Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15 Geschrieben Juni 15 Warum melden sich so viele Frauen (in dem Fall) auf einem sexportal an, aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 Oder sie hatten mal Interesse, haben sich hier angemeldet und gefunden was Sie suchen und nur aktuell kein Interesse mehr.
Be**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Die wollen hier vielleicht erstmal reinschnuppern, sich mit anderen austauschen etc. Gibt doch so viele Möglichkeiten hier, die Sinne zu streicheln....
Ge**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 weil viele nur ihren "Martwert" testen wollen ohne Bock auf Treffen...manchmal stecken halt auch idiotische Männer hinter Frauenprofilen.
Si**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Weil sie evtl, wie viele Männer hier, nur virtuell ihr Kopfkino ausleben wollen. Wo ist der Sinn darin wenn Männer nur "Tastenwichsen" wollen?🤷♀️
Sc**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vielleicht brauchen die eine Bestätigung..?...wer weiß das schon
dr**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vielleicht liegt es ein wenig an dem Verhalten des anderen Geschlechts. Kann natürlich auch sein das sie neugierig sind oder sich nicht ausnutzen lassen möchten. Den für Sex gibt es ja noch Sexarbeiterinnen nur die kosten halt Geld.💸
Pu**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Muss denn immer alles einen tieferen verständlichen Sinn haben? Vielleicht hat die Person da grad einfach Lust drauf und es einfach gemacht ohne Stundenlang das für und wieder oder den Sinn abzuwägen? Viele schauen sich hier auch erstmal nur um und wollen noch nicht sofort jeden x beliebigen treffen! Und um einfach nervigen „ey lass uns treffen und ficken“ Nachrichten zu entgehen schreibt die Person das sie keine Treffen wünscht und sucht sich dafür die Personen selber aus! Ist doch nur Fair!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Wenn Sie offen reinschreiben, dass sie suchen, kommen die Trolle. 😉 Frau kann sich doch im Chat genau aussuchen, wen sie will.
In**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Ich suche auch immer noch den Sinn des Lebens, eine echte Mammutaufgabe.
Ve**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vielleicht wollen sie herausfinden ob sie noch interessant auf dem Männer Markt sind wer weiß wer weiß Frauen kann man nicht verstehen 😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 (bearbeitet) Ist doch in Ordnung. Man kann hier sich auch prima unterhalten und sich ggf. auch ohne Treffen nett kommunizieren ;-). Die Plattform bzw. der Umgang auf dieser Plattform soll locker/leicht sein, einem gut tun, von anderen Dingen ablenken, wie Urlaub sein und dafür ist ein Treffen nicht ausschlaggebend. Es kann auch sein, dass die betroffene Frau auch z.B. gerade beruflich eingespannt ist und deswegen im Moment kein persönlichen Treffen machen kann. bearbeitet Juni 16 von SensualMarc
Ja**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Vllt wollen sie auch einfach nur schreiben und sich austauschen? Nur weil ich hier bin muss ich nicht zwingend für für irgend nen dahergelaufenen die Beine Breit machen und ihn treffen. Es reicht schon manchmal der geistige Austausch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 Ich denke mal das diese Frauen sich denjenigen selbst aussuchen wollen. Ich hatte eine gute Freundin hier ihr Postfach ist explodiert, und wenn sie Männern nicht geantwortet hat wurde sie beschimpft und als Fake betitelt und sollte dann zur echtheitsprüfung mit Perso vorlegen usw... Auf gut deutsch sie scheißt auf diese Seite und die Männer hier die teilweise schlimmer sind als kleine Kinder. Ich habe die nachrichten gelesen die sie teilweise bekommen hat. Und gerade Premium Mitglieder denken weil sie zahlende Kunden sind haben diese Frauen gefälligst zu antworten.
bisex_berlin Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Man könnte sich z.B. hier Appetit holen, oder einfach sich nur mit anderen austauschen und wer weiß, vielleicht kommt man ( Frau) dann doch auf die Idee sich real zu treffen. Selbst Männer haben hier verschiedene Hintergründe um auf dieser Plattform zu sein. Was ist mit den Männern die hier sich ein Profil anlegen und wenn es zu realen Treffen kommen soll, dann nicht erscheinen und noch nichtmal die Höflichkeit besitzen abzusagen, wo ist der Sinn ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 vor 2 Minuten, schrieb Genussmensch-1967: weil viele nur ihren "Martwert" testen wollen ohne Bock auf Treffen...manchmal stecken halt auch idiotische Männer hinter Frauenprofilen. Fängt das jetzt schon wieder an - diese Diskussion über Marktwert und Selbstbestätigung? Das haben wir doch schon X-Mal durchgekaut. NEIN, ich brauche als Frau keine Bestätigung von Wildfremden über meinen hammermäßigen Marktwert. Nur weil ich 3 Schwanzbilder und zig Mails bekomme, fühle ich mich nicht besser. Das Zweite ist eher der Fall. Oder eben auch dass die Frau halt AKTUELL nicht sucht. Sie hat vielleicht jemanden gefunden, oder ist aktuell beruflich oder privat recht eingespannt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 Steht irgendwo das man nur zum Daten hier sein darf? Es ist eine Community wo man sich austauschen kann, mit der Möglichkeit auf Treffen, wenn die Personen es wollen, ist aber kein Muss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Juni 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 16 vor 2 Minuten, schrieb Versaut48565: Vielleicht wollen sie herausfinden ob sie noch interessant auf dem Männer Markt sind wer weiß wer weiß Frauen kann man nicht verstehen 😂😂😂 Das ist Schwachsinn. Wenn ich wissen will ob ich interessant bin, geh ich in der echten Welt, ganz ohne Fake wohin und unterhalte mich live mit Männern. Da bekomme ich echtes Feedback.
Ho**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 .... Genau aus dem gleichen Grund wie Männer bzw Paare .....das ist der neue Hype Kopfkino befriedigen ..
Bi**** Geschrieben Juni 16 Geschrieben Juni 16 Damit nicht jeder Mann denkt, Frauen sollen gefälligst die Beine breit machen.
Empfohlener Beitrag