Jump to content

Was würdet ihr für ein geiles Date machen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gemeinsam mit ihr einen Döner schnabulieren... 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nicht aufsetzen und normal bleiben, dann klappt's auch ....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filou4you33:

Z.B. ... eine ladylike Einladung...
also incl. abholen & zurückbringen...
Ich bereite mich schließlich auch vor, um sexy gedresst&gestylt... ich möchte ja schließlich auch lustvoll & interessant / attraktiv 'rüberkommen...

Das ist selbstverständlich ;)

Geschrieben
Also wenn es eh ne fickfreundin ist... Kennt ihr euch. Dann weißt du doch wie sie tickt... Verstehe den Sinn dieser Frage echt nicht so ganz.
Geschrieben
Wenn es im Chat schon nicht klappt warum dann Gedanken darüber machen?
Geschrieben
Ladylike? Also, dass es für die Frau angenehm und bequem wird, ich geduscht und passend gekleidet bin und auf Wunsch auch die Fahrerei übernehme, gehört für mich nicht zu einer „Ladylike-Sache“, sondern ist völlig normal… 😉 🤷
Geschrieben

Die Frage ist mir zu blöd...muss jeder für sich selber entscheiden

Geschrieben
Bei einer Frau, mit der ich intim werde, müssen persönliche, menschliche Dinge stimmen.
Ich würde sie auch niemals als "Fick-Freundin" bezeichnen.
Sondern eher als lockere, aber trotzdem für beide sinnvolle Beziehung, bei der es auch Menschlich passt.
Man muss gar nichts machen, da eine Grundanziehung besteht.
So wie Magnet und Metall.
Ein netter, angenehmer Umgang zueinander ist wichtig.
Geschrieben
... die Ansprüche und Träume runterschrauben, umso besser und geiler kann es werden...
Abholen usw würde ich erst bei besserem kennengelernt haben in Erwägung ziehen
Geschrieben
Uhrzeit/ Treffpunkt / Grund des Treffens und die vereinbarte Zielsetzung entscheiden die Art und Weise der Anreise ✔️
Geschrieben
#
Eine Frau hat noch nie von mir erwartet, dass ich mich ladylike verhalten sollte. Ok, ich sollte mich schon mal fürs Pegging bücken, aber das ist hier wohl nicht gemeint. 😁
Geschrieben
Wer zuviel schreibt,wird uninteressant.Es sei denn es passt.Normalerweise: Was ausmachen.Treffen und genießen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Filou4you33:

Ich bereite mich schließlich auch vor, um sexy gedresst&gestylt

Naja, ich gehe ja davon aus, dass auch Dein Gegenüber sich stylt & Co. Also, was bekommt er dann im Gegenzug so als Gentleman-Like geboten? 

P.S. Weniger Senna Gammour ist manchmal mehr. 

Geschrieben
Willst Du mit oder ohne Slip zum Date? Ich frage für die Jungs die gestern im anderen Thread enttäuscht wurden ...
Geschrieben
Vielleicht bin ich zu alt aber ich persönlich bin gerne unabhängig und kann fahren wann ich es möchte und möchte nicht erst darum bitten müssen das er mich jetzt nach Hause fährt, weil etwas vielleicht nicht so läuft. Komme aber auch zum Date wie es mir gerade gefällt, steht frisch gewaschen aber vieeleicht nicht gebügelt, freue mich über eine Einladung, bin aber auch in der Lage selbst zu zahlen oder Hilfe noch mal Lade mein Date ein. Aber ich bin eben auch nur eine Frau/Dame und keine Lady.... Watt fürn Glück.....
Geschrieben
Es bricht sich halt alles auf eine gewisse Wertigkeit herunter, nicht wahr...?
.
Und "Ladylike" klingt wie ein billiges Plagiat...
Geschrieben
Was ist denn eine "ladylike - Einladung" ?
Geschrieben
Du solltest dir eine andere Fickfreundin suchen, wenn du denkst es ginge ihr darum. Da hast du wohl eine Unschärferelation.
  • Neu erstellen...