Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lumbargo:

Das ist ein Sexportal ? 🤯 

 

Nun ja, bekanntlich haben die, die über Sex reden, wenig bis gar kein Sex...

🥸

Geschrieben

Ich versuche immer noch den Sinn des Lebens zu suchen und zu verstehen. Dann versuche ich auch noch die Frauen zu verstehen was aber total unmöglich ist, weil sie unverständlich sind. Warum das hier steht sie suchen keine Treffen kann soviele verschiedene Gründe haben. Am besten die Frauen deswegen anschreiben und dann hier im Forum die gesammelten Antworten bekannt geben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Nun ja, bekanntlich haben die, die über Sex reden, wenig bis gar kein Sex...

🥸

Lach...stimmt. 

Ich kann dieses mimimi nicht mehr lesen. Sich hier anmelden und die Seite für einen Gratispuff halten . Ok, der Name verleitet zu dieser Annahme.🙄 Ich kann Frauen( ich zähl mich dazu) wirklich verstehen, wenn sie schreiben, dass sie sich nicht für Dates interessieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lumbargo:

Lach...stimmt. 

 

 Ich kann Frauen( ich zähl mich dazu) wirklich verstehen, wenn sie schreiben, dass sie sich nicht für Dates interessieren. 

Interessanterweise habe ich genau mit jenen Frauen die das in ihren Profilen drinne stehen haben, Dates!

 

Verrückte Welt^^

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Endlich mal jemand, der nicht darüber jammert, dass hier zu wenige Frauen angemeldet sind! Juchhu!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mutabor:

Interessanterweise habe ich genau mit jenen Frauen die das in ihren Profilen drinne stehen haben, Dates!

 

Verrückte Welt^^

System gedribbelt. Dazu kann man dich beglückwünschen😉

Dann hast du vermutlich was besser geschrieben als:

hey, willste ficken ?

Kannst du gut blasen ?

Ich hab ein großes Auto

Usw usw usw

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und schon wieder wirst du persönlich......tztztztz. Und wenn ich in diesem Thread lese, wirkt er auf mich viel symphatischer, als du....aber hey, das ist natürlich nur meine Meinung und mein Marktwert hier ist echt mies, total gering, nur zweistellig und noch mit Komma.......:jumping:

Genau das ist das Dilemma, was immer wieder besprochen wird kontrovers, ein Typ hat ein Foto mit freiem Oberkörper im Profil, schon MUSS jener natürlich nur das eine wollen. Ist dann wohl auch die Denke bei einem Silhouettenfoto oder am Strand in Bikini Foto einer Frau in deren Profil, die WILL ja geklärt werden... Diese Einstellung ist das grundsätzliche Problem, weswegen beide Lager fast schon verfeindet sind und ständig gegiftet wird, vielleicht einfach mal runterkommen und drüber nachdenken, dass Menschen hinter ihrer Profile noch viel mehr sind als nur Sex und Gier.🍀✌️

Geschrieben
weil das hier kein Sexportal ist. Vielleicht bist du im joyclub erfolgreicher
PeterHH1961
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schildmaid1:

Und schön volllügen, dass die Frauen dann Willig sind. Wie sich die Frauen danach fühlen, interessiert sie nicht. Und das finde ich zum erbrechen.

@Schildmaid1: Zum Ficken gehören immer (mindestens) zwei - vielleicht nicht gleich beim ersten Date miteinander ins Bett hüpfen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Ist ja prinzipiell so, dass viele Informationen benötigt werden, um Jemanden oder Etwas beurteilen zu können 🤷‍♀️
Viele Männer auf dieser Seite haben offenbar noch nicht verstanden, dass sie auch darüber beurteilt werden, wie sie sich über Frauen äußern 🙄
UND dass Frauen, auch wenn sie sich auf dieser Seite tummeln, idR nicht wahllos sind! Nur dass einige Männer die Auswahlparameter nicht verstehen und/oder akzeptieren (wollen)!

Na hoffentlich gehöre ich nicht dazu.
Danke für deine Nachricht. 🤗🍀💜

der_kleine_Mann
Geschrieben
Jammer nicht, gibt schon genug von deiner Sorte hier...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Schildmaid1: Zum Ficken gehören immer (mindestens) zwei - vielleicht nicht gleich beim ersten Date miteinander ins Bett hüpfen.

Ich denke, dass hat damit gar nichts zu tun, wenn man vorher wochenlang miteinander schrieb. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ulm565630:

sexportal

Wer unter Sexualität ausschließlich 'treffen und poppen' versteht, dem wird man schwerlich einen fehlenden Sinn erklären können. Das ist wohlmöglich so, als ob man versucht einem Blinden Farben zu erklären. Mühsam.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Ich denke, dass hat damit gar nichts zu tun, wenn man vorher wochenlang miteinander schrieb. 

Über was habt ihr denn geschrieben und was war Euer, sprich Dein Ziel.
Jedenfalls wenn man sich treffen will, dann schnellst möglichst telefonieren und auf den Punkt kommen.
Viel Glück.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Arni1:

Über was habt ihr denn geschrieben und was war Euer, sprich Dein Ziel.
Jedenfalls wenn man sich treffen will, dann schnellst möglichst telefonieren und auf den Punkt kommen.
Viel Glück.

Ich breite hier bestimmt nicht aus, über was ich mit den Leuten kommuniziere... Ich teile zum Beispiel immer mit, dass ich weder Springer bin, noch einmalige Sachen mag. Ich suche nicht zudem gesagt. Wenn ich mal mit jemandem was anfangen sollte/wollte, dann immer mit der Absicht auf was längerfristiges.

Geschrieben
😊. Die Frage ist sinnlos. Weil das hier sinnlos ist. Zu viele
unterschiedliche Ansichten.
Geschrieben

 

Ich finde das echt schön hier - denn man liest hier sehr viele Dinge wenn Themen erstellt werden, oder auch in den Kommentaren.

Da merkt man ganz schnell wie manche Menschen drauf sind und wie schräg sie ticken....- und manche Menschen sind auch völlig sinnlos! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Old-school-Kerl:

Ansichten

Welche Ansicht wäre deiner meinung nach die richtige? Sicher nur deine und sonst keine :-)) Welch sinnloser Beitrag!!

Romantik-Hanno
Geschrieben
Das musst du diejenigen selbst fragen.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Ich breite hier bestimmt nicht aus, über was ich mit den Leuten kommuniziere... Ich teile zum Beispiel immer mit, dass ich weder Springer bin, noch einmalige Sachen mag. Ich suche nicht zudem gesagt. Wenn ich mal mit jemandem was anfangen sollte/wollte, dann immer mit der Absicht auf was längerfristiges.

Ja okay, verstehe das du nicht öffentlich Stellung nehmen möchtest, ausser was längerfristig suchst.
Nur warum schreibst du wochenlang?
Manchmal löst ein Telefonat vieles, da sollte dein Gegenüber Farbe bekennen und ein date zustande kommen.
Auch da ist immer noch nicht klar, ob mehr wird.
Jedenfalls ist das mein Ablauf.
Möchte Dir aber keine Lehrstunde geben. Das steht mir nicht zu.
Viel Glück. 🍀

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ulm565630:

....aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?

Steht zu 99% dabei, also den einen Satz musste dann wenigstens auch mal zuende lesen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Arni1:

Ja okay, verstehe das du nicht öffentlich Stellung nehmen möchtest, ausser was längerfristig suchst.
Nur warum schreibst du wochenlang?
Manchmal löst ein Telefonat vieles, da sollte dein Gegenüber Farbe bekennen und ein date zustande kommen.
Auch da ist immer noch nicht klar, ob mehr wird.
Jedenfalls ist das mein Ablauf.
Möchte Dir aber keine Lehrstunde geben. Das steht mir nicht zu.
Viel Glück. 🍀

Ich sag es Dir mal so:ich schreibe länger, weil ich längeren Anlauf brauche um Vertrauen zu können. Denn guter Sex entsteht bei mir nur aus Vertrauen... Und wenn ich klipp und klar sage, ich möchte nicht eine von vielen sein und zum Schluss rauskommt, daß ich eine von 4 war.... 🤮

Geschrieben
Erst einmal Danke das du nicht über „Sinn machen“ sprichst.
Jedoch wäre es besser zu schreiben „Wo liegt darin der Sinn?“
Nun, auch wenn du nur einen Zweck in dieser Plattform erkennst, es gibt mehr als nur einen.
Ich würde ja versuchen es dir zu erklären, jedoch denke ich das es Zeitverschwendung wäre.
×
×
  • Neu erstellen...