Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das hier nicht 100% der Fall?
Geschrieben
Also ich habe noch keinen hier getroffen der eine Beziehung haben möchte 😃
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:
Irgendwie vergessen diese Jammerthreads der Damen und Herren immer wieder, nicht von sich auf alle Anderen zu schließen... 🤷🏻‍♂️

Ich zieh nicht alles über ein Kamm und das ist kein Jammer thread, sondern Realität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Das kommt wohl darauf an, wo Du Dich aufhältst. Denke schon, dass es Orte gibt, wo du auch im RL so „erstkontaktiert“ wirst. Aber im RL ist dennoch die Hemmschwelle höher. Die Anonymität des Internets lässt viele die Kinderstube vergessen

Jepp

vor 4 Minuten, schrieb kira74:

😂👌😎😃👍

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb supermasseurHH:
SchwarzerEngel3 🤷‍♀️😜Absolut, Mimik und Gestik sind entscheidend. Hier sieht er mein Rollen der Augäpfel nicht. 🤷‍♀️
So'n Scheiss aber auch, gell? Wäre ein gutes Video ...

Ja wie bei First Date, da hab ich auch ein Video von mir gedreht.
Nun geben die sich richtig Mühe, die passende Frau zu finden.
Bin gespannt. 😅

DerLustvolle22
Geschrieben
Keinen geht genauso gut oder schlecht wie woanders...
Geschrieben
Es hat beides seine Vor und Nachteile... Im realen Leben gibt's mitunter den entscheidenden Moment vielleicht eher ...das einem von beiden irgendwas gefällt. Sei es ein Lächeln, oder was ganz normales. Dieser Moment wird hier erst dann passieren wenn genügend Daten gelesen und aussortiert werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

Hier gibt’s nur noch virtuelle Kontakte…. Im realen Leben klappt es einfach besser als online, da können die Menschen sich schlecht verstellen und ich kann den Tatsachen ins Auge blicken. 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich treffe Frauen lieber live. Ein Lächeln, der Duft ihre Parfüms, wenn sie an mir vorbeischwebt - ich hab es leicht, Frauen anzusprechen. Weiß nicht, was da so schwer sein soll. Sind doch keine himmlische Wesen aus dem Jensseits.

Die Frage ist ob der Duft des Parfums den Geruch der nicht geputzten Zähne, wie öfters von dir stolz erwähnt, überdecken können! Oder lächelst erst bei einem gewissen Sicherheitsabstand, fairerhalber gegenüber der anderen Person? :crazy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Arni1:

Ja, man läuft sich ja öfter über den Weg und bringt beim Reden, einige Dinge auf den Punkt.
Das mach mal hier, wenn Du vernünftig angeschrieben wirst.
Da kommt wahrscheinlich gleich eine Nein danke Antwort.

Wenn mich jemand wirklich vernünftig anschreibt, dann bekommt er auch eine Antwort auch wenn es für mich nicht passt. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arni1:

Realität

Deine ganz persönliche! Unsere ist etwas anders :-)) Hast du die ganzen Angebote, die du letzt angeblich auf einem anderem Portal bekommen hast, wie du erzähltest, auch alle schon wieder verkackt oder warum kritisierst du weiter dauernd hier rum? Vielleicht ist das Onlinedating oder diese Seite einfach nichts für dich, schon mal daran gedacht?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Arni1:

bei First Date

Bitte gebe zeitig Bescheid, wann das gesendet wird dann werden wir das ausnahmsweise auch einmal anschauen :-))

Geschrieben
Ich lerne privat nicht schneller ,kennen.
Deshalb: Kneipen,Partys und co.sind nicht meins. Bin ich allein unterwegs ,Ausflüge ,Natur...sind Männer eher zurück haltend ,oder machen nen muffeligen Eindruck..oder die netten ,die echt sich gut unterhalten können,sind vergeben. Und ich ,draussen..ich genieße den Ort,die Natur..achte nicht auf Männer . ...außer ich Frage nach wegen,oder man kommt irgendwie ins Gespräch ,durch nen Zufall,sitzt sich in Zug gegenüber oder so.
Ich war aber auch ...ja bis Anfang 40 so...mir wären Männer sehr egal...verliebte man sich ,beidseitig ,OK,kam man zusammen. So ab Mitte 40..wollte ich dann mal.anderes...mehr Sex ,wurden Männer interessanter. . 😂 Nun hab ich ne Phase...es scheint wieder abzunehmen.🤷🏼‍♀️...nun ,ich hab es ja gehabt,einige Jahre ...und letztendlich war's ja ne Abwechslung ,vom eigentlichen "ich-sein😂. Und dazu hab ich nun nen Freund...aber ohne Beziehung ,das cool...das auch wieder etwas Neues und herrlich frei👌🏼🥰. Und ich weiss echt nicht...ob sich das mit mir wirklich noch wieder ändert...oder ich den letzten Eintrag im Profil ,für immer so stehen lassen kann...🤔🤔..😂. Ich spüre nur,ich bin sehr zufrieden...leben ausgefüllt...ich mir selbst genug und liebe das allein sein und allein ,unterwegs sein...und so alle zwei Wochen ,guten Sex...sollte es etwas weniger sein,auch OK. 😊. Will sagen😅: bleibt mein Leben und ich auf diesen zufriedenen Stand von heute...sehe ich mich ,keinen Mann mehr ,kennen lernen.🧘🏼‍♀️😊😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

Der Unterschied, wenn du privat unterwegs bist, dann ist das Mann/Frau Verhältnis 50/50. 

Wenn du bei poppen.de unterwegs bist, 96/6 jedenfalls in meiner Gegend. Also 432 Männer und 30 Frauen in 10km Umkreis.

Das führt dazu das Männer frustriert alles anschreiben, was nach Frau aussieht, egal was für ein Alter oder Gewicht Hauptsache eine Frau.
Das führt zu Frust auf beiden Seiten. Ich fühle mich beliebig und glaube hier keinen Mann nix mehr und die Männer wundern sich, warum sie keine Antwort bekommen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Wenn mich jemand wirklich vernünftig anschreibt, dann bekommt er auch eine Antwort auch wenn es für mich nicht passt. 

Du hast Dein Filter eingestellt, deshalb kann ich nicht schreiben. Nicht tragisch, dann bist Du eine Rarität, die noch das Wort Respekt kennt. Danke für Deine Nachricht.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb :

Deine ganz persönliche! Unsere ist etwas anders :-)) Hast du die ganzen Angebote, die du letzt angeblich auf einem anderem Portal bekommen hast, wie du erzähltest, auch alle schon wieder verkackt oder warum kritisierst du weiter dauernd hier rum? Vielleicht ist das Onlinedating oder diese Seite einfach nichts für dich, schon mal daran gedacht?

Nochmal, Du bist sehr hartnäckig. Ich Respektier diese App, aber wenn man die Wahrheit öffentlich schreibt, bist Du anscheinend auch nicht zufrieden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Pixxxi:

Der Unterschied, wenn du privat unterwegs bist, dann ist das Mann/Frau Verhältnis 50/50. 

Wenn du bei poppen.de unterwegs bist, 96/6 jedenfalls in meiner Gegend. Also 432 Männer und 30 Frauen in 10km Umkreis.

Das führt dazu das Männer frustriert alles anschreiben, was nach Frau aussieht, egal was für ein Alter oder Gewicht Hauptsache eine Frau.
Das führt zu Frust auf beiden Seiten. Ich fühle mich beliebig und glaube hier keinen Mann nix mehr und die Männer wundern sich, warum sie keine Antwort bekommen.

Das ist schade. Es gibt noch ehrliche Meinungen und Männer.
Wenn Du von mir angeschrieben wirst und Du, antwortest.
DANKE FÜR DEINE NACHRICHT. KEIN INTERESSE AN MIR ( DIR), entsteht bei mir kein Frust, sondern akzeptier das und antworte Dir vernünftig zurück und das war es.
Denke so sollte es hier und privat sein, sprich wenn kein Interesse besteht.
Ausserdem danke für Dein Kommentar, Respekt. 💪🍀❣️

Geschrieben
Ich wusste gar nicht dass ich quasi gewerblich hier bin. Wieder was gelernt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arni1:

Du glaubst gar nicht, was Menschenkenntnis ausmacht und wie schnell man raus bekommt, Alter, Name Adresse.
Mein Erzeuger war noch schlimmer. Der hatte fremde Menschen so angesprochen.
Woher kommst du und was verdienst Du??
Wir hatten uns damals geschämt für diesen Mann.

Unglaublich

vor einer Stunde, schrieb kira74:

Ich schon, und zwei meiner Beziehungen haben hier angefangen. Mit der zweiten bin ich elf Jahre zusammen, und verheiratet

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arni1:

Bitte bleibt sachlich.

Ich würde nun meine Zeit in die Frau investieren  und nicht versuchen,  poppen.de zu ergründen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich kann Dir nicht schreiben, weil ich kein zahlendes Mitglied/geprüftes Mitglied bin. Aber ich war neulich nur aus Neugier auf Deinem Profil, weil der Name für mich falsch geschrieben wirkt :P

Ja, der Name ist 'falsch' geschrieben. Aber absichtlich. Der Name mit der 'richtigen' Schreibweise war schon vergeben. Ich habe andere Handicaps, aber keine Legasthenie 🤣😜

Geschrieben

Ich habe hier sogar schon welche getroffen die geheiratet haben 😊

Geschrieben

Davon gibt es hier mehr als man denkt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ich schon, und zwei meiner Beziehungen haben hier angefangen. Mit der zweiten bin ich elf Jahre zusammen, und verheiratet

@supermasseurHH's Kompliment und das freut mich, dass Du Dein Glück hier gefunden.

Natürlich habe ich hier auch positive Erfahrungen gemacht und Sex treffen gehabt und mit einer Frau immer noch WhatsApp Kontakt, aber mir kommt es so vor, seit Corona Einzug in Deutschland gehalten hat, ist alles ein wenig distanziert geworden und misstrauisch geworden.
Jedenfalls meine Einschätzung.

Geschrieben

Find es auch so ,schneller privat.

• Neu erstellen...