Jump to content

An die Frauen!!!

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow...
.
Menschen können doch tatsächlich unterschiedliche Vorlieben haben... Böse Zungen behaupten, das nennt man Charakter oder Persönlichkeit...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MiniMouse-4877:
Ich stehe eher aufs ältere Semester! 1. Zuverlässiger 2. Erfahrener 3. Pralen die nicht mit etwas was sie nicht haben und zu aller letzt sind sie standhafter. Diese Werte beruhen alle auf reale Erfahrungen!

Und ich finde jünger = knackiger, lernfähiger, neugieriger, noch keine eingefahrenen Muster, besserer Winkel und Steifheit und schneller wieder bereit, standhaft im Sinne von ewig nicht abspritzen muss ich nicht haben, lieber kürzer dafür öfter

Geschrieben
Hat doch nicht alleine mit dem Alter zu tun... Wobei ich ganz gerne etwas jüngere Männer in der Vergangenheit gedatet habe und tatsächlich auch mit einem in einer Beziehung war.
Geschrieben
Der Sex gefällt mir sehr. Meine sind jünger. Habe sie aber nicht nach Alter ausgesucht...die Chemie so muss ja auch stimmen. Die Alten sind mal raus jetzt🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kiingjxxy:

Wie ist es für euch einen Mann zu Daten, mit ihm auch zu schlafen usw. Wenn er jünger ist als ihr?

Angenehm und befriedigend wenn er über einen trainierten Body verfügt, gepflegt und nicht blöde in der Birne ist

Geschrieben
Juenger ist er schon ,ist er nur ein Jahr jünger. Wo ist da etwas anders? Meistens ist's doch so,das Männer jüngere Frauen wollen..sei es nur ein Jahr. Warum wird bei Frauen dann nachgefragt ,warum sie jünger,moegen? Ich verstehs einfach nicht.
Vlt.msgst Du es mir erklären. Wir sind Menschen.
Mein Freund ist 8 Jahre jünger. Ich finds gut. Aelter als ich..ist mir mental und körperlich ,leider oft schon zu alt...kann ich mich nicht mit identifizieren. Und nein,Sex ist da gar nicht ausschlaggend.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kiingjxxy:

Wie ist es für euch einen Mann zu Daten, mit ihm auch zu schlafen usw. Wenn er jünger ist als ihr?
Frage mich, weil manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht🤔

Mit manchen so, mit anderen so.

Geschrieben
Heute so und morgen so und übermorgen solala.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich date keine jüngeren Männer.
Geschrieben
Jüngere Männer zu daten (usw) bereitet mir keine Probleme.
Geschrieben
Ich stand sehr lange auf Ältere, wollte nie einen Jüngeren.
Aber mein Partner ist allerdings 5 Jahre jünger als ich und hat deutlich mehr Reife als die Herrschaften, die ich über die letzten 8 Jahre die ich Single war, kennengelernen durfte.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich treffe mich nicht mit jüngeren Männern ....
Geschrieben
Wenn das Alter des Mannes in Richtung meines Sohnes geht, lehne ich es ab. Aber 10-15 Jahre sind okay.
Geschrieben
Du beantwortest dir deine Frage doch selbst: „manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht“! 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mein Partner ist 8 , Jahre jünger, kann mit älteren Männern nic anfangen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kiingjxxy:

• ich mach son Quatsch nicht
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Macht keinen Unterschied der eine ist so der andere so ob alt oder jung ,es muss einfach passen
Geschrieben
Hab noch mal geschaut, liegen nur 3 Stunden dazwischen, selbe Frage.🥱 was interessiert Alter, es muss passen, der Rest ist egal.
Geschrieben
Wirklich "Daten" find (fand) ich schwierig.... Da gehört schon bisschen mehr zu, um mit einem deutlich jüngeren Mann auszugehen.
Aber irgendwie mal bisschen feiern und Spaß haben, warum nicht? Da kann (konnte )der Spaßfaktor schon sehr hoch sein, wenn beide Seiten Bock drauf haben.
Geschrieben

Ich brauche zusätzlich auch noch den Waschbrettbauch, ein hollywoodreifes Gesicht, ein charmantes Lächeln, eine angenehme Stimme, gute Manieren und gutes Benehmen, wortgewandtes und sicheres Auftreten....und ganz wichtig, die ''Penetrationskraft'', nix mit der genetischen Streuvorrichtung mal bissel hin und her...nur weil man meint, die Olle macht das schon...

Bescheiden....kann ich!

Ich suche schon mal die Dankes-Schreiben für die jungen Männer, um mich ausgiebig zu bedanken,dass ich noch mal etwas erleben durfte...bitte alles im speraten Briefbogen...mein Poesie-Album hat noch freie Recourcen....

Aber nicht so jung...dass ich dem***ager, noch die Haare kämen, mit einem Feuchttuch die Mundwinkel sauber machen und ihm 2 Groschen fürs Telefon in die Hand drücken möchte....

M E G A GrüßeB|

• Neu erstellen...