Jump to content

An die Frauen!!!

ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe nur jüngere Männer und verheiratet bin ich mit einem Mann, der 10 Jahre jünger ist.
Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit jüngeren Männer.
Geschrieben
Mein Freund ist 13 Jahre jünger und es harmoniert absolut toll. Als wir uns kennengelernt haben, wussten wir beide aber nicht wie alt der andere ist
CypherState
Geschrieben
Also ich möchte weder einen Mann Daten, noch mit ihm " schlafen "( wie süss )..so unter einer Decke und ganz nackt und so??...ui ui ui..🤣🤣
Nein im ernst, ich glaube kaum das das scanning durch den TE hier zum gewünschten Erfolg führt, aber wer weiss, ich drücke die Daumen...👍
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich gehöre zu der 2. Fraktion.
Geschrieben (bearbeitet)

Was magst du denn nun hören?
Könnte passieren, das läge dann aber nicht am Alter, sondern weil ich mich bei ihm wohl fühle. Ob es gut sein wird, hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Alter.

Du bist aber viel zu jung, Kids im Alter meines Sohnes sind uninteressant.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben

Und nu? Hat der werte TE irgendwelche Erkenntnisse gewonnen? Zumal du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet hast. Die eine mag das, die andere nicht. Der nächsten ist das egal, dann kommt eine die steht eh nur auf Frauen. 

Geschrieben
Du hast es dir bereits selbst beantwortet.
Geschrieben
Für mich ein absolutes nogo…
Für mich muss Mann ü40 sein.. alles darunter funktioniert einfach nicht
Geschrieben
Tja… so ist das eben. Die Einen so, die Anderen anders. Sind die Frauen womöglich unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ich finde es nicht mega. Allein das Wort....:confused:

1: treffe ich mich nicht, nur um Sex zu haben.

2.: sind Männer die theoretisch mein Sohn, oder mein Vater sein könnten, grundsätzlich nicht erotisch anziehend....für MICH.

3.: Bin ich weder "das alte Rad auf dem ein junger Mann, das Radeln lernt. Nicht das "alte Schiff", auf dem Mann segeln lernt und auch nicht " das alte Pferd " auf dem Mann reiten lernt. 

Ein paar Jahre jünger ist kein Problem! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kiingjxxy:

Wie ist es für euch einen Mann zu Daten, mit ihm auch zu schlafen usw. Wenn er jünger ist als ihr?
Frage mich (1.), weil manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht (2.)
🤔

zu 1. Und was antwortest Du Dir?

zu 2. Genau so ist es. Oder hattest Du gedacht, daß es alle mega finden oder alle gar nicht?

Geschrieben
Sowas nennt man Geschmack/Vorlieben...was wäre die Welt wenn alle auf das gleiche/selbe stehen???Laaaaaangweilig☺️
Geschrieben
Achte auf das Fragezeichen, ampertwo
Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Achte auf das Fragezeichen, ampertwo
GANZ GENAU :-)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kiingjxxy:

Frage mich, weil manche finden das wohl mega, die anderen gar nicht🤔

Wenn du hier halbwegs erfolgreich unterwegs sein möchtest ändere dein Profilbild

Am besten abmelden und in 10 Jahren versuchst du es nochmal neu ;)

Viel Erfolg

Geschrieben
Mein Mann ist 17 jahre jünger als ich und ich finde es jeden Tag auf´s Neue toll!
Geschrieben
Eher nicht, ich mag einen gereiften Mann mit Erfahrung (körperlich/ sexuell/ geistig) - Ausnahmen gibt es natürlich. Aber da genieße ich den Anblick und gut.
Geschrieben
Oh ha, das profilbild. Du strahlst ja 🤪🥳🤯
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Bisher waren nahezu alle Männer jünger, mal mehr mal weniger. Ich verstehe deine Frage nicht. Es war geil, wie immer, wenn es der richtige Mann ist, Alter egal.
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 15:18, schrieb kiingjxxy:

Wie ist es für euch einen Mann zu Daten, mit ihm auch zu schlafen usw. Wenn er jünger ist als ihr?

Wenn Frauen darauf stehen, junge Hüpfer in die Liebe einzuführen, ist es schon OK. 

Für mich war es jedoch in meiner Jugend nie ein Thema, Sex mit einer älteren Frau, mehr als 5 Jahre, zu haben. 

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 15:18, schrieb kiingjxxy:

Dann ists wohl so, daß manche es toll finden und manche garnicht. Das Alter ist kein Garant für irgendwas.

• Neu erstellen...