Jump to content

Was würdet ihr für ein geiles Date machen?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1.Entweder ich treffe mich mit einer Frau um Sex zu haben ODER ich habe ein Date.
2.Ich will weder eine Entertainerin, noch bin ich als Unterhaltungsdienstleister für eine der Optionen aus (1.) verfügbar.
3.Wer bestimmte Dinge machen oder haben möchte, muss dies von sich aus kommunizieren und nicht passiv erwarten.
...
Dergleichen zu missachten, ist nach meiner bescheidenen Meinung, ein sicherer Weg zum Scheitern eines Treffens. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Anders gefragt: Wie viel Wertschätzung habe ich für einen Menschen, mit dem ich "nur" Sex möchte?
Die Antwort entscheidet, was man für einen schönen gemeinsamen Abend tun würde.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Was ist denn eine "ladylike - Einladung" ?

eine mogelpackung!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geiles Fickdate und dann ladylike? Für mich nicht vereinbar miteinander. Entweder hat man Benehmen, dann schreibt man das anders oder man hat keins dann passt ladylike nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Und wenn er das nicht "möchte" oder nicht "gern möchte", lass mich raten, dann wird es deinen Ansprüchen nach kein zweites Treffen geben, oder..... 

Da hast Du richtig gut geraten.... Respekt! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nicki234:

Ich würde gerne erstmal wissen, was eine "ladylike" Einladung ist?

Also, sie ist jadegrün, hat die gleiche Dichte wie Rotguß, ist salzwasserbeständig, sehr leicht entflammbar, ungiftig, leuchtet sehr schwach im Dunklen nach und wenn man sie mit schwefliger Säure beträufelt, dann entwickelt sich ein Geruch, der stark an Christrosen erinnert. Habe dir, wie immer, sehr gerne weiter geholfen. :relaxed:

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️nackt auf meinem Tisch rumhopsen....🤭natürlich Ladylike
Geschrieben (bearbeitet)

Erkläre mir das bitte mal genauer. 

Du glaubst, irgendein Fummel macht dich trotz dieser ordinänen Klappe zur Lady? 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnnaL-:

Da hast Du richtig gut geraten.... Respekt! :coffee_morning:

Bistn Gold Digger, so was ist doch immer und schnell zu durchschauen. Für die Männer tut's mir trotzdem leid, die auf so was reinfallen, aber ist nicht meine Baustelle 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Erbsensuppe essen, dann klappt's auch mit dem Princess-Threatment.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Bistn Gold Digger, so was ist doch immer und schnell zu durchschauen. Für die Männer tut's mir trotzdem leid, die auf so was reinfallen, aber ist nicht meine Baustelle 🤷🏼‍♀️

Schade. Jetzt hast Du falsch geraten. Völlig falsch.

Versuch's neu. :coffee_morning:

Geschrieben
Am 15.6.2024 at 23:55, schrieb Filou4you33:

Was würdet ihr für ein geiles Date mit einer "FickFreundin" machen, damit's gut und geil wird?
Z.B. ... eine ladylike Einladung...
also incl. abholen & zurückbringen...
-ich denke jetze nich' an Taschengeld etc.,
sondern... um's angenehm, bequem...
Ich bereite mich schließlich auch vor, um sexy gedresst&gestylt... ich möchte ja schließlich auch lustvoll & interessant / attraktiv 'rüberkommen...
Im Chat beginnt es damit, dass eine "ladylike - Einladung" den meisten schon zu viele /unbequem ist und der Kontakt schlicht abbricht. 🤷‍♀️
Ich wüsste gerne eure Meinung dazu.
✌️🧚‍♀️🧜🏻‍♀️🦇

Was ist für dich ladylike? 

In deinem Alter sollten da schon konkrete Vorstellungen existieren. 

HansDampf77
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, mir es auf dem Sofa bequem machen und Denen die darauf Lust haben ihren Spaß gönnen… 

So wie ich was biete, erwarte ich auch von Frauen das sie sich etwas mehr Mühe geben, als nur mir die Aussicht auf Sex zu bieten. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Also, sie ist jadegrün, hat die gleiche Dichte wie Rotguß, ist salzwasserbeständig, sehr leicht entflammbar, ungiftig, leuchtet sehr schwach im Dunklen nach und wenn man sie mit schwefliger Säure beträufelt, dann entwickelt sich ein Geruch, der stark an Christrosen erinnert. Habe dir, wie immer, sehr gerne weiter geholfen. :relaxed:

🫣😍🥰😘

Geschrieben

Ich wäre entspannt und aufmerksam.

Mit den üblichen Frauenvorteilen (abholen, einladen, Tür aufhalten usw) wäre ich vorsichtig, dafür sind inzwischen zu viele FRauen zu emanzipiert und man bewirkt das Gegenteil, grins

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bringe sehr schöne Sektgläser für (ein Sex) Date ins Hotel mit. 

bearbeitet von meerwoge
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bonking:

Ich wäre entspannt und aufmerksam.

Mit den üblichen Frauenvorteilen (abholen, einladen, Tür aufhalten usw) wäre ich vorsichtig, dafür sind inzwischen zu viele FRauen zu emanzipiert und man bewirkt das Gegenteil, grins

Die größte Unverschämtheit ist die, das nach einladen, abholen usw. Mann auch noch ein Kondom mitbringen soll #*/ motz, mecker...

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb meerwoge:

Dann bring ich den Sekt mit. ;-)

Geschrieben

Treffen mit Swingerpaaren zusammen mit meiner Holden:
Für ein geiles Treffen würde ich so einiges machen. Zunächst mal das Spielzimmer gemütlich herrichten, leise Musik, nettes Licht, die Spielwiese frisch beziehen.. Dann vielleicht ein kleines Essen leckerer Wein und knisternde Unterhaltung.

Männer:
Männer ticken anders, die brauchen kein großes Brimborium. Klar, das Spielzimmer muß fertig sein, aber wenns an der Tür klingelt heißt Hallo und laß uns Ficken gehen. Fertig. Danach vlt. nochn Kaffee...

Und vor allem nett und zuvorkommend sein und zum rechten Moment zu einem Sekt im Spielzimmer einladen.

Geschrieben

Date...

Vorab - ich würde mich für ein Date nicht verbiegen...

Was ich für ein Date investiere - ich breite mich gründlich vor und überlege mir einen passenden Ablauf...

Entscheidend letztendlich ist, dass die Interessen und Vorlieben beiderseits getroffen und angesprochen werden... beiderseitiger Genuss ist gemeinsames Ziel...

Geschrieben
Vorab: ich hab mir die Antworten nicht durchgelesen

Wenn ich mir mein Postfach so angucke, sind die MEISTEN männer nicht bereit irgendwas zu investieren (weder Zeit noch Energie) ala "hey, ich hab Zeit, kann ich eben vorbei kommen zum ficken?" oder "Bock uns draussen zu treffen?"

Von daher kann ich die Frage "was ist Mann bereit an Energie, Zeit und vllt auch Geld für Unternehmungen zu investieren" gar nicht so verkehrt.... Denn die Seite heißt zwar poppen.de, aber eben nicht sofort-und-auf-der-stelke-jeden-ranlassende-Frauen.de 😂

Wer beim Smalltalk schon scheitert (und das ist hier der überwiegende Teil), braucht sich nicht wundern warum er nicht zum Schuss kommt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb meerwoge:

Und ich den Champagner!

Geschrieben

Wenn ich merke, dass sich der Mann keine Mühe gibt, sondern einfach nur mal eben schnell abspritzen will und ab nach Hause, entsteht sowieso keine Lust und entsprechend kann es nicht zu einer Fick-Freundschaft kommen.

• Neu erstellen...