Jump to content

Was würdet ihr für ein geiles Date machen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dinge denken und Dinge aussprechen, sind zweierlei!
Interessantes Frauenbild, dass du hast...
Geschrieben

Alliterationen sind zwar niedlich, taugen meist aber nur zum Alliterations-Saufen ...

Für dich bedeutet "lustvoll & interessant / attraktiv" das Abholen und Hinbringen? Aber doch wenigstens im Jaguar oder Rolls, sonst wäre es doch nicht "ladylike" ... 😘

Im Ernst:

Die Ladys von heute haben selbst ein Auto und beherrschen nicht nur, dieses zu bewegen, sondern sogar das Auto einzuparken 😉 

Schätzelein,  klar bist du ein Geschenk für die Männerwelt - sind wir alle - aber der Mann deiner Begierde ist eben auch ein Geschenk für dich! Eine Lady verschenkt sich nicht für einmal Hin- und Herfahren! Eine Lady verschenkt das Kostbarste, was sie hat: ihre Lebenszeit! Und sie bekommt von ihrem Helden das Wertvollste, was er hat: seine Lebenszeit! Im best case ist das ne Win-Win-Situation, im worst case musst du ihm nicht sagen, dass es zwar nicht passt, er dich aber trotzdem noch heimfahren muss ...

Good luck beim Lady-Sein-Lernen 😊

franky0364
Geschrieben
Auf jeden Fall abholen, schön essen gehen und natürlich auch wieder heim bringen.
Geschrieben
..also...öhm...ich bin nicht,labil...noch lasse ich mich aushalten...ich fahre auch gerne ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Was ist denn eine "ladylike - Einladung" ?

Semma Gamour hatte die Kosten, die sie in den Vorbereitungen für ein Date hatte, aufgeschlüsselt inkl. Make-up, Kleidung, Friseur etc. und dies als Argument genutzt, warum sie es Wert wäre, Lady-Like behandelt zu werden und warum ein Mann  für alle etwaigen Kosten aufzukommen hatte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gerne erstmal wissen, was eine "ladylike" Einladung ist?

Geschrieben
Ich schenke ihr meine vollkommene Aufmerksamkeit und behandle sie dementsprechend äußerst zuvorkommend.

Meine Mutter war ihr Leben lang auf der Suche danach glücklich zu werden. Es gab für einige Jahre einen Mann, der sie so gut behandelt hat wie niemand zuvor und niemand danach. Das war für mich das beste Beispiel es ihm gleich zu tun.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Profil_Los:

Semma Gamour hatte die Kosten, die sie in den Vorbereitungen für ein Date hatte, aufgeschlüsselt inkl. Make-up, Kleidung, Friseur etc. und dies als Argument genutzt, warum sie es Wert wäre, Lady-Like behandelt zu werden und warum ein Mann  für alle etwaigen Kosten aufzukommen hatte. 

Aber die allerwenigsten Frauen investieren so viel Zeit und Geld in sich und ihr Äußeres. 😉
Unabhängig davon ist es für mich selbstverständlich, die Frau abzuholen und zu bringen und auch das Essen etc zu bezahlen. Es sei denn, sie kommt direkt zu mir. 😋

Geschrieben

Die Tür auf, wenn sie klingelt...

Geschrieben
Sorry, aber nur weil Mann sich als Frau verkleidet, denkt er noch lange nicht wie eine Frau, was Dein Frauenbild hier deutlich zeigt. 🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Unabhängig davon ist es für mich selbstverständlich, die Frau abzuholen und zu bringen und auch das Essen etc zu bezahlen. Es sei denn, sie kommt direkt zu mir. 😋

Darüber freut sich die TE sicherlich. 😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Profil_Los:

Darüber freut sich die TE sicherlich. 😀

Der TE ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Der TE ;) 

Nicht wenn er in Lady-Like-Stimmung ist. 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Profil_Los:

Nicht wenn er, in Lady-Like-Stimmung ist. 🤗

🎼🎶 Ich bin so froh, dass ich kein Mädchen bin...

Geschrieben

Als erstes würde ich mal nicht so eine affektierte und herablassende Wortwahl verwenden. FickFreundin" ist in meinen Augen eine Beleidigung, Lady ein Hundename und das auch oft verwendete Dame, ein Brettspiel, oder ein Urlaubsort an der Ostsee mit einem Schreibfehler. Als nächstes würde ich diese versnobten Ansprüche weg lassen. Ich persönlich suche hier eine längerfristige, freundschaftliche Beziehung, mit dem gewissen Etwas, zu einer normalen, alltagstauglichen Frau. Das erste Treffen erfolgt dann nach Absprache und kann dann z.B. gerne in einem Café, einer Eisdiele oder ähnlichem in ihrer Nähe stattfinden. Da kann sie dann bequem zu Fuß hin gehen und sich bei Nichtgefallen auch ohne große Peinlichkeiten wieder zurückziehen. Mein Beitrag wäre dann ein geduschtes, ordentlich angezogenes, fröhliches und pünktlich es Erscheinen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

🎼🎶 Ich bin so froh, dass ich kein Mädchen bin...

🎶Du bist das Mädchen auf dem Pferd, ich der Loser vor dem Herrn
Doch dieser Frosch wär gern dein Prinz, dann wärst du meine Königin
Bei dir werd ich zum Nerd, ich bin total gestört
Ich blubber vor mich hin, bis ich total verschwunden bin🎶

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filou4you33:

Was würdet ihr für ein geiles Date mit einer "FickFreundin" machen, damit's gut und geil wird?
Z.B. ... eine ladylike Einladung...
also incl. abholen & zurückbringen...
-ich denke jetze nich' an Taschengeld etc.,
sondern... um's angenehm, bequem...
Ich bereite mich schließlich auch vor, um sexy gedresst&gestylt... ich möchte ja schließlich auch lustvoll & interessant / attraktiv 'rüberkommen...
Im Chat beginnt es damit, dass eine "ladylike - Einladung" den meisten schon zu viele /unbequem ist und der Kontakt schlicht abbricht. 🤷‍♀️
Ich wüsste gerne eure Meinung dazu.
✌️🧚‍♀️🧜🏻‍♀️🦇

Was ist denn bitte eine "ladylike" Einladung??? Das klingt absolut nach sexistischen Klischees... 

Was ich für ein geiles Date tun würde? Was suchen, dass uns beiden Spaß macht und mich nicht zu sehr streßt, Extradosis Analgetika und rein ins Vergnügen. 

Geschrieben
Das kläre ich mit meinem Sexpartner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn es eine "Ladylike- Einladung" ist, solltest du erstmal dein Niveau anpassen und sie nicht "Fickfreundin" nennen.🙄
Es bringt nichts, "gedresst/gestylt" zu sein und wenn du den Mund aufmachst die "Lady" das Weite sucht.

Jetzt sei mal bitte nicht so streng. Immerhin ist er auf einem guten Weg... andere Männer hier, sind noch meilenweit entfernt... sich anständig zu benehmen ...:coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Jetzt sei mal bitte nicht so streng. Immerhin ist er auf einem guten Weg... andere Männer hier, sind noch meilenweit entfernt... sich anständig zu benehmen ...:coffee_morning:

Ist doch ok wenn du dich "Fickfreundin" nennen lassen möchtest, mein Niveau ist eben ein anderes.🤷‍♀️

Geschrieben
Ladylike ist in meinen Augen etwas anderes als abholen/nach Hause bringen..das ist eher Gentleman Like....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Ist doch ok wenn du dich "Fickfreundin" nennen lassen möchtest, mein Niveau ist eben ein anderes.🤷‍♀️

Natürlich möchte ich das auch nicht. Kleine Korrekturen sind eben noch erforderlich.... aber man kann sein Bemühen doch schon mal anerkennen...:coffee_morning:

Geschrieben
Das muss sein wenn zusammen treffen wollen, eine stellt die Beine breit und den andere das Auto weg weit.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ladylike ist in meinen Augen etwas anderes als abholen/nach Hause bringen..das ist eher Gentleman Like....

Das sehe ich auch so... wie schon geschrieben, ... kleine Korrekturen ... Der Wille zählt, es der Lady angenehm zu machen...:coffee_morning:

• Neu erstellen...