Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist dieses klassische "Ja ist Nein - vice versa" Spiel. Wenn im Profil steht "Keine Dick pics" dann verschicke ich auch immer direkt welche! Ich habe das Spiel durchschaut! 🦄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Dee_light:

Genau👍 - "Entdecke die Möglichkeiten!".

Entdecken fällt vielen aber leider schwer und die Frustrationsgrenze ist allzu schnell erreicht. 

👍👍Stimmt, kann ich persönlich aber nicht verstehen.

Es ist doch auch  schön, sich nur  mit einen erwachsen Mitmenschen unterhalten zu können, und mit der humorvollen Unterhaltung/den beidseitigen Spaß kommen doch Ideen.

Alles ganz easy und locker, das Leben ist ja stressig genug ☺️

Und vielleicht will man sich ja viel später irgendwann ja doch mal sehen☺️ 

Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann hätte man halt virtuell 'ne super spaßige, evtl. flirty  Zeit zusammen😊 

Das/die kann einem später niemand mehr nehmen😉😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Ich sag es Dir mal so:ich schreibe länger, weil ich längeren Anlauf brauche um Vertrauen zu können. Denn guter Sex entsteht bei mir nur aus Vertrauen... Und wenn ich klipp und klar sage, ich möchte nicht eine von vielen sein und zum Schluss rauskommt, daß ich eine von 4 war.... 🤮

Habe es verstanden, aber Ehrlichkeit sollte schon beim ersten Anschreiben der Frau sein.
Es wäre doch schmutzig von mir, wenn ich lügen würde.
Jedenfalls ist das ein Nogo.
Jedenfalls ein schwieriges Thema.
Bei mir ist es so, bin ehrlich und nach Jahren kommt Raus, das man nicht eine Beziehung eingehen hätte sollen.
Hatte gestern ein Kommentar veröffentlicht.
In meiner Firma, sehr gute Freunde haben mich mit fiesen Mitteln aus dem Betriebsrat gekickt.
Auch meine Beziehung zu dem weiblichen Geschlecht. Da lief es auch nicht rund.
Wie gesagt möchte dich nicht belästigen mit meinen Erwartungen.
Ein gewisses Risiko besteht immer.
Jedenfalls die bei poppen.de waren alle super, aber gut, man wusste von vorne herein, es wird keine Beziehung für das Leben.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Ich sag es Dir mal so:ich schreibe länger, weil ich längeren Anlauf brauche um Vertrauen zu können. Denn guter Sex entsteht bei mir nur aus Vertrauen... Und wenn ich klipp und klar sage, ich möchte nicht eine von vielen sein und zum Schluss rauskommt, daß ich eine von 4 war.... 🤮

Was mir gerade durch den Kopf geht.
Menschen kann man nur vor den Kopf schauen und nicht hinein.
Beim schreiben miteinander, ist es schwierig, egal wie lange man miteinander schreibt, die Wahrheit heraus zu lesen.
Wünsche dir eine gute Nacht und träume was schönes.
Das sich Deine Wünsche erfüllen. 🍀💜😊

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Arni1:

Habe es verstanden, aber Ehrlichkeit sollte schon beim ersten Anschreiben der Frau sein.
Es wäre doch schmutzig von mir, wenn ich lügen würde.
Jedenfalls ist das ein Nogo.
Jedenfalls ein schwieriges Thema.
Bei mir ist es so, bin ehrlich und nach Jahren kommt Raus, das man nicht eine Beziehung eingehen hätte sollen.
Hatte gestern ein Kommentar veröffentlicht.
In meiner Firma, sehr gute Freunde haben mich mit fiesen Mitteln aus dem Betriebsrat gekickt.
Auch meine Beziehung zu dem weiblichen Geschlecht. Da lief es auch nicht rund.
Wie gesagt möchte dich nicht belästigen mit meinen Erwartungen.
Ein gewisses Risiko besteht immer.
Jedenfalls die bei poppen.de waren alle super, aber gut, man wusste von vorne herein, es wird keine Beziehung für das Leben.

Du belästigst mich nicht. 😉

Der Neid der Mitmenschen ist unberechenbar, leider....

Bei mir war es so, dass ich in einer offenen Ehe lebe und eine F+ für meine Auszeit wollte. Ich gestehe jedem 1 weiteren Partner zu, der Fairness halber. Ich spiele immer mit offenen Karten, weil ich es auch wünsche. Er wohnt ca 40km entfernt, ich fuhr jedesmal hin und zum Schluss kam raus, dass er mit 4 gleichzeitig was laufen hatte....
Da war ich raus....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Du belästigst mich nicht. 😉

Der Neid der Mitmenschen ist unberechenbar, leider....

Bei mir war es so, dass ich in einer offenen Ehe lebe und eine F+ für meine Auszeit wollte. Ich gestehe jedem 1 weiteren Partner zu, der Fairness halber. Ich spiele immer mit offenen Karten, weil ich es auch wünsche. Er wohnt ca 40km entfernt, ich fuhr jedesmal hin und zum Schluss kam raus, dass er mit 4 gleichzeitig was laufen hatte....
Da war ich raus....

Unglaublich. Ne das ist ein Nogo und ein Verbrechen, sprich der gehört mit Schuh und Strümpfe an die russische Front.
Da kommst dir bestimmt schmutzig und benutzt vor. 🤬🤬
Hatte mit einer Frau, Sie wohnt in Nürnberg, ist verheiratet ein Verhältnis, ihr Mann wusste davon.
Wir genießen eine F +, Cerstin hat wieder ein Freund bei ihr in der Nähe.
Das war einer meiner besten poppen.de Bekanntschaften.
Wir sind ehrlich und vertrauensvoll miteinander.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Du belästigst mich nicht. 😉

Der Neid der Mitmenschen ist unberechenbar, leider....

Bei mir war es so, dass ich in einer offenen Ehe lebe und eine F+ für meine Auszeit wollte. Ich gestehe jedem 1 weiteren Partner zu, der Fairness halber. Ich spiele immer mit offenen Karten, weil ich es auch wünsche. Er wohnt ca 40km entfernt, ich fuhr jedesmal hin und zum Schluss kam raus, dass er mit 4 gleichzeitig was laufen hatte....
Da war ich raus....

Danke für Deine Ehrlichkeit. Leider beherrscht das Leben auch Narzisten, Betrüger, Tyrannen das Leben.
Die Ehrlichkeit bleibt auf der Strecke.
Ich finde du bist ein toller Mensch und pass auf dich gut auf.
Wünsche dir jetzt eine gute Nacht. Lieg jetzt auch in der Urne und mach gleich tiefen entspannten Schlaf.
Noch ein Tipp, kommt vom chinesischen, sprich Heilkunst.

Qi und Blut fließen gut, das heilt die tiefen Wunden.
Bei mir hat man es geschafft, das mein 💜erkaltet ist.
Bis dann einmal 💪

Geschrieben
Der Sinn kann durchaus darin liegen sich nur schriftlich über Sexualität auszutauschen. Wo woanders kann man dies sonst offen tun? Von daher ist es für mich nachvollziehbar aber freilich auch ärgerlich wenn einem jemand anziehend vorkommt der dann doch nichts "Reales" möchte. Aber so ist es nunmal und ich z.B. lasse mir nicht vorschreiben wo ich angemeldet bin und für was.
Geschrieben
Vllt weil Frauen nicht von jedem notgeilen honk peinlich angemacht werden wollen.
Geschrieben
Der Fehler mancher Denke; die/der andere habe stets willig und verfügbar zu sein. Das eigene bedürftige Ego kommt nicht zur Ruhe und sehnt sich nach Erlösung um jeden Preis.
Geschrieben (bearbeitet)

Da selbst Frauen Frauen oftmals nicht verstehen, wie soll ich dir als Mann diese Sinnfrage beantworten? :jumping:

 

bearbeitet von jooe50
Verallgemeinerung etwas entschärft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

sehr gute Freunde haben mich mit fiesen Mitteln aus dem Betriebsrat gekickt.

Aha.. wird man bei Euch nicht in den Betriebsrat gewählt?

Zum Thema: Poppen verlangt nicht, dass ich Treffen wünschen muss, um mich anzumelden. Im Hundeforum muss ich auch nicht auf der Suche nach einem Viech sein, es reicht, an Viechern interessiert zu sein oder über sie reden zu wollen. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aha.. wird man bei Euch nicht in den Betriebsrat gewählt?

Zum Thema: Poppen verlangt nicht, dass ich Treffen wünschen muss, um mich anzumelden. Im Hundeforum muss ich auch nicht auf der Suche nach einem Viech sein, es reicht, an Viechern interessiert zu sein oder über sie reden zu wollen. 

Natürlich wird man gewählt und wir haben Listen Wahl.
Man kann aber mit einfacher Mehrheit Kollegen aus gewissen Ämter, raus wählen, wenn es auf die TO steht.
Jedenfalls spielt bei uns in der Firma ein Serienreifer Film. Denke aber, das der aktuelle BR das Feld räumen muss,.
Traurig was abgeht.
Geht es hier um Viecher oder Menschen??
Meistens kommunizier ich hier mit Menschen.
Obwohl?? Ein Tier hat mehr Anstand, als Mensch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlanetOcean67:

Wo ist der Sinn dieser Frage?

Sinnlose Fragen sind immer sinnvoll^^

HansDampf77
Geschrieben

Diese Seite bietet halt mehrere Möglichkeiten, als nur nach Date‘s zu suchen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Geht es hier um Viecher oder Menschen??
Meistens kommunizier ich hier mit Menschen.
Obwohl?? Ein Tier hat mehr Anstand, als Mensch.

Die Frage war, wieso man hier angemeldet ist, obwohl man keine Dates sucht. Die Antwort ist einfach: poppen verlangt nicht, dass ich Dates wollen muss. Ich muss bei Anmeldung bei chefkoch.de auch nicht irgendwelche Rezepte, gar alle, nachkochen. Ich kann sie einfach auch nur als Inspiration sehen, mich über die Zutaten informieren usw. usf. 

Wenn Du meinst, dass Tiere (mehr) Anstand hätten, dann kennst Du die Bedeutung von Anstand offensichtlich nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Die Frage war, wieso man hier angemeldet ist, obwohl man keine Dates sucht. Die Antwort ist einfach: poppen verlangt nicht, dass ich Dates wollen muss. Ich muss bei Anmeldung bei chefkoch.de auch nicht irgendwelche Rezepte, gar alle, nachkochen. Ich kann sie einfach auch nur als Inspiration sehen, mich über die Zutaten informieren usw. usf. 

Wenn Du meinst, dass Tiere (mehr) Anstand hätten, dann kennst Du die Bedeutung von Anstand offensichtlich nicht.

Liebe Lisbetha, das Thema Viecher hast du ins Spiel gebracht. Für mich sind Viecher gleich Tiere.
Wenn man tagtäglich mit Menschen und ihren benehmen begegnet, dann hat ein Tier mehr Anstand.
Du hast recht, hier bin ich auch kritisiert worden. Bei meinem letzten Kommentar.
Hab dem User klar gemacht, daß er nicht bestimmt, daß ich mich hier abmelden sollte.
Wie heißt es so schön. Nichts kann, aber..........!
Eigentlich freue ich mich hier, wenn man zitiert wird, miteinander ins Gespräch ( schreiben) zu kommen.
Da lernt man sich hier auch ein wenig kennen.
Ja manche denken, wenn ein Abo abgeschlossen wird, Premium oder normale Mitgliedschaft, das der User alle Frauen anschreiben kann und später benutzten.
Mir ist es mittlerweile egal.
Auch bei den Kommentaren lesen kann man Spaß genießen.
In dem Sinne, bleib gesund. 🍀🍀

Luderwicht
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Arni1:

Liebe Lisbetha, das Thema Viecher hast du ins Spiel gebracht. Für mich sind Viecher gleich Tiere.
Wenn man tagtäglich mit Menschen und ihren benehmen begegnet, dann hat ein Tier mehr Anstand.
Du hast recht, hier bin ich auch kritisiert worden. Bei meinem letzten Kommentar.
Hab dem User klar gemacht, daß er nicht bestimmt, daß ich mich hier abmelden sollte.
Wie heißt es so schön. Nichts kann, aber..........!
Eigentlich freue ich mich hier, wenn man zitiert wird, miteinander ins Gespräch ( schreiben) zu kommen.
Da lernt man sich hier auch ein wenig kennen.
Ja manche denken, wenn ein Abo abgeschlossen wird, Premium oder normale Mitgliedschaft, das der User alle Frauen anschreiben kann und später benutzten.
Mir ist es mittlerweile egal.
Auch bei den Kommentaren lesen kann man Spaß genießen.
In dem Sinne, bleib gesund. 🍀🍀

MMn haben Tiere keinen Anstand, einfach weil es Tiere sind 🤷‍♀️
Anstand oder kein Anstand existieren nur bei Menschen!
Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hast!
Und natürlich gibt es Idioten!
Wir haben in unserem Umfeld sehr bewusst nur Menschen MIT „Anstand“, zumindest soweit wir das beeinflussen können.
🌈🌤️

Geschrieben (bearbeitet)

Vorstellungen...

Eventuell haben sie bereits gefunden, was sie gesucht haben...

...vielleicht suchen sie auch Austausch und Zerstreuung, ohne reale Dates zu suchen...

OnlineErotik und CamSex sind obendrein nicht ausschließlich für Männer interessant... meiner Erfahrung nach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Likes kassieren, Ego pollieren, nach dem Ex suchen… oder halt "nur chatten".
Geschrieben

Vielleicht einfach das Gefühl zu bekommen, wie Fremdgehen ist.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 16.6.2024 at 01:06, schrieb ulm565630:

Wo ist der Sinn?

Vielleicht ist das auch nicht ganz die Wahrheit? Sie schauen erstmal selber und entsteht eine gute Unterhaltung, können sie immer noch umentscheiden bz. eine Ausnahme machen :-)) Hält aber mit Sicherheit schon mal viele vom Anschreiben ab, so kann sich in Ruhe umgeschaut werden.

Geschrieben
Am 17.6.2024 at 05:04, schrieb Arni1:


Geht es hier um Viecher oder Menschen??
Meistens kommunizier ich hier mit Menschen.
Obwohl?? Ein Tier hat mehr Anstand, als Mensch.

Ein Tier hat auch oft mehr Verstand und handelt dazu auch noch völlig selbstlos… zumindest wenn sein Futternapf voll ist.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Manche gehen ja auch in die Disco ohne zu tanzen. 

×
×
  • Neu erstellen...