Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit Verlaub msglit, bei Fremden Männern solltest du gar nicht erst blasen. Wasser wird da nichts nützen, das dringt schneller in die Schleimhaut ein, als man denkt.

Deshalb lasse ich mir generell in PKs oder Clubs auch keinen blasen und blase auch nicht. Außnahmen gibt es hier und da. Wie viel Risiko man eingehen möchte ist jedem selbst überlassen.

Menschen mit denen ich einen ONS habe sind für mich auch erstmal Fremde, aber da nen Blowjob wegen diesen Bedenken auszuschließen.. dann sollte man sich gar nicht erst treffen. Bei intensivem Hautkontakt wie bei einem ONS passiert eine Übertragung vieler STDs auch ohne Blowjob relativ leicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Das geht dich nix an ….

Du bist ja sehr charmant da unterhält man sich richtig gerne mit dir

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb et_ancillae:
Ich selber treffe nur Nichtraucher. Damit ich schlucken kann und alles artig und sauber hinterlasse. Manch einer mag danach, wenn ich geschluckt habe, einen Kuss. Andere nicht. Ist genauso individuelle Vorliebe wie alles andere auch

Sehr sympathisch
Du gefällst mir
Vielleicht magst du per pn weiter schreiben?!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb LadyStrawberry:
Ich gurgel einfach damit^^

Warum

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMann29:

Du bist ja sehr charmant da unterhält man sich richtig gerne mit dir

Ja so bin ich halt. Danke für das Kompliment.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Heike0308:

Ja so bin ich halt. Danke für das Kompliment.

Es war mir eine Freude

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMann29:

Sehr sympathisch
Du gefällst mir
Vielleicht magst du per pn weiter schreiben?!

Naja danke aber wüsste nicht wozu pn...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb msglit:

Deshalb lasse ich mir generell in PKs oder Clubs auch keinen blasen und blase auch nicht. Außnahmen gibt es hier und da. Wie viel Risiko man eingehen möchte ist jedem selbst überlassen.

Menschen mit denen ich einen ONS habe sind für mich auch erstmal Fremde, aber da nen Blowjob wegen diesen Bedenken auszuschließen.. dann sollte man sich gar nicht erst treffen. Bei intensivem Hautkontakt wie bei einem ONS passiert eine Übertragung vieler STDs auch ohne Blowjob relativ leicht.

Na Mensch die vielen offenen Wunden im Mund können schon extrem gefährlich sein 🤣 aber Spaß bei Seite. Dank Magensäure ist die Chance sich eine auf gut deutsch genannte Geschlechtskrankheit einzufangen schon äußerst gering. Aber wer davor Angst hat, sollte es lieber lassen. Da gebe ich dir Recht

Geschrieben
Schluckst du denn?🙄

Wie was usw erfährt mein Partner.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Ywo:
Schluckst du denn?🙄

Wie was usw erfährt mein Partner.

Du schluckst somit gerne und viel?

Geschrieben

Ich habe mal im Freundeskreis als eine Flasche Schnaps umher gereicht wurde und jemand sagte, ich solle aber nicht reinspucken, leichtfertig geantwortet, ich spucke nicht, ich schlucke. Was den Sex betrifft, manchmal ja, manchmal nein, das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 16:33, schrieb BerlinerMann29:

Schluckt ihr beim blasen das sperma
Oder
Spuckt ihr es nach Aufnahme aus

Kommt auf den Mann und dessen Geschmack an. Mal so, mal so und mal garnicht.

 

Am 15.6.2024 at 16:33, schrieb BerlinerMann29:

Küsst ihr den Mann und gebt ihm sein sperma so zurück?

Grundsätzlich sind Spermaküsse eine geile Sache, vorausgesetzt es schmeckt gut.

Geschrieben

Vorlieben...

Das ist von Frau zu Frau fraglos verschieden...

...entscheidend für mich ist eben jene, mit der ich schließlich sexuellen Kontakt pflege...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mrs-superhirn:
Schlucken

So ist es richtig

Geschrieben
Schlucken ist die sauberste Sache
Geschrieben
Am 15.6.2024 at 16:47, schrieb Vicky-:

Frag die Frau, mit der Du Sex hast

Das ist wohl der effektivste Weg. Aber, wenn er denn kein purer Meinungsforscher ist,  könnten wohl ein von zwei folgenden Szenarien zutreffen. Erstens: Frager hat gar keine Frau, bekäme aber durch Antworten eine Übersicht der Vorlieben und kann sein Kontaktanbahnungsverhalten nach seiner Vorliebe ausrichten. Oder zweitens: Kann bei ihm genehmen Antworten, seiner Partnerin nahelegen, ihr Verhalten der relativen Mehrheit anzupassen. Nach dem Motto, siehste, machen die doch auch fast alle, warum zierst du dich denn?

Geschrieben

...blasen gerne - schlucken: Nein Danke. Habs probiert und für NICHT GUT befunden. Das brauche ich nicht mehr. Ich biete genug andere Stellen, wo er das Zeug hinspritzen kann..das ist mir egal. Aber ich versuche natürlich, bis kurz vor dem spritzen zu blasen, damit er nicht mehr so viel Arbeit hat... ;-)

Geschrieben

schlucken oder spucken...... bei fremden mal so, mal so 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne,finde es sehr geil, wenn ich vor ihm kniee, blase sein steifes Rohr und habe dabei meinen Schwanz in der Hand. Wenn ich dann merke er kommt, kann ich es selbst kaum zurück halten und Spritze mit ab. Dann war das Megageil für mich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rudrock:

Ich schlucke sehr gerne,finde es sehr geil, wenn ich vor ihm kniee, blase sein steifes Rohr und habe dabei meinen Schwanz in der Hand. Wenn ich dann merke er kommt, kann ich es selbst kaum zurück halten und Spritze mit ab. Dann war das Megageil für mich

Wer den Genuss erleben möchte kann sich gerne melden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

XSchlucken ist doch wohl selbstverständlich, sondt ist der Blowjob entweiht.

 

Ich komme aber lieber Deep Throat, da steht das dann für's Girl ja nicht zur Wahl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

rein vom Spaßfaktor schlucke ich sehr gerne. Liebe die Konsistenz und den Geschmack.

×
×
  • Neu erstellen...