Jump to content

An die Frauen!!!

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich date  keine Männer die mir zu jung  zum Sex  mit ihnen sind . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kiingjxxy:

Wie ist es für euch einen Mann zu Daten, mit ihm auch zu schlafen

Ich Date keine Männer die Sex erhoffen bei einem ersten Date...🤦‍♀️

Geschrieben
Ich finde für mich den Mann ab einem bestimmten gezeichneten Alter sehr exotisch anziehend.....von daher 🤷‍♀️
Geschrieben
immer wieder gerne mit wesentlich jüngeren Männern.
binMann123
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb kiingjxxy:

Frage mich, weil manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht

Genau so ist es.

Geschrieben
was habt ihr denn immer mit dem Alter? Seitdem ich das Licht der Welt auf diesen Planeten erblickt habe, ist zwar schon etwas länger her....das besagt doch aber nur, dass ich schon länger jung bin, als andere 😉
Geschrieben
Ich stehe eher aufs ältere Semester! 1. Zuverlässiger 2. Erfahrener 3. Pralen die nicht mit etwas was sie nicht haben und zu aller letzt sind sie standhafter. Diese Werte beruhen alle auf reale Erfahrungen!
Geschrieben

Was für eine unsinnige Frage ?

Einige finden Jüngere anziehend und andere stehen mehr auf Reifer...

Man muss doch wissen was einen anmacht...

Geschrieben
Definiere „jünger“ Manche Männer meinen ja schon sie wären „jünger“ wenn der Altersunterschied 3 Jahre beträgt. Generell ist es mit jedem Mann gleich - ob „jünger“ oder „älter“ (mein Spielraum beträgt nach unten ca. 5 Jahre nach oben ca. 2 Jahre) - da gibt es keine Unterschiede.
Geschrieben
🤷‍♀️Was für Antworten möchtest du denn lesen, zumal du dir selber die Antwort schon gegeben hast. 🤔🤷‍♀️
Geschrieben
Genauso ist es, „manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht“. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich raten… Du fährst sowas von auf „reife Ladies“ ab und versuchst gerade Deine Chancen auszuloten?

Ok, das muss ich Dir schonmal anrechnen, da Du wenigstens  bemüht mit dabei warst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kiingjxxy:

Frage mich, weil manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht🤔

Stimmt!

Geschrieben
Männer im Alter meiner erwachsenen Kinder kommen erst garnicht infrage. JUNG muss nicht besser sein als älter und reif. Gleichaltrig ist für mich ideal!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Definiere „jünger“ Manche Männer meinen ja schon sie wären „jünger“ wenn der Altersunterschied 3 Jahre beträgt. Generell ist es mit jedem Mann gleich - ob „jünger“ oder „älter“ (mein Spielraum beträgt nach unten ca. 5 Jahre nach oben ca. 2 Jahre) - da gibt es keine Unterschiede.

ist das nicht so?

Geschrieben
Dann hast du doch deine Antwort. Die einen ja die anderen nicht....
Geschrieben
Genau, die einen so, die anderen so.
Ich möchte keinen jüngeren daten.
Geschrieben
Ich kenne welche die es Mega finden, und ich kenne welche die es eher ablehnen. Bei den Männern ist es ähnlich. Manche bevorzugen ältere Frauen, manche eher jüngere. Und stell dir mal vor, bei homosexuellen Mitmenschen ist es genauso!!! Wie ich persönlich dazu stehe? Geht nur mich was an ^^ entsprechender Satz in meinem Profil könnte Ironie enthalten - oder auch nicht ^^ wer weiß, wer weiß...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kiingjxxy:

Frage mich, weil manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht🤔

Ach, echt? Das ist ja ein Ding! 😲
Und ich dachte immer, die ticken alle gleich. 🤔

Geschrieben
Drei Mutmaßungen:
1.Für jede Frau ist es anders.
2.Mit jedem Mann ist es anders.
3.Das Alter spielt oftmals keine Rolle.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb rasta59:

ist das nicht so?

Alles was nach meinem Geburtstag geboren ist, ist jünger 🤷 Bei 3-4 Jahren zu fragen „Stehst du auf jüngere?“ finde ich albern. Wobei ich diese Frage generell sehr albern finde, weil sie einfach dumm ist.

Geschrieben
Alter ist doch relativ, das gilt für Frau und Mann
  • Neu erstellen...