-
Ähnliche Themen
-
- 116 Antworten
- 781 Aufrufe
- jo****
-
- 96 Antworten
- 993 Aufrufe
- Si****
-
- 89 Antworten
- 941 Aufrufe
- Si****
-
- 56 Antworten
- 654 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Warum flirtet man Jemanden an, obwohl der Andere es nicht sieht? 1 2 3 4 10
Von Experimentierer4606 , in Flirten und Kennenlernen
- 234 Antworten
- 2041 Aufrufe
- bipiett
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Genau, hättest du mal gelesen 😂😂
He****
Gestern kennen gelernt und du weißt schon das eine Freundschaft beginnt. Ich hätte dann gern auch die Lotto Zahlen von dir. Wenn du schon in die Zukunft schauen kannst.
Übrigens gibt es für mich keinen Unterschied zwischen privat und poppen.de. Warum auch ?! Ich bin hier genauso privat wie woanders auch.
Ar****
Muß Dir noch ein Kompliment machen.
Einen Mann so Komplimente zu machen, schmeichelt mir schon.
Vielen Dank.❣️ Gönne Dir von Herzen, den richtigen Menschen zu finden und Glück. 🍀
Si****
Ist alles schräg. Aber im realen Leben trifft man sich nicht, um zu ficken wie hier bei Poppen. Das entwickelt sich dann erst.
Ar****
Warum zum Glück?? Es liegt doch im privaten Leben, jeder an sich, wie man jemanden anspricht.
Hier bei poppen.de sind die Regeln halt anders.
Ausserdem als Single hat man nichts zu verlieren.
Gelöschter Benutzer
Ich arbeite übrigens gerade an meinen Oberarmen...3x die Woche 💪😉😋😘
Hi****
Realitäten...
bearbeitet von Highlander4uSpontanes Kennenlernen ist, meiner bisherigen Erfahrung nach, in der realen Welt zumisst doch erheblich entspannter & unkomplizierter...
Bin ich unterwegs... in der City... auf einer Party... auf einem Konzert... auf einem Festival... auf einem Event... lerne ich immer wieder ganz spontan wen kennen...
Auf Poppen braucht es mitunter schon deutlich mehr Zeit und Geduld, bis ein virtuelles Kennenlernen dann auch zu einem realen Date führen mag. Sichtbarkeit ist einer der Faktoren...
Ed****