Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben ist bunt. Hier und da funkte es schon beim ersten Blick. Hier und da wurde ich schon keines Blickes gewürdigt.

Es ist tatsächlich Leben oder so :) .

Geschrieben
"Privat" und Real, ist immer "besser" schöner , jemanden kennenzulernen ! Ohne Frage ! Nur wird es mit Sex, vielleicht etwas schwieriger als hier(Poppen.de) ! Hier kann ich es evtl. nachlesen oder "weiß" es im Vorfeld schon, was jemand(egal ob ER/Sie) möchte evtl. gefällt ! Was,ja,privat schon etwas schwieriger wird ! Nicht, jeder erzählt mir schon gleich beim Kennenlernen,das "er" gerne zB,wichst oder "meinen " Schwanz sehen/anfassen / Blasen möchte ? Die Chancen sind sehr gering, so jemanden zu finden ! Egal ob "hier" oder "privat" und wenn(hier) passt es ,von der Entfernung her , nicht ! OK, es will auch nicht "jeder" einen anderen Schwanz sehen oder "dabei" haben ! was auch zu akzeptieren ist !
Geschrieben
Irgendwie vergessen diese Jammerthreads der Damen und Herren immer wieder, nicht von sich auf alle Anderen zu schließen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Es gibt sehrwohl Männer, die ansprechende Fotos eingestellt haben!

b) Dass Männer und Frauen sehr unterschiedlich auf visuelle Reize reagieren, sollte Dir bekannt sein.

Deswegen stehen ja auch nur Typen hier auf mich, wer weiß wer sich alles ein runterholen 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Dann solltest Du in einen Puff gehen, da kommst du gegen Münzeinwurf sofort an dein Ziel

...na nur gut das du hier nicht zum vögeln bist...dann bleibt mehr für alle anderen kerle! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich finde dass Menschen im realen Leben nicht so dreist und respektlos sind. Z. B. ist im normalen Leben noch nie ein völlig Unbekannter zu mir gekommen und gesagt "Bock zu ficken"? Oder wie gerade eben "Hi, ich bin grad so rallig, bläst Du mir einen"? Alles als Erstkontakt muss man dazu sagen.

Du solltest einfach (mit) den 'Richtigen' schreiben, dann passiert dir sowas nicht. Z.B. (mit) mir 😉😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb MisteRight:

Du solltest einfach (mit) den 'Richtigen' schreiben, dann passiert dir sowas nicht. Z.B. (mit) mir 😉😋

Ich kann Dir nicht schreiben, weil ich kein zahlendes Mitglied/geprüftes Mitglied bin. Aber ich war neulich nur aus Neugier auf Deinem Profil, weil der Name für mich falsch geschrieben wirkt :P

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Logisch ...reales Leben ist immer besser. Da wirkt der ganze Mensch
Geschrieben

Eine Plattform auf der erwartet ist, diplomatisch um den heißen Brei rum zu reden und sich dann wundern, wenn nix geht.  Die Plattform heißt Poppen. Und nicht heißer Brei.

Und Stil ist nicht das Ende des Besens.  

Geschrieben
Gibt sich beides nichts.

Ein freundliches "Guten Morgen" wird im echten Leben (und hier) von Frauen immer sofort als Einladung zum Sex verstanden.😉😊
Geschrieben
🤷‍♀️😜Absolut, Mimik und Gestik sind entscheidend. Hier sieht er mein Rollen der Augäpfel nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die wenigsten hier haben Interesse an Schreibfreundschaft, denke ich. Hier wird daher nun mal schneller aussortiert. Stehe ich auf einem Fest z. B. neben Dir, verhalte ich mich sicher eher höflicher, aber auch nur kurzfristig, wenn ich kein gesteigertes Interesse an Dir hätte

Danke für Deine Nachricht, mit schreiben miteinander fängt es doch an, bis es dann zum finalen date kommt.
Ansonsten im privaten, ja so kann es verlaufen, reden und man geht sein Weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Immer wieder schreiben manche, dass sie hier nicht das Gewünschte finden, im realen Leben wäre es aber sooooo einfach. Gut, Profil löschen und das Problem ist erledigt.

Bestimmt lösch ich mein Profil nicht. Erkläre mir bitte warum??
Nur weil man kein Erfolg hier hat??

Geschrieben

Ich verstehe dieses ständige gejammere nicht, wenn es hier doch nicht so wie erhofft läuft steht es jedem frei sich einfach abzumelden

Und dann im realen Leben, wo ja alles so einfach ist, nach Kontakten umschauen

Problem ist meist, Mann der hier voller Selbstbewustsein seine Schwanzbilder verschickt bekommt im realen Leben nicht den Mund auf

Meist schafft er es noch nicht mal eine Frau anzulächeln

Zudem haben die meisten Männer von Freundschaft eine ganz andere Vorstellung wie eine Frau

Ich möchte weder einen "Brieffreundschaft", noch eine Freundschaft zu einem Mann der hunderte Kilometer entfernt wohnt, ich habe da

gänzlich andere Vorstellungen vom Begriff Freundschaft

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ImmerLust-9192:
Da scheinst du recht zu haben, ich lerne schneller jemand im realen Leben kennen als hier bei poppen, wahrscheinlich liegt es auch daran das Frauen jemanden im realen schneller sympatisch finden durch das unterhalten als wie auf Fotos von poppen, dann kommt noch dazu was haben Männer auf Fotos zu bieten und was Frauen? Die ziehen mal ihren Oberkörper blanck und man findet es geil zieht ein Mann sich blanck damit Frauen sehen was man zu bieten hat finden sie es wieder wiederwartig und niveaulos, also rate ich dir solltest du hier glück haben ergreifen es, aber sonst würde ich die realen treffen vorziehen. LG auf gegen Kommentare reagiere ich nicht 😁

Musst du nicht. Kompliment für dein Kommentar. Recht hast du.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arni1:

... mit schreiben miteinander fängt es doch an, bis es dann zum finalen date kommt.

Natürlich, aber die wenigsten machen das, wenn Eckdaten schon nicht passen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:
Ich finde dass Menschen im realen Leben nicht so dreist und respektlos sind. Z. B. ist im normalen Leben noch nie ein völlig Unbekannter zu mir gekommen und gesagt "Bock zu ficken"? Oder wie gerade eben "Hi, ich bin grad so rallig, bläst Du mir einen"? Alles als Erstkontakt muss man dazu sagen.

Also im wahren Leben, hab ich eine Verkäuferin gefragt, nach einer kleinen Unterhaltung, über private Dinge, ob Sie Lust hat auf Sex. Sie war sprachlos.
Wir gingen aber friedlich auseinander. 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de?

Ich vermute mal, Du meinst im realen Leben und poppen.de

Im realen lerne ich sehr schnell und einfach Menschen kennen, wenn ich z.B. auf poppen suchen würde, so wäre ein Singledasein wahrscheinlich bis zum Lebensende garantiert.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Herbstwind123:
Du kamst Gestern mit einer Frau ins Gespräch und weißt direkt, das eine Freundschaft daraus wird? Aha.

Ja, man läuft sich ja öfter über den Weg und bringt beim Reden, einige Dinge auf den Punkt.
Das mach mal hier, wenn Du vernünftig angeschrieben wirst.
Da kommt wahrscheinlich gleich eine Nein danke Antwort.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arni1:

Also im wahren Leben, hab ich eine Verkäuferin gefragt, nach einer kleinen Unterhaltung, über private Dinge, ob Sie Lust hat auf Sex. Sie war sprachlos.
Wir gingen aber friedlich auseinander. 🤗

Ok, ungewöhnlich, aber da war wenigstens vorher Kontakt und ein Gespräch. Aber hier ist es ja der Erstkontakt, also sprich der erste Satz den sie schreiben. Und meist auch der Einzige.

Geschrieben
SchwarzerEngel3 🤷‍♀️😜Absolut, Mimik und Gestik sind entscheidend. Hier sieht er mein Rollen der Augäpfel nicht. 🤷‍♀️
So'n Scheiss aber auch, gell? Wäre ein gutes Video ...
Geschrieben
Ich treffe Frauen lieber live. Ein Lächeln, der Duft ihre Parfüms, wenn sie an mir vorbeischwebt - ich hab es leicht, Frauen anzusprechen. Weiß nicht, was da so schwer sein soll. Sind doch keine himmlische Wesen aus dem Jensseits.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:
Mit einer Person ins Gespräch kommen und direkt von Freundschaft reden? Oweh...Ansonsten machts keinen Unterschied.Wenn man wen kennenlernen will,gehts schnell.Ob real oder im www.Die Frage ist ob man es schnell will,oder lieber wert auf Qualität legt

Du glaubst gar nicht, was Menschenkenntnis ausmacht und wie schnell man raus bekommt, Alter, Name Adresse.
Mein Erzeuger war noch schlimmer. Der hatte fremde Menschen so angesprochen.
Woher kommst du und was verdienst Du??
Wir hatten uns damals geschämt für diesen Mann.

Geschrieben
Ich finde im Realen Leben ist das Kennenlernen schon ein bisschen anders. Da steht man sich gegenüber und weiß mit wem man es auf denn ersten Blick zutun hat. Aber hier Liste man nur die Daten, kalt kann man Bilder anschauen. Wenn welche da sind. Aber ich finde da kann der gegenüber schreiben was er möchte. In der Öffentlichkeit ist das schon ein bisschen anders.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rio1le:
.....die frage muss doch lauten....wo kommt man schneller zum ziel....und das ziel ist sex!

Na manchmal ist das Ziel Sex oder der Weg dort hin, lang.

• Neu erstellen...