Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Scandalous:

Ursprüngerlich, wollte ich heute mal gar nicht kommentieren (Euch mal einen Tag der Ruhe und Entspannung gönnen), xD

WAAAAAS? Uns den Humorhöhepunkt des Tages vorenthalten? :scream_cat:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Darf ich fragen, was dir diese Erkenntnisse bringen, was wildfremde Frauen bevorzugen?

Ist es nicht eher entscheidend, was die Partnerin favorisiert? 🤔😉

Er will sich doch die Partnerin danach aussuchen.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ursprüngerlich, wollte ich heute mal gar nicht kommentieren (Euch mal einen Tag der Ruhe und Entspannung gönnen), aber die Vorlagen sind einfach zu köstlich, um das zu ignorierenxD

Bitte nicht😊😉

Dein Senf ist  vom  Inhalt her  gehaltvoller/ würziger, als mach' anderer.😉

Bringst  humorvolles Leben in die Bude😊😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Oder gar nicht in Mund nehmen🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bitte nicht😊😉

Dein Senf ist  Inhalt her  gehaltvoller/ würziger, als mach' anderer.😉

Bringst  humorvolles Leben in die Bude😊😊

Du siehst mich voller Demut und Dankbarkeit auf den Knien rutschen...dann schau ich mal, wo es noch was zu schnacken gibtB|

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb tvslave:
Oder gar nicht in Mund nehmen🤷‍♂️

Bist ja auch keine Frau 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

 aber die Vorlagen sind einfach zu köstlich, um das zu ignorierenxD

👍👍

Ich hab' mich über die Vorlage hier  so köstlich (mit scharfzüngigen Antworten)  amüsiert, dass der Threadersteller mich auf die Igno-Liste gesetzt hat...(nachdem er zweimal mein Profil besucht hat)

Zum Thema: Entweder man liebt es, oder lässt es sein.

Beides nicht schlimm.

Halbgares ist  auf jeden Fall nie gut.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sycherras:

Bist ja auch keine Frau 😅

Ja und

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da sollte man den Verstand einschalten und überlegen ob man fremdes sperma schluckt oder nicht,egal ob Frau oder Mann ,ein rest risiko gibt es immer und so trägt man es den anderen weiter,von den Geschlechts Krankheiten, nur wenn man sich länger kennt und vertraut dann könnte man nach ein test beiderseits das machen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Ich hab' mich über die Vorlage hier  so köstlich (mit scharfzüngigen Antworten)  amüsiert, dass der Threadersteller mich auf die Igno-Liste gesetzt hat...(nachdem er zweimal mein Profil besucht hat)

Echt? Liegt vielleicht daran, dass da keine geschäftsbringenden Aspekte enthalten waren.
 

Ich wurde auch besucht, bin allerdings noch nicht auf Igno…, naja, er wollte bestimmt nett,  höflich und respektvoll nach den Details meiner Geschäftsidee fragen.  
 

 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

 

Ich hab' mich über die Vorlage hier  so köstlich (mit scharfzüngigen Antworten)  amüsiert, dass der Threadersteller mich auf die Igno-Liste gesetzt hat...(nachdem er zweimal mein Profil besucht hat)

Hast du dich denn schon für einen Igno.-Trauma Bewältigungskurs angemeldet? :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Profil_Los:

Echt? Liegt vielleicht daran, dass da keine geschäftsbringenden Aspekte enthalten waren. Ich wurde auch besucht, bin allerdings noch nicht auf Igno…, naja, er wollte bestimmt nett,  höflich und respektvoll nach den Details meiner Geschäftsidee fragen.  
 

 

👍👍Könnte fast so sein😉...

Und ich habe ihm wahrscheinlich mit meinen Antworten keine für ihn passende gedankliche  Vorlagen geliefert.

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hast du dich denn schon für einen Igno.-Trauma Bewältigungskurs angemeldet? :smiley:

Bin vom Newsfeed her  schon/noch  mit den männlichen Pobacken/ Poloch/Penistrauma beschäftigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder jemand/ich mache etwas aus Lust/Leidenschaft/ aus  inneren Antrieb, oder ich lasse es sein.

Entweder aus tieferster Überzeugung oder gar nicht (Tabu)

Meine Einstellung dazu.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Warum willst Du das wissen? Willst Dich daran aufgeilen, was anderes bringt es Dir doch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LustanHaut:
Schlucken. Mega viele Proteine 😈

Sperma besteht aus 95% Wasser da löffle ich doch lieber so einen hippen Protein Pudding der ist gehaltvoller.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rubens67:
Warum willst Du das wissen? Willst Dich daran aufgeilen, was anderes bringt es Dir doch nicht.

Das fragt man sich bei so vielen Threads.

Mischa0369
Geschrieben
Was manche Frauen für Feedbacks geben man man , manchmal hilft nur einfach mal .....halten
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist der Unterschied zwischen Liebe, tiefer Liebe und unendlicher Liebe?
Spucken, Schlucken, Gurgeln

(Partei: Die Liebenden)
Dies ist ein gesetzlich verpflichteter Wahlwerbespo zur Europawahl und gibt nicht die Meinung des Veröffentlichers  wieder.😉

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Boar, ist die Frage langweilig.... 😴Die kommt gefühlt jede Woche.... 🤦🏻‍♂️Wenn du so scharf aufs schlucken bist, dann schluck Dein Sperma doch selber und erfreu Dich dran....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das fragt man sich bei so vielen Threads.

Das stimmt, den Eindruck hat man bei sehr vielen Threads. Aber solange es immer wieder Antworten darauf gibt und es denen zum aufgeilen reicht, werden immer solche niveaulosen Fragen gestellt.  

Geschrieben (bearbeitet)

falsch veröffentlicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMann29:

Besonders an die Frauenwelt

UNGLAUBLICH WER SICH HIER ALLES ALS FRAU DEFINIERT!


Schluckt ihr beim blasen das sperma
Oder
Spuckt ihr es nach Aufnahme aus
Oder
Lasst ihr es euch aus dem Mund laufen?

JA/ NEIN/ MANCHMAL 


Oder
Küsst ihr den Mann und gebt ihm sein sperma so zurück?

IST SCHON VORGEKOMMEN!

Am meisten Spaß macht es zu gurgeln…

×
×
  • Neu erstellen...