Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Der gute alte Marktwert abchecken

Was hat das denn damit zu tun? Was wenn sie halt nur aktuell nicht sucht? Meinst ich fühl mich besser weil ich 5 Likes auf ein Arschbild habe? Von wildfremden notgeilen Männern? Ist das wirklich Deine Meinung?

Geschrieben

Hat denn schon irgendein **** die ständig wiederkehrende These aufgestellt, dass Frauen ihr Selbstbewusstsein damit aufpeppen und ihren Marktwert testen wollen? :clapping::grin:xD

vor 11 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

weil viele nur ihren "Martwert" testen wollen ohne  Bock auf Treffen...manchmal stecken halt auch idiotische Männer hinter Frauenprofilen.

Letzteres wenn überhaupt, der Rest ist Mist. Aber es gibt so viele sinnvolle Gründe, die Dir aber nicht eingefallen sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Fängt das jetzt schon wieder an - diese Diskussion über Marktwert und Selbstbestätigung? Das haben wir doch schon X-Mal durchgekaut. NEIN, ich brauche als Frau keine Bestätigung von Wildfremden über meinen hammermäßigen Marktwert. Nur weil ich 3 Schwanzbilder und zig Mails bekomme, fühle ich mich nicht besser. Das Zweite ist eher der Fall. Oder eben auch dass die Frau halt AKTUELL nicht sucht. Sie hat vielleicht jemanden gefunden, oder ist aktuell beruflich oder privat recht eingespannt.

DU wahrscheinlich nicht...ist aber auch müßig darüber zu diskutieren.

Und wer sich darüber generell aufregt hat eh noch ganz andere Probleme.-

Geschrieben
Der Sinn besteht aus dem Wunsch nach individueller Freizeitgestältung, ohne durch Stör- und Peilsender behindert zu werden 🤔
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Hat denn schon irgendein **** die ständig wiederkehrende These aufgestellt, dass Frauen ihr Selbstbewusstsein damit aufpeppen und ihren Marktwert testen wollen?

Letzteres wenn überhaupt, der Rest ist Mist. Aber es gibt so viele sinnvolle Gründe, die Dir aber nicht eingefallen sind.

Ich glaub mehrfach... absolut alle Frauen sollen das hier (und für alle die es nicht checken: das war Ironie)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb süß_sexy_kurvig:

Hat denn schon irgendein **** die ständig wiederkehrende These aufgestellt, dass Frauen ihr Selbstbewusstsein damit aufpeppen und ihren Marktwert testen wollen? :clapping::grin:xD

Letzteres wenn überhaupt, der Rest ist Mist. Aber es gibt so viele sinnvolle Gründe, die Dir aber nicht eingefallen sind.

mag sein...ich gönne auch jedem seine Gründe...ist ja keine Pflicht hier.

Geschrieben
Wieso sollten die Frauen, die sich hier angemeldet haben, verpflichtet sein, sich mit dir zu treffen. Die meisten sind sicher an treffen interessiert.. aber nicht planlos und erst recht nicht mit jedem….
Geschrieben
Muss man sich denn treffen? Hier gibt es doch so viele andere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. So wie du es gerade hier getan hast, mit der Eröffnung eines Threads. Einige wollen nur Bilder hin und her schicken, sich vielleicht informieren welche Location sie mit ihrem Partner das nächste Mal besuchen,....
Die gehen alle in den Supermarkt einkaufen und trotzdem kauft nicht jeder absolut das gleiche. Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche.
Geschrieben
Weil sie hier eventuell nur chatten möchten oder oder oder ,ganz logisch . Jeder kann auch hier sein ,wenn man nichts sucht ,Männer fragen immer...was suchst du ,für mich hört sich das so verzweifelt an , denn Sex muss man nicht suchen ,den kann man immer haben . Auch Männer und wenn Sie hier ,kostenlos keinen Erfolg haben ,warum auch immer ,dann gibt es noch Bordelle 😉
Geschrieben
🤔🤭poppen = sexportal, was ist denn bitte Chefkoch? Dort kochen nur Chefköche? Der Sinn besteht darin, seine eigene Denkweise von wortwörtlich auf komplex umzustellen. Harter Tobak für manche Menschen .🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Eine Bestätigung von notgeilen Typen die sich auf Parkplätzen gegenseitig bearbeiten? Und das macht wirklich Sinn für Dich? Es gibt so viele Gründe, aber das ist es wohl nur bei Ausnahmefrauen.

megen wseD

Geschrieben

Smalltalk ohne zur Tanke zu latschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlawinerl:

Man darf doch seine Meinung äußern 🤔

 

Geschrieben
Hier sind meist die ersten Tage entscheidend. Wenn die Frauen von Kerlen überrannt werden, dann tötet das ganz schnell die Lust. Da wird dann oft schnell umgestellt. Natürlich kann der grundsätzliche anmelde Grund auch nur Austausch von Fantasien und Kopfkino sein. Oder sich die Bestätigung von anderen holen noch attraktiv und begehrenswert zu sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Von einsamen Kandidaten angeschmachtet zu werden...
Geschrieben
Macht keinen Sinn..ganz einfach.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Keine Zeit aber an Austausch interessiert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ulm565630:

Warum melden sich so viele Frauen (in dem Fall) auf einem sexportal an, aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?

Hier gibt es viele Mänenr die stricken und kochen und mit diesen kann man sich ganz toll darüber austauschen

Dazu muss man sich noch nicht mal treffen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schlawinerl:

megen wseD

Mögliche Gründe:
- sie schnuppert erst mal rein
- sie würde daten, aber ihr gefällt hier keiner oder sie traut sich nicht
- sie hat im Moment aus verschiedenen Gründen keine Lust (Ex-Beziehung hängt ihr nach, zu viel Arbeit, Krankheit bzw. sie fühlt sich nicht wohl)
- sie datet schon jemand
- sie ist so angewidert von den notgeilen Typen hier
- sie will nur das Forum oder andere Bereiche der Seite nutzen

etc.

-

Geschrieben
Fakes, Selbstdarstellung, Likes haschen, nur zur Kommunikation mit anderen nutzen, usw. usw.
×
×
  • Neu erstellen...