnell will,oder lieber wert auf Qualität legt
Geschrieben
Im echten Leben ist es einfacher....
Geschrieben
Ich habe die Frage nicht verstanden
Geschrieben

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? ...

Privat bzw. offline kommen Gesten und Mimik natürlich besser rüber, logisch. Bisher wusste ich auch immer schon vorab etwas von der Person, das kann dazu führen, dass man sich schneller wohlfühlt. Da aber auch da schon mal gelogen wird, 'geblendet', ist der Unterschied zu hier gar nicht soooooooo groß, finde ich :coffee_happy:

Geschrieben

... hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Die wenigsten hier haben Interesse an Schreibfreundschaft, denke ich. Hier wird daher nun mal schneller aussortiert. Stehe ich auf einem Fest z. B. neben Dir, verhalte ich mich sicher eher höflicher, aber auch nur kurzfristig, wenn ich kein gesteigertes Interesse an Dir hätte :yum:

Geschrieben
Privat findest du schneller eine für Sex. Die meisten sind nur hier um ihren Marktwert zu testen . War vor Jahren schon mal hier und die meisten Frauen sind immer noch hier angemeldet
Geschrieben
Was viele nicht verstehen ist, dass das hier eine Option sein kann. Aber es gibt halt keinerlei Garantie für irgendwas.

Natürlich, hier kann man auch Bilder sehen und sich Lust machen. Das ist aber wenig bedeutsam, weil es, wie bereits erwähnt, nur eine Option ist, jemanden kennenzulernen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Probleme damit, im echten Leben ein nettes Gespräch mit einer Frau zu führen/führen zu können.

Hier fühle ich mich aber auch wohl.

Der Vorteil dieser Plattform ist halt, dass man hier eine Frau kennenlernen kann, die man im echten Leben wahrscheinlich nie kennengelernt hätte, weil man sich nicht einfach so über den Weg gelaufen wäre.

Auch können hier leichter Themen besprochen werden, die man sonst eher nicht so locker/flockig beredet/bespricht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ich-auch:

Sehr ernüchternd hier ..
Hat nichts mehr mit poppen.de Zutun

Tja, nicht jeder bekommt das hin, virtuell auch sympathisch rüberzukommen.

Die meisten benehmen sich aber hier auch anders, als offline - großer Fehler!!! :yum:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rio1le:
.....die frage muss doch lauten....wo kommt man schneller zum ziel....und das ziel ist sex!

Dann solltest Du in einen Puff gehen, da kommst du gegen Münzeinwurf sofort an dein Ziel

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ImmerLust-9192:

... dann kommt noch dazu was haben Männer auf Fotos zu bieten und was Frauen? Die ziehen mal ihren Oberkörper blanck und man findet es geil zieht ein Mann sich blanck damit Frauen sehen was man zu bieten hat finden sie es wieder wiederwartig und niveaulos ...

a) Es gibt sehrwohl Männer, die ansprechende Fotos eingestellt haben!

b) Dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich auf visuelle Reize reagieren, sollte Dir bekannt sein.

Geschrieben

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

Du hast Dich Gestern mit Ihr unterhalten und schon ist es eine Freundschaft??? Dir ist schon klar, was das Wort bedeutet, oder? 

Und ich habe hier schon einige Menschen kennengelernt, zum schreiben und tatsächlich auch richtige Freunde.... 

Geschrieben
Das liegt daran - dass hier viele ihre Erziehung vergessen und ihr Hirn am Login abgeben und auf die wenigen, die beides behalten, einfach zu viel andere kommen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Einige Kandidaten, verbringen wohl die meiste Zeit ihres Lebens online....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

In meinem privaten Umfeld zeigt mir keiner seinen nackten , behaarten Arsch oder erigierten Pimmel in der Unterhose , zum Glück !

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Das liegt daran - dass hier viele ihre Erziehung vergessen und ihr Hirn am Login abgeben und auf die wenigen, die beides behalten, einfach zu viel andere kommen.

Ich feier dich

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

War vor Jahren schon mal hier und die meisten Frauen sind immer noch hier angemeldet

Was ist daran so schlimm? Du bist wieder hier, bist du nun daher wertvoller, ein besserer Mensch? Vielleicht haben andere noch nicht das richtige gefunden oder auch mal eine Pause gemacht bezüglich Suche, das weiß man doch nie. Unser Profil hier besteht auch schon über 10 Jahre, wir waren bz. sind auch nicht durchgehend "aktiv", warum sollten wir uns denn auch dann abmelden? Austausch und Unterhaltungen haben wir nach wie vor hier gerne :-)) Manche sind nur (noch) dafür hier. Das hat aber auch gar nichts mit dem EP zu tun. Wenn es privat so gut für dich läuft, verstehen wir gar nicht, was du wieder hier willst, außer stänkern, aber selbst das ist ja nicht verboten :-)) Viel Spaß weiterhin :-))

Geschrieben
In weiteren Meldungen: Wasser ist nass...
Geschrieben
Sagst Du uns bescheid wenn ihr euch wieder entfreundet habt? Wäre interessant zu wissen wie schnell oder langsam sowas geht.
  • Neu erstellen...