Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen :-) ein Mann der sich über sein Sperma identifiziert legt für mich viel zu viel Augenmerk auf etwas dass es nur zu einer bestimmten Sache braucht (!!!) : Fortpflanzung. Ansonsten ist das Zeug völlig nutzlos, biologisch gesehen. Wenn es mir nicht wichtig ist, dem Mann nicht wichtig ist, dann ergibt das ein wunderbar entspanntes Miteinander. Mach Sperma einen Mann aus? Nein!!!! Dass es sich für mich mehrfach so in meinem Sinne ergeben hat ist aber tatsächlich Zufall, schließlich datete ich nicht unter dem Gesichtspunkt dass der in Frage kommende Mann nicht spritzt. :-)))

Jemand der es so sieht wie ich das Zeug ist nur zur Fortpflanzung zu gebrauchen sonst ist es nutzlos.... Evt sind wir in dem Punkt Seelenverwandte...👍🏻

Geschrieben

Wenn sie nicht schlucken mag, sollte sie sich erst gar nicht in den Mund spritzen lassen... auch nicht dem Mann zuliebe ^^

Geschrieben
Ich würde es ihm vor die Füße kotzen
Geschrieben

Ist diese Spermafixierung von Männern eigentlich wirklich noch von früher her? Wo man sein Sperma weit streuen musste weil die Sterblichkeit hoch war? Oder warum denken Männer auch heute noch, es sei ein Geschenk an die Frauen und mit Geld nicht aufzuwiegen? Und wann hat dieser bescheidene Trend angefangen, es auch überall sonst auf und in der Frau zu verteilen?

Sascha8717
Geschrieben
Ich hatte Frauen gehabt die mochten es sehr schlucken und alles, und andere Frauen gar nicht.... Jede Frau sie wie sie es möchte
Geschrieben
Ich denke das ist überdrüssig darauf zu antworten.
Kann nur meine Meinung sagen.
Ich bin für schlucken als Mann .
LG Pepe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Wenn sie nicht schlucken mag, sollte sie sich erst gar nicht in den Mund spritzen lassen... auch nicht dem Mann zuliebe ^^

Wenn Dir der Typ es nicht zeigt/sagt bevor er kommt, hast halt aus Frau nur wenig Chancen, dem Ganzen schnell genug zu entkommen.

Geschrieben
da mir das Zeug gar nicht erst in den Mund kommt,steht Schlucken oder Spucken gar nicht zur Debatte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger_die_Waldfee:

Wenn sie nicht schlucken mag, sollte sie sich erst gar nicht in den Mund spritzen lassen... auch nicht dem Mann zuliebe ^^

Bei meinem Ex hatte ich immer geschluckt und mochte das. Bei fremden Männern nehme ich kein Sperma auf, aus gesundheitlichen Gründen. Und wenn versehentlich doch, dann sofort ausgespuckt und mit Wasser gegurgelt.

Geschrieben
Klärt man das nicht vorher ab 🤔...gibt solche die es mögen, und andere eben nicht 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit Verlaub msglit, bei Fremden Männern solltest du gar nicht erst blasen. Wasser wird da nichts nützen, das dringt schneller in die Schleimhaut ein, als man denkt.
chevymicha
Geschrieben
Spermaküsse mag ich nicht....ob es vielleicht daran liegt, daß Blowjobs nicht zu meinen Vorlieben zählt weiss ich nicht 🤔.
Ich ziehe es vor wenn Frau über geschickte HANDwerkliche Fähigkeiten verfügt 😉.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pepe120764:

....

Ich bin für schlucken als Mann .

Siehste, da ist doch wenigstens einer, der das gerne macht. :ok_hand:

Mal abgesehen von den Frauen, die sich hier lieber nicht dazu äußern, damit sie ihre Ruhe haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb geniesserin56:

Siehste, da ist doch wenigstens einer, der das gerne macht.

Mal abgesehen von den Frauen, die sich hier lieber nicht dazu äußern, damit sie ihre Ruhe haben.

Ich küss sie auch gerne nachdem Akt 💋

Geschrieben

Wir sammeln es immer in Gläsern,  frieren es ein und nutzen es als Kleister beim nächsten tapezieren😉

Nein, möchten es überhaupt nicht im Mund 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Und ausspucken geht auch nicht, mit vollem Mund durch die Bude rasen und wohin so schnell damit, Blumenbeet?

:clapping: Ich geh kaputt! In meinem Kopfkino ist heute wieder Double Features angesagt. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...