Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wo ist der Sinn, wenn man das in ihr Profil schreiben?

manche reden halt gern über Sex und fummeln an sich selbst herum
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Hirn einschalten. Welchen Marktwert habe ich, wenn mich pro Tag 5 notgeile Typen anschreiben, die es mit jeder und überall treiben würden? Es gibt zig sinnvolle Gründe, dieser ist es nicht.

Vom Filter noch nie gelesen wa

Geschrieben
Sie chatten zB einfach gerne? Und warum denken so viele Männer das ist hier ein Bestellkatalog oder ein kostenloser Puff. Man diese Engstirnigkeit von den Menschen hier regt mich immer wieder auf. Lasst doch die Leute hier sein und suchen was sie wollen, wenn es nicht mit der eigenen Suche übereinstimmt, einfach mal nett winken und weiterziehen. Was ist daran so schwer????
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Mögliche Gründe:
- sie schnuppert erst mal rein
- sie würde daten, aber ihr gefällt hier keiner oder sie traut sich nicht
- sie hat im Moment aus verschiedenen Gründen keine Lust (Ex-Beziehung hängt ihr nach, zu viel Arbeit, Krankheit bzw. sie fühlt sich nicht wohl)
- sie datet schon jemand
- sie ist so angewidert von den notgeilen Typen hier
- sie will nur das Forum oder andere Bereiche der Seite nutzen

etc.

-

Was man zu einem Tread schreibt,ist eh immer das falsche, deswegen lass ich es 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ulm565630:

Warum melden sich so viele Frauen (in dem Fall) auf einem sexportal an, aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?

Weil poppen.de kein Datingportal ist. Hier gibt es virtuelle Kontakte, Chat und Forum, da kannst du gaaaaaaaanz viel Zeit mit verbringen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Antonio442:

Der gute alte Marktwert abchecken

Wie viele antworten mit dieser total unsinnigen, überholten These? Lies doch mal die wirklichen Gründe der Frauen in den Kommentaren in diesem und den anderen Beiträgen zum Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlawinerl:

Was man zu einem Tread schreibt,ist eh immer das falsche, deswegen lass ich es 😉

Bestimmt macht Deine Meinung sonst Sinn, also wieso solltest Du es lassen? Aber dieses Marktwert-Testen-Geschrei kommt immer von denselben. Von denen die nicht erfolgreich sind und wenn man sich die Profile ansieht oder analysiert wie sie vorgehen, weiß man auch warum. Es gibt Männer die sind hier erfolgreich und das Thema wurde in vielen Posts bereits besprochen. Warum also wie die Lemminge immer dasselbe nachplappern und nicht nachlesen, was die Frauen wirklich für Gründe haben und wie sie diese These beurteilen?

Geschrieben
Weil es hier nicht zwangsläufig um Sex geht 🤷‍♂️. Es geht um Austausch von Wissen, Erotik, die Kommunikation mit anderen und wenn man sich sympathisch ist, ja dann kann man miteinander die Sex haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Motul99:

Vom Filter noch nie gelesen wa

Das war der sinnloseste Kommentar im ganzen Thema! Gratuliere! Ich habe den Filter eingeschaltet, aber er kann halt nur bestimmte Parameter ausfiltern. Und ob der Typ der sonst eben durch den Filter passt, mir ein Parkplatzdate heut abend hinter den Mülltonnen anbietet, das kann der Filter nicht rausfiltern.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
na ja Sinn macht es nicht wirklich, aber jeder wie er mag. Evtl. wollen einige nur freizügiger schreiben oder reden, Ideen suchen, Fantasien besprechen usw usw usw.

Geschrieben
Marktwert, ist ja hier mittlerweile wie bei Instagram, geht vielen wohl um die Likes auf ihre Bilder. Naja viel Männer sind genau so Fake. In der Realität würden sich die Frauen und die Männer wahrscheinlich nicht mal anschauen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ulm565630:

 Wo ist der Sinn?

Es gibt doch noch mehr Möglichkeiten auf dieser Seite. Vom Chat bis über das Forum....

Geschrieben
Eine Gegenfrage hab ich an Dich .
Bist Unternehmer willst nicht das die Frau an dir intresse hatt.Wie soll das Bitte funktionieren,geht nicht .Sympathie und Chemie müssen stimmen.
Was Frauen Betreffen tut jung oder älter man möchte sich nett unterhalten,und austauschen,nette Menschen kennenlernen.
Es dreht sich nicht immer um Sex .
Auch wenn es Poppen ist .
Die Singelfrau hatt jemanden gefunden hier ,möchte nicht 2 Gleisig fahren .
Dann gibts hier genügend beide Geschlechter ,Männlich oder Weiblich die noch dazu Vergeben sind oder Verheiratet.
Frau sucht ein Mann mit Köpchen für gute Unterhaltung vielleicht mal was zusammen unternehmen nicht nur das eine .
Vielmals passt das miteinander nicht das schreiben,oder das Telefonieren .
Oder die meisten Männer sind viel zu weit weg auch ein Grund ,Fototausch gibts bei mir nicht .
Denke auch das hier viele Tasten Wixxer da sind ,sich nur aufgeilen von den Fotos .
Internet macht es möglich Digital 🤣🤣😉.
Denkt zurück mal lernt auch Menschen draußen kennen man kann Pech haben sowie hier .
Was mich dann sehr wundert, sind es jung oder älter wo dann in eine Singelbörse sind ,suchen die Frau für das Leben ,gerade diese Männer triffst Du hier 🤣🤣🤣🥳schon Lustig.
Mehrfach gesehen hier wo ich nur Kopf schütteln kann .
Es geht Jahre wie im normalen Leben das man einen Menschen richtig kennen lernen tut .Sowas baut sich nicht nach 3 Tagen auf .
Rom wurde auch nicht in 3 Tagen erbaut,so ist es hier mit den meisten Menschen auch betrifft die Allgemeinheit.
Und für Sex sollten beide Seiten Zeit haben,um nur ne Nummer zu schieben,kann man das Vögeln bleiben lassen .Dann lieber sagen was Sache ist ,was man gerne möchte dann kann sich das die Gegenseite überlegen,will ich das oder nicht gilt für beide Geschlechter. Dann mit offen Karten spielen wäre nur gerecht .
Gibt hier Gleichgesinnte gibt hier alles mögliche .



Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Motul99:
Marktwertcheck

Schon mal den "Markt" gecheckt?! 🤣 Aber redet euch das nur immer wieder ein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ulm565630:

Wo ist der Sinn?

Dich zu ärgern 

×
×
  • Neu erstellen...