Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin privat bei poppen.de unterwegs.
Geschrieben

Bei Poppen kann alles zustande kommen. Wenn die richtigen aufeinander treffen. Wie im wahren Leben. 

Was sich mir gerade völlig entzieht - wie kann man gestern ein Gespräch anfangen und weiß heute schon das ist eine Freundschaft? Weiß ja nicht, was für dich so Freundschaft ist. Aber bei mir wächst die mit der Zeit und nicht von heute auf morgen. 

Geschrieben
Wir suchen auch keine Schreibfreundschaften 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated:

Bei Poppen kann alles zustande kommen. Wenn die richtigen aufeinander treffen. Wie im wahren Leben. 

Was sich mir gerade völlig entzieht - wie kann man gestern ein Gespräch anfangen und weiß heute schon das ist eine Freundschaft? Weiß ja nicht, was für dich so Freundschaft ist. Aber bei mir wächst die mit der Zeit und nicht von heute auf morgen. 

Na habe Sie doch schon langer im Auge. Holzauge sei wachsam und gestern Zeit gehabt ins Fitnessstudio und ins Kreuzfeuer genommen.
In der Schwalm ticken die Uhren noch ein wenig anders.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Ausserdem als Single hat man nichts zu verlieren.

Doch, man kann leicht die Achtung vor sich selbst verlieren, weil alles so unverbindlich und anonym ist - man wird leicht oberflächlich und billig ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du meinst trotzdem, dass du dich da ja auch nicht als Nacktgeil vorstellst, hätte damit so gar nichts zu tun?? :-))

Hier dürfen wir ja Pervers sein:) im privaten Leben ein gentleman ✌️😃

Geschrieben
Kein Unterschied, sind dieselben Menschen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

Damit hast Dudu die Fragen für dich doch eigentlich schon beantwortet.

Und, wenn du damit zufrieden bist bleib offline und geniesse dein Leben ohne die Sinnfrage des Poppenuniversums  versuchen wollen zu erklären.

Geschrieben
Also ich lerne weder im echten Leben noch hier jemanden kennen...
Geschrieben
Für mich macht das überhaupt keinen Unterschied , in Gesprächen komm ich schnell , ich muss es nur zulassen und selber ansprechen....
Südfriese
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Häääää? Wie wünschen sich auszuquetschen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Arni1:

Bitte bleibt sachlich.

Gestern Gespräch und schon eine Freundschaft? Weiß diese Frau davon?🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arni1:

Warum zum Glück?? Es liegt doch im privaten Leben, jeder an sich, wie man jemanden anspricht.

Hier bei poppen.de sind die Regeln halt anders.
Ausserdem als Single hat man nichts zu verlieren.

Lies was ich geschrieben habe 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Doch, man kann leicht die Achtung vor sich selbst verlieren, weil alles so unverbindlich und anonym ist - man wird leicht oberflächlich und billig ...

Nein man bleibt seinem Motto treu und muß nicht hier auf dem Portal sich verstellen oder austeilen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Curvesdream:

Lies was ich geschrieben habe 

Ja hab es gelesen, das du froh bist das du hier oder privat nicht gleich eine Freundschaft hast. Wenn man jemanden kennen gelernt hat. Und schreibst zum Glück.
Vielleicht hatte ich dich falsch zitiert.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb carsten_h94:
Also ich lerne weder im echten Leben noch hier jemanden kennen...

Echt? Bist du vielleicht schüchtern??

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Wir suchen auch keine Schreibfreundschaften 🤷‍♀️

Aus einer Schreibfreundschaft kann sich doch mehr entwickeln, zum Beispiel ein persönliches Treffen, man bringt es doch irgendwann auf den Punkt.
Ist doch poppen.de.

Geschrieben
Ist doch klar, real im Discounter, Frau guckt fragend ins Regal und sucht, anquatschen geht immer, wenn sie Zeit hat - noch einen Kaffee oder und Erdbeertörtchen im Backshof und Bistro. Schneller gehts kaum ✔️
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Silverback6:
Tja, so ist es, im Zoo oder Warenhaus der Eitelkeiten. Man guckt sich alles an und glaubt noch etwas besseres beim/im nächsten zu finden. Ergo sagt man schnell ab und guckt nach dem/der nächsten. Trifft man sich persönlich im täglichen Leben ist man in der Regel unvoreingenommener und lässt sich auf die Person leichter ein. Es sei denn, der/diejenige ist völlig außerhalb der sympathisch wirkenden Menschen.
Ist alles schräg. Aber im realen Leben trifft man sich nicht, um zu ficken wie hier bei Poppen. Das entwickelt sich dann erst.

Naja irgendwie steckt ein Ziel schon im Kopf. 😇🤭

Geschrieben

Seit Jahren verfolgen wir das hier, das nur noch gestritten wird hier. Das ist keine Dating-Plattform sondern die größte Streitplattform. 

Männer schimpfen über die Frauen, das sie zu anspruchsvoll sind, geben sich aber selber keine Mühe. 

Die meisten Frauen lästern nur über die Männer ab.

Massenweise Fake

Geht heute so Daten?

Die Seite sollte in Streiten,de umbenannt werden. 

Geschrieben
Weißt du was eine Freundschaft ist ,ich glaube nicht . Ich komme täglich mit Menschen ins Gespräch und wir sind deshalb nicht gleich befreundet
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lilly49:
Weißt du was eine Freundschaft ist ,ich glaube nicht . Ich komme täglich mit Menschen ins Gespräch und wir sind deshalb nicht gleich befreundet

Aber es kann sich eine aus dem täglichen, realen, Gesprächen entwickeln. Im Warenhaus der Eitelkeiten eher nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Auch zu dieser Thematik gib es viele Ratschläge. Jedoch, sei für einige Kandidaten die Virtualität bequemer..
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Silverback6:

Aber es kann sich eine aus dem täglichen, realen, Gesprächen entwickeln. Im Warenhaus der Eitelkeiten eher nicht.

Könnte aber ganz sicher nicht von von heute auf morgen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arni1:

Muß Dir noch ein Kompliment machen.
Einen Mann so Komplimente zu machen, schmeichelt mir schon.
Vielen Dank.❣️ Gönne Dir von Herzen, den richtigen Menschen zu finden und Glück. 🍀

Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Das auch du, den passenden Partner findest.

• Neu erstellen...