Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb msglit:
Das kann man doch nicht mit dem Trinken des eigenen Spermas nach dem Orgasmus vergleichen 🤦‍♂️ Nach dem Orgasmus ist der Mann nicht mehr erregt und die Hemm- und Ekelschwellen steigen. Außerdem ist jeder Mensch anders und daher sollte man nicht von sich als Frau auf beliebige Männer schließen.

Ach die Frau soll es Schlucken, aber du wärst dazu selbst nicht bereit.
Lässt tief über dich blicken.

bisex_berlin
Geschrieben
Schlucken geht schneller, als Betten beziehen ! 😉
Geschrieben
Du hast eine Variante vergessen: es landet erst gar nicht im Mund ;-)
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb msglit:
Das kann man doch nicht mit dem Trinken des eigenen Spermas nach dem Orgasmus vergleichen 🤦‍♂️ Nach dem Orgasmus ist der Mann nicht mehr erregt und die Hemm- und Ekelschwellen steigen. Außerdem ist jeder Mensch anders und daher sollte man nicht von sich als Frau auf beliebige Männer schließen.

Und wir haben keine Ekelschwelle oder wie?
Dein Kommentar hier, ist mit einer der schlimmsten die ich hier je gelesen habe.
Egoistisch, arrogant, herablassend und egozentrisch!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blackwitch84:

Ach die Frau soll es Schlucken, aber du wärst dazu selbst nicht bereit.
Lässt tief über dich blicken.

Wo habe ich das denn geschrieben? Beides hast du dir eingebildet. Du schließt wieder von einem beliebigen Mann auf einen anderen beliebigen Mann. Androphobisch?

Fürs Tagebuch: Manchmal sprizte ich ein bisschen, lecke es vom Bauch ab und danach spritze ich die restliche Ladung. Immer wieder ein Genuss.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ist das eine besondere Art von Männern? Ein mir unbekannter Zuchterfolg? Freundlich, zuvorkommend, spermafrei? 

Nein, medikamentenabhängige oder durch OP Nichtproduktion, und freundlich und zuvorkommend trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb?

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder die Partnerin sagt: "GO" ✔️oder "NO"🚫

Beides ist zu akzeptieren.

Ja, es gibt auch Frauen, denen es selbst gefällt/erregt es selbst sehr, Fellatio bis zum Schluss  bei ihren Partner zu machen.

Und es gibt wiederum Frauen, die sagen: "Das gefällt mir nicht, ist ein Tabu für mich".

Sexualität ist so vielfältig und jeder darf/soll das tun, was ihm gut tut und meiden, was ihm nicht gefällt.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb klitmaster11:

Na, du hattest geschrieben,  er möge seinen Orgasmus "bei einem anderen Akt" haben. Ich fand es ja auch merkwürdig. 

Vorspiel, Hauptteil, Nachspiel... mehrere Akte in diesem Sinnlichen Spiel. Deswegen habe ich auch geschrieben, das Blasen für mich zum Vorspiel gehört, der Haupteil folgt ja dann logischerweise noch. Was also an meiner Denkweise "fies" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
Die "Mund zu Mundpropaganda" meint dazu: die eine Person spuckt, die andere schluckt, die eine bläst nicht, die andere macht es so wie es ihr gefällt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Weder noch. Nix von beiden habe kein Sex mit Männer bin weder Bi noch Homosexuell.
Geschrieben
Oder....holst dir jetzt einen runter...????
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein, medikamentenabhängige oder durch OP Nichtproduktion, und freundlich und zuvorkommend trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb?

Okay... Ein schräges Beuteschema ist es aber gleichwohl, finde ich.

Geschrieben
Diese Frage ist auch eine Möglichkeit einen Filter zu setzen🤣🤣🤣. Viel Erfolg bei der Auswahl😜🤣🙈
Geschrieben
Kein Blasen...also steht das andere gar nicht zur Frage..
Geschrieben

Ich hör vorher auf und spritz es ihm auf den Bauch. Ich mag Sperma nicht, weder im Gesicht, noch im Mund. Aber ich bin nett genug und gebe ihm was zum wegwischen :clapping::P

Geschrieben
Gar nichts von alledem. Ich blase fremde Männer nicht und da würde das Sperma dann eh im Kondom landen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Wenn du das gemacht hast und es für GUT und errotisch empfindest, dann hast du deine Antwort. Wie gerne wir Frauen das haben!!!😉

Auch wenn es sarkastisch gemeint ist. Was du mir unterstellst hast du hier super deutlich selbst geschrieben. Weil ICH es GUT und erotisch finde soll es die Frau auch gerne machen?!

Noch einmal: Wir sind alle unterschiedlichen und nur weil einer etwas mag bedeutet das nicht, dass es alle mögen.

Wenn du das egoistisch oder arrogant findest weiß ich auch nicht mehr weiter... damit hat sich das Thema für mich hier erledigt!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb klitmaster11:

Okay... Ein schräges Beuteschema ist es aber gleichwohl, finde ich.

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen :-) ein Mann der sich über sein Sperma identifiziert legt für mich viel zu viel Augenmerk auf etwas dass es nur zu einer bestimmten Sache braucht (!!!) : Fortpflanzung. Ansonsten ist das Zeug völlig nutzlos, biologisch gesehen. Wenn es mir nicht wichtig ist, dem Mann nicht wichtig ist, dann ergibt das ein wunderbar entspanntes Miteinander. Mach Sperma einen Mann aus? Nein!!!! Dass es sich für mich mehrfach so in meinem Sinne ergeben hat ist aber tatsächlich Zufall, schließlich datete ich nicht unter dem Gesichtspunkt dass der in Frage kommende Mann nicht spritzt. :-)))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Er hat sich echt getraut, es bei DIR zu probieren? Ich gehe grad ein vor Lachen. 

Bei dir noch nicht? Kommt sicher noch! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Bei dir noch nicht? Kommt sicher noch! ;)

Alle Filter komplett dicht, keine Chance. 😀

×
×
  • Neu erstellen...