Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum musst du wissen was ich bevorzuge?
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BerlinerMann29:

Warum lilly??

Ich habe das Glück hauptsächlich Männer zu daten die entweder gar nicht (mehr) abspritzen oder sehr wenig, und genau mag ich das. Wenn es doch mal Sperma gibt und wir gerade OV haben dann runter damit, schnell und schmerzlos. Dieses ganze Gedöns drumrum brauch ich nicht,finde es nicht erregend und es sagt auch rein gar nichts über die Qualitäten des Mannes aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, falls Du noch keine Idee haben solltest, wie Du Dein Sperma am besten entsorgst, ein kleiner Tipp am Rande: Es gibt ein Spermakochbuch - setze Dich kreativ mit diesem Druckerzeugnis (das ist ja schon doppeldeutig 😂) auseinander. Dann bist Du beschäftigt und kommst auf keine dummen Ideen (und uns bleiben dann hoffentlich künftig derartige Threads erspart). Gutes Gelingen!

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
wer das unfuckinfassbare glück hat,meinen schwanz nahe cummen zu dürfen,wird jawohl die güte haben,mein pimmelschlotziges safterzeugnis als willkommenes labsal für außerweltliche sinnesfroiden wertzuschätzen!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Frage , was bringen dir die Antworten von Frauen mit denen du nie Sex haben wirst ? 

👍👍

Entweder er ist sehr wissbegierig auf Wissen das nichts bringt

oder

er  ist notgeil darauf es von fremden Frauen  zu erfahren, da eine Frau noch nie Fellatio an ihm vollziehen wollte.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich mag gern Kirschkern spucken.

Immerhin besser als schlucken ☝️😄

Geschrieben
Puh... Es ist Samstag, kann das sein?

Als nächstes kommt die Frage: Läuft man erst mit dem rechten oder dem linken Bein? 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich habe das Glück hauptsächlich Männer zu daten die entweder gar nicht (mehr) abspritzen oder sehr wenig, und genau mag ich das. Wenn es doch mal Sperma gibt und wir gerade OV haben dann runter damit, schnell und schmerzlos...

Ist das eine besondere Art von Männern? Ein mir unbekannter Zuchterfolg? Freundlich, zuvorkommend, spermafrei? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Immerhin besser als schlucken ☝️😄

Ich will ja keinen Kirschbaum in mir ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blackwitch84:
Meine Frage an den Fragesteller, hast du selbst schon mal in eine Becherchin gewixxt, den gesamten Inhalt mit einer Spritze aufgezogen und es dir dann tief im Mund, mit Schmackes rein gespritzt und es geschluckt.
Wenn du das gemacht hast und es für GUT und errotisch empfindest, dann hast du deine Antwort. Wie gerne wir Frauen das haben!!!😉

Ich persönlich kenne keine einzige Frau, eingeschlossen mich. Die auf das warme glibberige geschlonze im Mund steht und zusätzlich zur Konsistenz kommt noch der überwiegend schlechte Geschmack.

Ich sehe das "Blasen", als eine Art Vorspiel und um dem Mann etwas Gutes zu tun, eine Art Gefallen sozusagen und auch nicht immer.

Aber seinen Orgasmus, möchte er doch bitte bei einem anderen Akt haben.🤷🏻‍♀️😎

Der erste ausgesprochen nachvollziehbare Kommentar auf meine frage
DANKE

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieEineOderKeine31:

Ich Schluck es 😜und wenn der Mann es möchte, gebe ich es auch gern zurück beim Küssen.

Snowballing ist schon was feines 😉

Geschrieben
Hallo Blackwitch84.gebe dir vollkommen recht und du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.es sollte einige mal Revue passieren lassen und nachdenken.👍👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMann29:

Der erste ausgesprochen nachvollziehbare Kommentar auf meine frage
DANKE

Also ich fand meine Frage an dich auch nachvollziehbar , aber leider hast du darauf wohl keine Antwort. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Aber seinen Orgasmus, möchte er doch bitte bei einem anderen Akt haben.🤷🏻‍♀️😎

Ein wenig fies ist das schon. Wenn der andere Akt erst in der Woche danach ist, dann empfände ich deine Regel als übertrieben streng. 😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Blackwitch84:
Meine Frage an den Fragesteller, hast du selbst schon mal in eine Becherchin gewixxt, den gesamten Inhalt mit einer Spritze aufgezogen und es dir dann tief im Mund, mit Schmackes rein gespritzt und es geschluckt.
Wenn du das gemacht hast und es für GUT und errotisch empfindest, dann hast du deine Antwort. Wie gerne wir Frauen das haben!!!😉

Ich persönlich kenne keine einzige Frau, eingeschlossen mich. Die auf das warme glibberige geschlonze im Mund steht und zusätzlich zur Konsistenz kommt noch der überwiegend schlechte Geschmack.

Ich sehe das "Blasen", als eine Art Vorspiel und um dem Mann etwas Gutes zu tun, eine Art Gefallen sozusagen und auch nicht immer.

Aber seinen Orgasmus, möchte er doch bitte bei einem anderen Akt haben.🤷🏻‍♀️😎

Sehr genial geantwortet

Geschrieben
Oh was eine Frage...wix dir in die Hand und leck es ab und dann entscheide ob du es runter schlucks oder wieder ausspuckt...und dann kannst du dich in einer Frau reinversetzen
Geschrieben
Das kann man doch nicht mit dem Trinken des eigenen Spermas nach dem Orgasmus vergleichen 🤦‍♂️ Nach dem Orgasmus ist der Mann nicht mehr erregt und die Hemm- und Ekelschwellen steigen. Außerdem ist jeder Mensch anders und daher sollte man nicht von sich als Frau auf beliebige Männer schließen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ein wenig fies ist das schon. Wenn der andere Akt erst in der Woche danach ist, dann empfände ich deine Regel als übertrieben streng. 😉

Du gehst also davon aus, dass ich einen blase, dann abbreche und fertig bin. Warum sollte ich zur Hälfte einen Blasen und dann ne Woche später erst den nächsten Akt vollziehen.
Wie kommst du auf so einen Gedanken?

Geschrieben
Ich vermeide es, dass es überhaupt im Mund landet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Du gehst also davon aus, dass ich einen blase, dann abbreche und fertig bin. Warum sollte ich zur Hälfte einen Blasen und dann ne Woche später erst den nächsten Akt vollziehen.
Wie kommst du auf so einen Gedanken?

Na, du hattest geschrieben,  er möge seinen Orgasmus "bei einem anderen Akt" haben. Ich fand es ja auch merkwürdig. 

Geschrieben
Also ich hab schon Samen von einem anderen Mann geschluckt - finde nichts dabei, weder gut, noch schlecht. Allerdings nur von unserem Hausfreund, den wir seit Jahren kennen. Von ihm schlucke ich es öfter.
×
×
  • Neu erstellen...