Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich würde nun meine Zeit in die Frau investieren  und nicht versuchen,  poppen.de zu ergründen 

Dankeschön für deine Nachricht und Tipp.😉🤗🍀
Möchte trotzdem hier noch bisschen verweilen und gerne die eine oder andere Diskussion über die Themen, die hier rein gestellt werden diskutieren.
Du stellst auch sehr schöne Kommentare hier rein, die man gerne liest oder kommentiert. 💪🍀

Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Unterschied... ist überall Flaute
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MisteRight:

Ja, der Name ist 'falsch' geschrieben. Aber absichtlich. Der Name mit der 'richtigen' Schreibweise war schon vergeben. Ich habe andere Handicaps, aber keine Legasthenie 🤣😜

Ja das war mir schon klar, ich sage ja es "wirkt" so, wollte nur nachsehen wer dahinter steckt oder obs im Profil irgendwie erklärt ist

Geschrieben
"privat"?? Ist die Kommunikation hier denn öffentlich für alle einsehbar? lach
Ich spreche jeden Tag mit Menschen, dass sagt aber noch nichts. Es sind eben Zufälle die das eine oder andere ergeben, ganz einfach. Und das kann sowohl hier online, als auch außerhalb des Internet passieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arni1:

Du hast Dein Filter eingestellt, deshalb kann ich nicht schreiben. Nicht tragisch, dann bist Du eine Rarität, die noch das Wort Respekt kennt. Danke für Deine Nachricht.

Danke, wünsche dir alles Gute und noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben
Oh Klasse, Du hast bemerkt dass es auch noch ein Leben außerhalb von Poppen.de gibt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Danke, wünsche dir alles Gute und noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Das ist lieb von Dir. Dankeschön 🤗🍀💜

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktgeil:

Find es auch so ,schneller privat.

Du meinst trotzdem, dass du dich da ja auch nicht als Nacktgeil vorstellst, hätte damit so gar nichts zu tun?? :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arni1:

@supermasseurHH's Kompliment und das freut mich, dass Du Dein Glück hier gefunden.

Natürlich habe ich hier auch positive Erfahrungen gemacht und Sex treffen gehabt und mit einer Frau immer noch WhatsApp Kontakt, aber mir kommt es so vor, seit Corona Einzug in Deutschland gehalten hat, ist alles ein wenig distanziert geworden und misstrauisch geworden.
Jedenfalls meine Einschätzung.

Ja, da hast Du nicht unrecht - und viele sind um einiges ängstlicher geworden.

Geschrieben
Na dann hat sich das für dich doch erledigt.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

War die von gestern wieder eine, wie bei einem älteren Thread, von kaufmich?

Geschrieben
Also du wirst im Lotto eher was gewinnen als hier jemanden kennen lernen.... Oder der Blitz trifft dich.... 🤣😉 In der Realität ist es am wahrscheinlichsten jemanden kennenzulernen!!!!! Viel Glück weiterhin...
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Arni1:

Das ist lieb von Dir. Dankeschön 🤗🍀💜

Bitteschön, gern geschehen.

Geschrieben
Gestern jemand kennengelernt und gleich Freundschaft? Krass. Hab ich weder hier noch privat. Zum Glück
Geschrieben
Sowohl als auch, du kannst privat genauso viel oder wenig Glück haben wie online. Hier online kann es auch passieren, dass du auf jemanden triffst, der gerade Probleme hat und dementsprechend blöd, schnippig reagiert, obwohl du nur Kontakt herstellen wolltest. Vielleicht ist das im direkten Gespräch von Mensh zu Mensh als anders, immerhin ist hier direkte Interaktion am Werk, aber auch da kann man einem dumm kommen.

Würde mir einfach Zeit lassen und sehen was kommt, viel Geduld mitbringen und mit dem Flow gehen. Wenn Konversationen dumm werden, kannst du ja einfach löschen, musst dich mit keiner Seele abgeben, welche dir unangenehme Gefühle bereitet.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :

War die von gestern wieder eine, wie bei einem älteren Thread, von kaufmich?

Hättest richtig gelesen, dann hätte es in deinem Köpfchen klick gemacht und batsch, du hättest die Frage Stellung verstanden.
Oder lese mal die Kommentare der User, dann hätte Hirn und Verstand im Einklang zusammen gearbeitet.
Qi und Blut fließen gut. 🍀🍀🍀

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arni1:

Hättest richtig gelesen, dann hätte es in deinem Köpfchen klick gemacht und batsch, du hättest die Frage Stellung verstanden.
Oder lese mal die Kommentare der User, dann hätte Hirn und Verstand im Einklang zusammen gearbeitet.
Qi und Blut fließen gut. 🍀🍀🍀

Genau, hättest du mal gelesen 😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

Gestern kennen gelernt und du weißt schon das eine Freundschaft beginnt. Ich hätte dann gern auch die Lotto Zahlen von dir. Wenn du schon in die Zukunft schauen kannst.

Übrigens gibt es für mich keinen Unterschied zwischen privat und poppen.de. Warum auch  ?! Ich bin hier genauso privat wie woanders auch.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Herbstwind123:

Bitteschön, gern geschehen.

Muß Dir noch ein Kompliment machen.
Einen Mann so Komplimente zu machen, schmeichelt mir schon.
Vielen Dank.❣️ Gönne Dir von Herzen, den richtigen Menschen zu finden und Glück. 🍀

Geschrieben
Tja, so ist es, im Zoo oder Warenhaus der Eitelkeiten. Man guckt sich alles an und glaubt noch etwas besseres beim/im nächsten zu finden. Ergo sagt man schnell ab und guckt nach dem/der nächsten. Trifft man sich persönlich im täglichen Leben ist man in der Regel unvoreingenommener und lässt sich auf die Person leichter ein. Es sei denn, der/diejenige ist völlig außerhalb der sympathisch wirkenden Menschen.
Ist alles schräg. Aber im realen Leben trifft man sich nicht, um zu ficken wie hier bei Poppen. Das entwickelt sich dann erst.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Curvesdream:
Gestern jemand kennengelernt und gleich Freundschaft? Krass. Hab ich weder hier noch privat. Zum Glück

Warum zum Glück?? Es liegt doch im privaten Leben, jeder an sich, wie man jemanden anspricht.

Hier bei poppen.de sind die Regeln halt anders.
Ausserdem als Single hat man nichts zu verlieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ja das war mir schon klar, ich sage ja es "wirkt" so, wollte nur nachsehen wer dahinter steckt oder obs im Profil irgendwie erklärt ist

Ich arbeite übrigens gerade an meinen Oberarmen...3x die Woche 💪😉😋😘 

Geschrieben (bearbeitet)

Realitäten...

Spontanes Kennenlernen ist, meiner bisherigen Erfahrung nach, in der realen Welt zumisst doch erheblich entspannter & unkomplizierter...

Bin ich unterwegs... in der City... auf einer Party... auf einem Konzert... auf einem Festival... auf einem Event... lerne ich immer wieder ganz spontan wen kennen...

Auf Poppen braucht es mitunter schon deutlich mehr Zeit und Geduld, bis ein virtuelles Kennenlernen dann auch zu einem realen Date führen mag. Sichtbarkeit ist einer der Faktoren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Spontan ist bzw.privat eher als bei popen nach 8 Jahren hier
  • Neu erstellen...