Jump to content

Was würdet ihr für ein geiles Date machen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Vokabular zeugt von Unwissenheit was Niveau betrifft.
Geschrieben

Da ich nie eine Fickfreundin war oder sein werde , brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. 

Über deine Auffassung von ladylike  musste ich gerade sehr lachen. Das sind normale Dinge die man macht ,wenn man verabredet ist . Auto fahren kann ich allerdings selber und muss nicht hin und hergefahren werden.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Das sehe ich auch so... wie schon geschrieben, ... kleine Korrekturen ... Der Wille zählt, es der Lady angenehm zu machen...:coffee_morning:

Das erfährt man im Vorgespräch....naja man kann auch erst pimpern/schnackseln und dann fragen😄

Geschrieben

Hmmmmmm....was da nicht steht, vielleicht habe ich es überlesen....ist das jetzt für ein erstes Date, oder kennt man sich dann schon länger? :confused:

Wäre es die Vorstellung für ein erstes Treffen, würde ich zu hohe Erwartungen unterstellen, mich unter Druck gesetzt fühlen und es würde kein Date geben. Ist es etwas Längerfristiges und man plant sich eine schöne, gemeinsame Auszeit.....warum nicht. Allerdings klingt die Wortwahl des TE für mich, wie: Ich bin ein Mann von Welt und hau jetzt mal auf die Kacke, damit die olle Bumsnudel beeindruckt ist und alles macht, was ich will. Sich selber als Superlover hinstellen wollen, aber die Frau mit Fickfreundin betiteln......klingt für mich nicht wertschätzend, oder auf Augenhöhe.

PS: Sehr geehrter Te, im Notfall, wenn deine Unsicherheit durch diesen Thread nicht weicht, würde ich einen Mann organisieren, der es kann, mir Popcorn und ein Getränk meiner Wahl organisieren, zurücklehnen und durch zuschauen lernen.

Geschrieben
Grundsätzlich bezahle ich kein Geld ... es geht hier nur um Sex ohne langes blabla und nicht um die grosse Liebe zu finden. Für ein schönes Frühstück am Morgen im Bett wäre ich bereit 🌞🌻😉
Geschrieben
Erscheinen.Genügt schon damit Sie eskalieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Semma Gamour hatte die Kosten, die sie in den Vorbereitungen für ein Date hatte, aufgeschlüsselt inkl. Make-up, Kleidung, Friseur etc. und dies als Argument genutzt, warum sie es Wert wäre, Lady-Like behandelt zu werden und warum ein Mann  für alle etwaigen Kosten aufzukommen hatte. 

Hab erstmal gegoogelt wer das ist. Die würde ich noch nicht mal zu einer Bockwurst an der Tankstelle einladen. 

Geschrieben

Ähm gar nichts. Erst mal will ich keine Fick-Freundin. Die Frauen mit denen ich mich in der Regel so treffe wollen auch selten abgeholt werden. Die sind nämlich eigentlich immer recht unabhängig :grin:: Eher würden die mich abholen :joy:.  Ansonsten ist mein Hygiene Standard zum Glück so schon Recht anständig, das ich nicht hektisch vor einem Date - noch ein extra aufwendige Waschprogram starten muss. Mein Ziel ist auch überhaupt nicht Lustvoll rüberzukommen, interessant bin ich eh. :grin: So viel gesundes Selbstvertrauen bringe ich dann schon mit. B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Profil_Los:

Semma Gamour hatte die Kosten, die sie in den Vorbereitungen für ein Date hatte, aufgeschlüsselt inkl. Make-up, Kleidung, Friseur etc. und dies als Argument genutzt, warum sie es Wert wäre, Lady-Like behandelt zu werden und warum ein Mann  für alle etwaigen Kosten aufzukommen hatte. 

Meine Güte 🙈 Klingt für mich nach dem, wie man es "früher" (heute auch noch?!) bezeichnet hat: Tussi

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Hab erstmal gegoogelt wer das ist. Die würde ich noch nicht mal zu einer Bockwurst an der Tankstelle einladen. 

Ich fand ihre Einlage insgesamt sehr schwach. 

Geschrieben
Puh, das ist echt irgendwie schwere Kost am Sonntagmorgen … Kann aber auch sein, dass sich meine Gehirnwindungen noch im Ruhezustand befinden …
Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Erscheinen.Genügt schon damit Sie eskalieren
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN SONNTAG :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Meine Güte 🙈 Klingt für mich nach dem, wie man es "früher" (heute auch noch?!) bezeichnet hat: Tussi

Warum ... sollte das eine Tussi sein? Wenn ich mich mit einem Mann treffe (sonst aber auch) mache ich mir schon 'Mühe'.

Warum? Weil es mein Anspruch ist. Für mich hat das auch was mit Respekt zu tun. Respekt meinem Date gegenüber. Aber ja, das ist mein (!) Anspruch.

Und es gibt mE 'Ansprüche', die kommen nicht aus der Mode... oder sollte ich besser ...'von früher'... schreiben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hmmmmmm....was da nicht steht, vielleicht habe ich es überlesen....ist das jetzt für ein erstes Date, oder kennt man sich dann schon länger? :confused:

Das habe ich auch noch nicht so genau verstanden.

Für mich macht es einen riesen Unterschied. Für ein erstes Date betreibe ich nicht besonders viel Aufwand. Für eine Freundin würde ich viel tun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nije2:

Das habe ich auch noch nicht so genau verstanden.

Für mich macht es einen riesen Unterschied. Für ein erstes Date betreibe ich nicht besonders viel Aufwand. Für eine Freundin würde ich viel tun.

Sehe ich auch so. Ich habe da auch keine große Erwartungshaltung und lasse es gerne entspannt auf mich zukommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnnaL-:

Warum ... sollte das eine Tussi sein? Wenn ich mich mit einem Mann treffe (sonst aber auch) mache ich mir schon 'Mühe'.

Warum? Weil es mein Anspruch ist. Für mich hat das auch was mit Respekt zu tun. Respekt meinem Date gegenüber. Aber ja, das ist mein (!) Anspruch.

Und es gibt mE 'Ansprüche', die kommen nicht aus der Mode... oder sollte ich besser ...'von früher'... schreiben.

Na allerdings werden in diesem Zusammenhang, die Kosten der Mühen, dem Mann indirekt auferlegt indem er alle etwaigen Kosten für das Date zu übernehmen hat.

So wie TE es sich quasi wünscht mit der Abholung etc. und dies ja auch mit ihren Mühen begründet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AnnaL-:

Mein Kommentar bezog sich auf das von Profil_Los, in dem diese Semma Gamour erklärt, was diese Frau als Argument nutzt, warum sie es wert wäre, Lady-Like behandelt zu werden und warum ein Mann für alle etwaigen Kosten aufzukommen hätte. 

Vielleicht liest du beim nächsten Mal alles, was den Kontext betrifft! Dann wirst du merken, in welchem Zusammenhang ich was verwendet habe.

Danke...

Und wenn du meinst, der Typ hat alles für dich zu tun/zu bezahlen, schön, ist dein Anspruch, ist doch in Ordnung, was interessieren mich deine Ansprüche? Nichts.

•  
  •  
bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Das klingt für mich eher, als wäre es das 1. Date und ihr seid noch gar keine Freunde mit dem "+".
Ansonsten wüsstest Du ja, was dieser Frau gefällt und würdest nicht ganz allgemein fragen. Schließlich soll es doch eine Freundin sein und von denen kennt man mehr als nur die BH Größe.
Und was soll das "ladylike" sein? Mal wieder Schublade auf und los gehts? Nee, so wird das einfach nichts...viel zu oberflächlich.
TheRose706
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Filou4you33:

Ich wüsste gerne eure Meinung dazu.

Es liegt daran, dass du keine Lady bist sondern ein alter Mann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Mein Kommentar bezog sich auf das von Profil_Los, in dem diese Semma Gamour erklärt, was diese Frau als Argument nutzt, warum sie es wert wäre, Lady-Like behandelt zu werden und warum ein Mann für alle etwaigen Kosten aufzukommen hätte. 

Vielleicht liest du beim nächsten Mal alles, was den Kontext betrifft! Dann wirst du merken, in welchem Zusammenhang ich was verwendet habe.

Danke...

Und wenn du meinst, der Typ hat alles für dich zu tun/zu bezahlen, schön, ist dein Anspruch, ist doch in Ordnung, was interessieren mich deine Ansprüche? Nichts.

•  
  •  

Hat zu bezahlen... wohl eher nicht.

Möchte gern die Kosten übernehmen... 

Geschrieben
Kommt auf den Input des Gegenübers an.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

Natürlich möchte ich das auch nicht. Kleine Korrekturen sind eben noch erforderlich.... aber man kann sein Bemühen doch schon mal anerkennen...:coffee_morning:

Ob die Korrekturen so klein sind weißt du nicht. Ich glaube du weißt auch wie weit die Spanne hier manchmal auseinander klafft. War er gerade noch sehr nett, zuvorkommend und niveauvoll, ist nach einer Abfuhr oftmals nichts mehr davon vorhanden. 🤷‍♀️ Und wenn jemand ein gewisses Niveau sucht, sollte es die Mindestanforderung auch an sich sein. Anstand hat man, oder eben nicht. Wenn jemand vorgibt den zu haben, hält er dem nicht stand...wie in diesem Fall die "Fickfreundin". Da hilft auch kein kurzfristiges Bemühen.🤷‍♀️☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb AnnaL-:

Möchte gern die Kosten übernehmen... 

Und wenn er das nicht "möchte" oder nicht "gern möchte", lass mich raten, dann wird es deinen Ansprüchen nach kein zweites Treffen geben, oder..... 

bearbeitet von Piratenbraut
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen der Kontakt abbringen hat die Person kein Interesse und wen du es nicht schaffst aks du selbst mit deiner Art zu überzeugen helfen auch keine Tipps
Geschrieben
Ein Paar frische Socken sollten es schon sein. Man will ja schließlich nicht so derb daher kommen. Und sicher auch den Frauenversteher-Modus aktivieren. Es geht ja immerhin um das große Ganze.
  • Neu erstellen...