Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich habe das Glück hauptsächlich Männer zu daten die entweder gar nicht (mehr) abspritzen oder sehr wenig, und genau mag ich das. Wenn es doch mal Sperma gibt und wir gerade OV haben dann runter damit, schnell und schmerzlos. Dieses ganze Gedöns drumrum brauch ich nicht,finde es nicht erregend und es sagt auch rein gar nichts über die Qualitäten des Mannes aus.

Meinst du die Menge des Ejakulats oder die Anzahl der darin enthaltenen Spermien?
Das hängt ja nicht unbedingt zusammen...
Nach einer Vasektomie z.B. gibt es immer noch eine Ejakulation, nur sind dann im Normalfall keine Spermien mehr darin enthalten. Das gilt im Übrigen u.U. auch für die Folgen einer Chemotherapie...

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb LustanHaut:
Schlucken. Mega viele Proteine 😈

Du... Ich glaube eher, dass der Hauptbestandteil Wasser ist. Das mit den Proteinen ist eher der kleinste Teil.
Genau wie beim Hühnerei da ist das meiste Protein im (gelben) Dotter und nicht im "weißen" Eiklar.
Da gibt es leicht Missverständnisse wegen der unklaren Bezeichnungen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Also ich fand meine Frage an dich auch nachvollziehbar , aber leider hast du darauf wohl keine Antwort. 

Für dich habe ich natürlich eine Antwort diese gebe ich dir gerne per pn

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Heike0308:

Am meisten Spaß macht es zu gurgeln…

Wieso?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMann29:

Für dich habe ich natürlich eine Antwort diese gebe ich dir gerne per pn

Das finde ich aber nicht nett! Ich würde die Antwort auf die Frage von @Rosenrot707 auch gerne erfahren

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Profil_Los:

Echt? Liegt vielleicht daran, dass da keine geschäftsbringenden Aspekte enthalten waren.
 

Ich wurde auch besucht, bin allerdings noch nicht auf Igno…, naja, er wollte bestimmt nett,  höflich und respektvoll nach den Details meiner Geschäftsidee fragen.  
 

 

Absolut

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Rubens67:
Warum willst Du das wissen? Willst Dich daran aufgeilen, was anderes bringt es Dir doch nicht.

Statistische Auswertungen anstellen wäre die andere Möglichkeit

Geschrieben
Ich mag Sperma nicht im Mund, deshalb kommt es nicht so weit. Mein Freund akzeptiert und respektiert es ohne wenn und aber
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HotMama06:
Schlucken

Magst du es?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMann29:

Wieso?

Weil ich den ein oder anderen Mann damit auf die Palme gebracht habe…

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:
Weder noch

Warum?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMann29:

Statistische Auswertungen anstellen wäre die andere Möglichkeit

Aha und das hier bei Poppen.de  ?

Geschrieben
Schwachsinn so ein Thema zu veröffentlichen, jede abgegebene Diskussion hierzu, ist eine zuviel.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Weil ich den ein oder anderen Mann damit auf die Palme gebracht habe…

War das deine Absicht?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Heike0308:

Weil ich den ein oder anderen Mann damit auf die Palme gebracht habe…

Gurgeln ist nicht übel

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubens67:

Aha und das hier bei Poppen.de  ?

Kannst mal sehen
Alles top seriös hier

Geschrieben
Ich schlucke es und spucke es durch die Nase wieder aus... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMann29:

Alles top seriös hier

Aber Achtung; das auch nur, solange Du die hier gewonnenen statistischen Daten nicht etwa als repräsentativ darstellst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Voll cool! Ich habe mir daraus einen Sternenhimmel an der Decke angefertigt und kann seitdem ziemlich gut Ein- und Durchschlafen, wenn ich auch noch das Schwarzlicht dazu anmache. 😀

😅👍

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn sie nicht schluckt, brauchst du ihr nur von hinten auf den Kopf hauen, genau dann wenn du ihr in den Mund rein spritzt - funzt !

 

 

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andreas922:

Schwachsinn so ein Thema zu veröffentlichen, jede abgegebene Diskussion hierzu, ist eine zuviel.

Warum? Über Sperma haben wir uns schon länger nicht mehr unterhalten. Es gibt so viele  andere Themen die schon ausgelutscht sind. 

×
×
  • Neu erstellen...