Jump to content

Privat lernt man schneller jemanden kennen?

Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arni1:

Ich übersetzte Dir auch noch mal alles in deutsch und ausführlich.

Ich brauch keine Übersetzung, wollte nur (nochmal) drauf hinweisen, dass es hier eben ganz unterschiedliche Leute gibt mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Daher ist es immer besser, viele ... einige ... von mir aus auch ... die meisten ... zu schreiben :yum:

Dir auch noch eine schöne Zeit :wave:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arni1:

Ich höre doch auf junge Frau.

Du solltest wirklich aufhören, Du netter Mensch. Es gibt hier so einige rechthaberische Frauen, die stellen alles in Frage, sind gefrustet bis zum Ende - und wollen schon deshalb keinen Mann, weil sie sonst nicht mehr weiter frusten können. Sei einfach glücklich und genieße Deine Freundschaften - wenn andere dauern dazwischengrätschen - blende es aus. Es hat bei einigen magels Lernfähigkeit keinen Sinn

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich brauch keine Übersetzung, wollte nur (nochmal) drauf hinweisen, dass es hier eben ganz unterschiedliche Leute gibt mit ganz unterschiedlichen Erfahrungen. Daher ist es immer besser, viele ... einige ... von mir aus auch ... die meisten ... zu schreiben

Dir auch noch eine schöne Zeit

Alles gut, Hauptsache es ist nicht eskaliert. Danke für deine Meinung, Respekt auch für deine Meinung.
Ich weis das man dir nicht übersetzen braucht. Bleib gesund. 🍀🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Du solltest wirklich aufhören, Du netter Mensch. Es gibt hier so einige rechthaberische Frauen, die stellen alles in Frage, sind gefrustet bis zum Ende - und wollen schon deshalb keinen Mann, weil sie sonst nicht mehr weiter frusten können. Sei einfach glücklich und genieße Deine Freundschaften - wenn andere dauern dazwischengrätschen - blende es aus. Es hat bei einigen magels Lernfähigkeit keinen Sinn

Du bist Klasse.
Dankeschön für Deine Info, so machen wir das. Das Ding ist genug durchgekaut worden. 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Privat lernt man sich anders kennen.
Kann man mit online-Kontakten nicht 1:1 vergleichen. Man muss nur wissen, was man kann/ mag. Ich habe z. B. Null Lust auf bierseelige Anmachen in Clubs (Disco). Und genieße die Distanz des virtuellen Raums.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

@Arni1 lass es mich so zusammenfassen: du hast eine sehr eigene Sicht auf das angesprochene Thema und eine sehr eigenwillige Art, dich schriftlich auszudrücken. Da fällt es einem schwer, dir gedanklich zu folgen. Völlig wertfrei, bevor wieder eine/r auf die Idee kommt, der ein oder andere . wär „zu blöd“ oder was auch immer hineinzuinterpretieren.  Aber wie dem auch sei: genau das ist zum Beispiel ein Punkt, warum wir beide z.B. keine gemeinsame Basis finden würden. aber das ist ja auch nicht schlimm.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Die Seite sollte in Streiten,de umbenannt werden. 

Warum lästert ihr seit Jahren denn mit und macht das ganze auch nicht besser??

Geschrieben
Warum soll man sachlich bleiben, wenn hier dich Lieder immer wieder der selbe Müll geschrieben wird. Selbstreflexion und dann läuft das schon....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Losi:

Hi jemand da aus nrw? Frauen bitte

Lieber Losi, 

die Frauen erreichst Du hier immer:

Montag bis Mittwoch von 06:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: Ruhetag 

Freitag bis Sonntag von 06:00  - 16:30Uhr. 

Versuch es bitte zu den benannten Zeiten nochmal. 

Viel Glück! 🍀

Geschrieben
Wir beide sind sehr verschieden. Und leider bin ich nicht so gebildet, aber das muss man hier nicht sein.
Wünsche dir viel Glück und Gesundheit. 🍀🍀🍀💜💜💜
Geschrieben
Auch wenn ich mich anhöre wie ne Schallplatte, aber in meiner Umgebung sind 484 Männer und keine aktiven 60 Frauen unterwegs!

Natürlich ist es im real life einfacher, wenn du Single bist !
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 14:28, schrieb Arni1:

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de? Gestern kam ich mit einer Frau ins Gespräch, was mit einer Freundschaft beginnt und hier bei poppen.de, kommt nicht mal eine schreib Freundschaft zustande.

Bitte bleibt sachlich.

wenn mich eine frau kennenlernen würde, die nach einen tag von freundschaft zwischen ihr und mir spricht, den kontakt würde ich sofort abbrechen. kontakte kann man nicht planen, die passieren einfach und entwickeln sich nach ihren eigenen regeln, aber nie nach den regeln der beteiligten.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Pixxxi:
Auch wenn ich mich anhöre wie ne Schallplatte, aber in meiner Umgebung sind 484 Männer und keine aktiven 60 Frauen unterwegs!

Natürlich ist es im real life einfacher, wenn du Single bist !

Was fällt mir ein??
Gut Du als Frau wirst den Filter hoch angesiedelt haben und auch Anspruch haben.
Dann kann es sein das Deine Erfahrungen negativ sind hier??
Das Männer zu schnell auf den Punkt kommen??
Ach drück dir6 die Daumen, das Du viele positive Menschen begegnen.

Geschrieben

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de?

Das ist doch ganz einfach und da spreche ich nur für mich:

Privat bin ich richtig nett und niveauvoll und hier nur nett und dem Niveau temporär angepasst.

Hoffe das war sachlich genug?:relaxed:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum lästert ihr seit Jahren denn mit und macht das ganze auch nicht besser??

Wir lästern nicht, wir nennen nur Fakten!

Anonym jemand persönlich angreifen, haben wir da jemand ertappt der nicht erkannt werden will? 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 16:01, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich vermute, du meinst "persönlich", nicht privat. 

Virtuell lernt man einen Menschen ohne die Dynamiken seines sozialen Umfelds kennen und bewertet ihn nicht danach, was ich für einen Vorteil halte. 

haste lust was zu schreiben

HansDampf77
Geschrieben

Mich wundert deine Verwunderung. 

MMn. liegt es doch auf der Hand, warum man privat eher ins Gespräch kommt, als auf einer Dateseite. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 15:34, schrieb Sven1968:

Weil hier viele Fakes und Tastenerotiker unterwegs sind

Naja, wenn das so ist, warum werden die nicht einfach aussortiert!? Gibt ja z.b. Echtheitsprüfung etc.

Es kommt immer darauf an, wie ich Kontakte knüpfe.

Wenn ich z.b. im Supermarkt nach einem  Produkt suche und die Verkäuferin danach Frage, hat das damit zu tun.

Das Internet wurde am Anfang geschaffen nach dem Motto" Es sollen sich alle Menschen auf der ganzen Welt miteinander verknüpfen". Also nicht nur die, wo sich schon jahrelang kennen sondern auch vielleicht neue Kontakte, die das Gleiche im Sinne wie man selbst.

Guter-Mann
Geschrieben

Was macht den Unterschied zwischen privat und poppen.de?

Du meinst sicher zwischen real und poppen.de? Das ist doch ganz einfach: Real sieht man den Anderen zuerst und kann ihn/sie einschätzen und umgekehrt und das ist schon alles passiert, bevor das erste Wort fällt - falls es überhaupt so weit kommt. Dann ist poppen.de ein schriftliches Medium und da gehört halt doch mehr dazu, als ein "ey, Lust auf Ficken?" rauszuhauen. Womöglich noch mit Schreibfehlern. 

Es gibt nur einen ersten Eindruck!

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Naja, wenn das so ist, warum werden die nicht einfach aussortiert!? Gibt ja z.b. Echtheitsprüfung etc.

Fragt ausgerechnet ein Anonymus. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du meinst sicher zwischen real und poppen.de? Das ist doch ganz einfach: Real sieht man den Anderen zuerst und kann ihn/sie einschätzen und umgekehrt und das ist schon alles passiert, bevor das erste Wort fällt - falls es überhaupt so weit kommt. Dann ist poppen.de ein schriftliches Medium und da gehört halt doch mehr dazu, als ein "ey, Lust auf Ficken?" rauszuhauen. Womöglich noch mit Schreibfehlern. 

Es gibt nur einen ersten Eindruck!

Fragt ausgerechnet ein Anonymus. 😁

Das sehe ich genauso, wie das Anonyme Mitglied.👍

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Es kommt immer darauf an, wie ich Kontakte knüpfe.

Wenn ich z.b. im Supermarkt nach einem  Produkt suche und die Verkäuferin danach Frage, hat das damit zu tun.

Das Internet wurde am Anfang geschaffen nach dem Motto" Es sollen sich alle Menschen auf der ganzen Welt miteinander verknüpfen". Also nicht nur die, wo sich schon jahrelang kennen sondern auch vielleicht neue Kontakte, die das Gleiche im Sinne wie man selbst.

Die werden aussortiert, kommen aber ständig wieder und neue hinzu - das mal zu den Fakeprofilen, ist aber nicht nur hier so, sondern auf anderen Plattformen auch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Die werden aussortiert, kommen aber ständig wieder und neue hinzu - das mal zu den Fakeprofilen, ist aber nicht nur hier so, sondern auf anderen Plattformen auch. 

Das ist einleuchtend. Dann sollte das vielleicht optimiert werden.😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Das ist einleuchtend. Dann sollte das vielleicht optimiert werden.😊

Glaube das ist sehr schwierig aus unterschiedlichen Gründen, sonst hätte man sicherlich schon reagiert. 

• Neu erstellen...