Jump to content

Wo ist darin der Sinn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und damit‘s dem auch nicht langweilig wird vom ewigen Einheitsbrei, werden hier vorwiegend Kochrezepte getauscht.
Geschrieben
Nicht jede Handlung muss sinnvoll sein
Geschrieben
Warum melden sich Leute an einem sexportal an und denken es wäre Facebook … die Wege des Herrn sind unergründlich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Warren_85:

Eine Anmeldung hier ist nicht gleichzusetzen mit direktem Wunsch nach persönlichen Treffen und damit körperlichem Kontakt. Persönlich habe ich mich auch hier angemeldet um mal bißchen zu sehen was so los ist und um locker zu schreiben im Forum, ist bisher ganz lustig. Denke daher, man kann einfach so hier eine schöne, spaßige Zeit haben und Leute kennenlernen, ohne gleich sich treffen zu wollen. Letzteres ist ohnehin ein Prozess, das muss wachsen, kein vernünftiger Mensh trifft sich gleich mit einer beliebigen Person, ohne über jene etwas mehr als nur den Namen und die sexuellen Vorlieben erfahren zu haben.

Ja...dein Profilbild entspricht haargenau deinem Text :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch-1967:

Ja...dein Profilbild entspricht haargenau deinem Text :jumping:

Meine Kleidung ist durchsichtig, die ich da anhab 🍀✌️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich nehm Dich mit, wenn ich das nächste Mal hingeh

Immer wieder schön was von der checkliste abzuarbeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es macht wenig Sinn den Frauen hier nach dem Mund zu reden... so blöd sind die dann Gott sei Dank dann doch nicht.

bearbeitet von Genussmensch-1967
Geschrieben
Weil hier kein kostenloses virtuelles Bordell
dell ist, sondern eine Plattform mit vielen anderen Möglichkeiten
Geschrieben
PS.: IST DOCH KEIN ZWANG HIER ANGEMELDET ZU SEIN UND SICH ZU TREFFEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Petitefee:

Weil hier kein kostenloses virtuelles Bordell
dell ist, sondern eine Plattform mit vielen anderen Möglichkeiten

Genau das, mensh will vielleicht nur online bisschen Spass haben und beiläufig chatten, sich austauschen etc... leider denken manche halt schon wenn das Foto etwas Freizügigkeit zeigt, Mensh nur für das eine hier angemeldet sein muss 😓🤦

Geschrieben
Ich bin zum Beispiel wegen den Threads hier. Zumal die Seite zwar Poppen.de heißt, Du jedoch von ONS bis Beziehung alles suchen kannst. 😉Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Kerle nur eine Puffkostenersparnis suchen. Und dafür bin ich mir einmal mal zu schade... So einfach ist das.
Geschrieben
Warum muss ich mich denn treffen, wenn ich hier angemeldet bin? Es heißt einfach poppen.de und nicht garantieteskostelosespoppen.de.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum versuchen eigentlich so viele Menschen, einen Sinn in dem zu sehen, was für andere sinnvoll ist?

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Ich habe es den Frauen gesagt sie sollen dies in ihr Profil schreiben weil ich nicht gern Teile !
Geschrieben

Ich denke ein gewisser Anteil sind Fakeaccounts, sicherlich auch häufiger von Männern mit unterschiedlichster, fragwürdiger Motivation. Ein weiterer Anteil werden Frauen ohne Sexualleben sein weil entweder das Ehesexleben tot ist oder sie Dauersingle sind, da sie aufgrund ihrer Vorurteile oder schrulligen Sichtweisen nicht weiterkommen. Ein letzter Teil scheint nur Plaudern zu wollen und glaubt Poppen muss doch DIE Seite für sowas sein. Ich denke die haben sich ebenfalls auf mehreren Gebieten des Lebens verrannt.

Geschrieben
Hier gibt es einen Zwang sich zu treffen? Das ist mir neu...und fast allen anderen wohl auch, lach
Nein, Du bist hier auf keinem Sexportal wo alle willig nur auf Dich zu warten haben. Mal wieder sitzt das Problem 40cm davor.
Geschrieben

Ich bin hier angemeldet um kostengünstig Ersatzteile für mein Moped zu bekommen.

Geschrieben
Weil die Themen insgesamt interessant ist, sie aber an einer Vertiefung derselben auf persönlicher Basis kein Interesse (mehr) haben. Geht mir zum Beispiel so. Und wenn ich trotzdem mal das Bedürfnis nach neuen Akzenten habe reicht es dass ich mir Personen hier näher anschaue und schon vergeht mir jede Lust auf Treffen. Meine virtuellen Kontakte von hier sind super, meine früheren Sucherfolge hier halten bis heute. Kein Bedarf an Neuerungen. Darf ich dann jetzt nicht mehr hier sein wo diese Seite doch so unglaublich unterhaltsam, bildungsrelevant, lebenserfahrungsfördernd und bildungsmeinend ist?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier gibt es viele Mänenr die stricken und kochen und mit diesen kann man sich ganz toll darüber austauschen

Dazu muss man sich noch nicht mal treffen ;)

Echt super 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustzuerleben:

Echt super 

Hast du auch Lust Strickanleitungen zu tauschen?

Oder bist du mehr so der Mann den man fürs Kochen begeistern kann?

Geschrieben
Es gibt keine vergleichbare Plattform, die so viele Möglichkeiten, d. h. persönliches Profil, Chat, Forum, Suchspiele etc. bietet und im Premiumbereich, zumindest für frau, sehr günstig ist.
Ich habe hier schon etliche unterhaltsame sexfreie Stunden verbracht und viel gelernt (insbesondere spezielle Begriffe für Vorlieben/Fetische).

Aber daten würde ich hierüber im Leben nicht. Dafür ist mir das interessierte Klientel zu eindimensional ausgerichtet und, wahrscheinlich regional bedingt, ist hier für mich absolut nichts dabei.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bambi2023:

Was hat das denn damit zu tun? Was wenn sie halt nur aktuell nicht sucht? Meinst ich fühl mich besser weil ich 5 Likes auf ein Arschbild habe? Von wildfremden notgeilen Männern? Ist das wirklich Deine Meinung?

Klar ist das seine Meinung und auch die von einigen Anderen, sonst würde es nicht jedes verdammte Mal bei Threads wie diesem  wieder auf den Tisch gezerrt werden.....mehrmals.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Is eben nicht jeder zum Vögeln und Treffen hier.Muss man auch nicht,die Seite hat auch genug andere gute Dinge.Naja gut,genug ist nun übertrieben,aber 1-2 Dinge gehen durchaus

Natürlich.Es gibt auch interessante Beiträge und Beiträge.So ist das nicht.Schönen Sontag dir.

• Neu erstellen...