Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Also ich bin hier um meinen Marktwert zu testen.

Ich lege sehr viel Wert auf die Meinung mir völlig fremder Menschen die mir in der Offline-Welt noch egaler sind als hier. 

Das steigert ungemein mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein. 

Um den Marktwert einer Frau zu beurteilen zu können. Sollte man ihr Gesicht, sprich Körper, natürlich angezogen mal sehen und einige Informationen haben.
Dann kann ich sogar mir unbekannte Frau beurteilen.

Geschrieben
Jeder der glaubt dass Premium Status den Unterschied macht,irrt.
Es macht nur einen Unterschied für den Anbieter nämlich mehr Gewinn!
Letztlich ist poppen.de eine Geschäftsidee, die suggeriert, dass es signifikant größere Chancen gibt für Männer eine Frau für die Kiste zu bekommen.😉
Allein dein Auftreten und Aussehen natürlich, bestimmt wie gut deine Chancen sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben derzeit kein Interesse. Wer hat denn durchgehend an Sex oder kennen lernen Interesse? Und wie dämlich ist's es sich dann ab und an melden...immer wieder neues Profil...vlt.woechentlich ?!😅
Keine Ahnung,was in manchen Köpfen so los ist😂.
Auch nicht alle Männer ,die hier angemeldet sind ,können oder wollen durchgehen Sex! Gar nicht möglich...auch sollte Lust und Interesse dann sein...weil ausgefülltes leben !
Und ja...irgendwo spiegelt aber wieder,das bei einigen kaum das Leben erfüllt ,ausgefüllt ist...ich meine nicht mit Arbeit,das ist oder nicht...aber eben auch mit schönen sonst Interessen...da gibt's so vieles! Ich radel gleich zu einem Dorfflohmarkt😊...dann vlt.zu..wald..moechte mir nen Zauberstab basteln,brauche einen Kleinen Ast..nicht Gesucht,der mir begegnet😊🧙🏼‍♀️. Leben schön gemacht...und erfüllt😉😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soziologische Feldstudien über das sexuelle Verhalten geschlechtsreifer Erwachsener.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

Ich hab was von ''Martwert'' gelesen, das P.de - Unwort der Woche....Klasse:stuck_out_tongue_closed_eyes:

😂😉......"Marktwert " müsste es nicht der "Fickwert" sein. Weil wir doch auf einer Sexseite sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
Gegenfrage: wann schnallen Männer endlich, dass auch ein Sexportal nicht nur bumsen bedeutet? Genau wegen solcher Fragen und blöden Unterstellungen wie "Marktwert testen" sind einige zu Treffen gar nicht mehr bereit und nur noch zur Unterhaltung hier.
Alleine in meinem Bekanntenkreis sind zehn attraktive Frauen zwischen 30 und 60, die fertig sind mit Dating. Vergrault von stumpfen Primitivlingen.

Ja genau das ärgert mich auch. Da hast du vollkommen Recht. Da werden alle Männer über einen Kamm geschoren und lernen nur über die Kommentare, weibliche Personen kennen. Sehr gut geschrieben. Respekt du hast es auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Naja, in der reaaalen Welt haben Psychothe***uten bis zu fünf mal mehr Anfragen, als sie behandeln können...
.
Die restlichen vier fünftel sind alle hier und wollen nur schreiben...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arni1:

Dann kann ich sogar mir unbekannte Frau beurteilen.

Welche Referenzen hast du, um den Marktwert bestimmen zu können?. Und kannst du bitte  mal, da du ja scheinbar wissend bist, die DIN Richttabelle des Marktwertes veröffentlichen?

Andere Männer machen da immer eine geheime Verschlusssache draus 

Geschrieben
Nur weil poppen.de drauf steht ist noch lange nicht poppen. de drin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzerEngel3:

"Fickwert"

Na genau das, wollen ja die Frauen nicht, sehr zum Leidwesen einiger, aber wenn es dann drauf ankommt, wird gekniffen, Hamster und Oma sind da sehr beliebte Ausreden....

Ausnahmen bestätigen wie immer...es gibt hier auch wirklich tolle Männer:heart_eyes:

Geschrieben
Vielleicht weil es ihnen trotz dem Namen der Seite nicht primär um Sex geht und sie sich für Männer interessieren, denen der Saft nicht schon vom ersten Augenblick an in den Augen steht.

Möglicherweise bin ich altmodisch, aber ich interessiere mich in erster Linie für die Frau und nicht für ihre Maße oder Vorlieben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aufmerksamkeit erhalten und das Ego pushen, das ist der Sinn.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Welche Referenzen hast du, um den Marktwert bestimmen zu können?. Und kannst du bitte  mal, da du ja scheinbar wissend bist, die DIN Richttabelle des Marktwertes veröffentlichen?

Andere Männer machen da immer eine geheime Verschlusssache draus 

Na dann frag erstmal die Dame ich kommentiert habe und meine Erfahrungen mit Menschen, erlauben es mir.
Nicht deine DIN Norm oder sogenannte Arbeitsanweisungen.

Geschrieben
Meine Güte, weil es nun mal keine Verpflichtung gibt sich hier zu daten und mit jemanden zu treffen. Es gibt keine Klausel wo drin steht, dass man nach der Anmeldung hier aktiv sein muss. Selbst in einem SC kannste bspw. den ganzen Abend nur schauen, quatschen, neue Leute kennenlernen und trotzdem ungepoppt wieder nach Hause gehen… ist doch jedem selbst überlassen 😏
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Aufmerksamkeit erhalten und das Ego pushen, das ist der Sinn.

Genau, du hast den perfiden Plan aller Frauen durchschaut.
Mädels, wir müssen uns was neues ausdenken 🙄

Geschrieben
Warum Frauen sich hier anmelden? Aus den gleichen Gründen wie Männer! Nicht immer geht es um Sex. Manchmal will man einfach gerne über das Thema schreiben, ein wenig flirten oder ein wenig die Lust steigern. Über manche Themen schreibt man eher nicht bei Facebook. Hier schon 😅 Und manchmal entdeckt man hier auch was interessantes das Lust macht es auch Mal auszuprobieren… Also Gründe hier zu sein gibt es viele! Ob sich mehr daraus ergibt entscheidet jeder für sich…
Geschrieben
Habe jetzt mal die AGBs studiert, kann leidet kein Passus finden, in dem steht, daß man sich nur hier anmelden darf, wenn man sich auch mit anderen real trifft 😎 von daher verstehe ich die Frage nicht - man schaut sich doch auch Kochsendungen an, ohne das alle die Gerichte nachkochen will, sondern lediglich um sich Appetit zu holen 😎
Geschrieben
Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken🤣 das ist der wahre Sinn
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ulm565630:

Wo ist der Sinn?

Heute ist Sonntag, am 7. Tage sollt ihr ruhen oder so. 

Geschrieben
Ich habe inzwischen hier gefunden, was ich gesucht habe und bin jetzt nur noch im Forum unterwegs.
Habe aber auch nirgendwo von einer Date- oder Fickpflicht mit immer anderen gelesen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wahrscheinlich haben sich die Frauen hier angemeldet weil sie jemanden kennenlernen wollten. Haben dann aber die ganzen unansehnlichen Bilder, die Grotten schlechte Kommunikation usw. mit voller Breitseite abbekommen und dadurch die Lust verloren. Vorallem aber werden sie gemerkt haben, dass sie hier nur als Fickobjekt gesehen werden. Männer suchen eben kostenlose Nutten, die meisten Frauen aber keinen schäbigen Freier…
×
×
  • Neu erstellen...