Jump to content

Schlucken oder spucken ?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Meinst du die Menge des Ejakulats oder die Anzahl der darin enthaltenen Spermien?
Das hängt ja nicht unbedingt zusammen...
Nach einer Vasektomie z.B. gibt es immer noch eine Ejakulation, nur sind dann im Normalfall keine Spermien mehr darin enthalten. Das gilt im Übrigen u.U. auch für die Folgen einer Chemotherapie...

Hohe Kortisondosen oder ACE-Hemmer oder Immunduppressiva verhindern dass sich Sperma bildet und nach längerer Einnahme wird insgesamt weniger Ejakulat gebildet, teilweise bis auf Null. Nicht bei jedem Mann, und das heißt auch nicht dass der Mann nicht ansonsten recht fit ist. Ich weiß von einmal 5 Jahren und einmal von 7 Jahren durchgehend Dauer-Medikation die quasi zu Null Ejakulat führten. Nach einer Prostata-OP oder nach einer Entzündung der Samenleiter kann es zum Beispiel passieren dass durch eine Fehlleitung das Ejakulat in der Blase landet und der Orgasmus total trocken, aber dadurch nicht weniger intensiv ist. Medizinisch gesehen kein Problem solange kein Kinderwunsch entsteht oder die Psyche verrückt spielt. Jeder der Männer die ich kenne die nicht spritzen hatte damit anfangs ein Problem, weil ein M nur ein Mann ist wenn er spritzt, so wird es ja immer suggeriert. Aber wie sich herausstellt kann Mann das dann doch meist akzeptieren und es sogar genießen. Zumindest nachdem der Druck weg ist ein 'ganzer Mann' sein zu müssen und ordentlich abzuliefern. Ist, und das glaube ich den Herren, eine reine Kopfsache wie man damit umgeht - und wenn solch ein Mann dann auf eine Frau trifft der es unwichtig ist bzw die das überhaupt nicht braucht ist alles wunderbar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Wenn sie nicht schluckt, brauchst du ihr nur von hinten auf den Kopf hauen, dann wenn du rein spritzt - funzt !

 

 

Oha! Du vergisst, dass sich im Mund Zähne befinden, die zubeißen können. Ich glaube nicht, dass Du das nochmal machen würdest. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DieEineOderKeine31:
Ich Schluck es 😜und wenn der Mann es möchte, gebe ich es auch gern zurück beim Küssen.

Endlich mal eine Frau wo nicht rumzickt und für die es das normalste auf der Welt ist zu schlucken. Bleib so wie du bist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMann29:

Kannst mal sehen
Alles top seriös hier

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb geniesserin56:

Aber Achtung; das auch nur, solange Du die hier gewonnenen statistischen Daten nicht etwa als repräsentativ darstellst.

Gott bewahre
By the way…welche antworten auf meine fragen hast du??

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vicky-:

Oha! Du vergisst, dass sich im Mund Zähne befinden, die zubeißen können. Ich glaube nicht, dass Du das nochmal machen würdest. 

Ein ohh genügt doch schon von der Frau - und schwupp weg ist es...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Andreas922:
Schwachsinn so ein Thema zu veröffentlichen, jede abgegebene Diskussion hierzu, ist eine zuviel.

Und trotzdem hast du nicht besseres zu tun

CypherState
Geschrieben
Selbst bei Dr. Sommer waren irgendwann alle Fragen komplett durchgekaut...wenn es darüber dann Diskussionsbedarf gibt, dann wohl eher in einem persönlichen Gespräch in PN mit einer Frau oder direkt am besten unter vier Augen....🤷🏻
Ich glaube nicht, das die Damenwelt hier Lust dazu hat, dieses Thema zum drölfhundertsten Male durchzukauen ( im wahrsten Sinne des Wortes..🤣 )
Zumindest kann man sich immer an den Antworten auf diese Threats erheitern...😋
Geschrieben

Musst du ein Referat halten? Klingt fast so...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PrallundSexy:

ich hatte gerade Kopfkino,und mir ist schlecht geworden🤣

Merkste wat, also glaube nicht uns Frauen wird nicht auch schlecht dabei🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CypherState:

Ich glaube nicht, das die Damenwelt hier Lust dazu hat, dieses Thema zum drölfhundertsten Male durchzukauen ( im wahrsten Sinne des Wortes..🤣 )

Du verwirrst mich! Das hat mir bis heute noch keiner gesagt, dass man nicht pustet sondern dass man das "beste Stück" durchkauen muss. 

Faszinierend, man lernt hier immer wieder was dazu 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blackwitch84:

Merkste wat, also glaube nicht uns Frauen wird nicht auch schlecht dabei🤷🏻‍♀️😉

ich bin selbst ne Frau

CypherState
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Du verwirrst mich! Das hat mir bis heute noch keiner gesagt, dass man nicht pustet sondern dass man das "beste Stück" durchkauen muss. 

Faszinierend, man lernt hier immer wieder was dazu 

Also mal im ernst, beim pusten wird er doch nur kalt und friert dann ein, wenn man gaaaaaanz fest daran glaubt...
Du weißt doch wie das ist, wenn das Stück Fleisch so richtig zäh ist, muss man eben richtig kauen...🤣🤣

Geschrieben
Je nachdem wie alt das Laken ist 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMann29:

War das deine Absicht?

Sicher war das meine Absicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Sicher war das meine Absicht.

Wieso

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMann29:

Magst du es?

Sonst würde ich es ja wohl nicht machen 😉

Geschrieben

Weder noch. Ich finde die Konsistenz ekelhaft. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BerlinerMann29:

Wieso

Weil ich es kann…

Geschrieben

Bei mir muss sich Frau gar nicht erst mit der Frage auseinander setzten :grin:. Weil ins Kondom geht "dat Zeug". Gab bei mir bisher auch noch keine Frau die da irgendwelche Ambitionen angemeldet hat. 

Was bringen solche Fragen eigentlich? Erhofft man sich irgendwelches Kopfkino Material? Ist doch klar, das Frauen nicht alle gleich sind und es daher nicht "Die" Antwort gibt.

×
×
  • Neu erstellen...