Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

 aber wenn es dann drauf ankommt, wird gekniffen, Hamster und Oma sind da sehr beliebte Ausreden....

 

Unschuldige Hamster und wehrlose Omas kneifen, also das finde ich so gemein! Mit solchen Menschen würde ich mich auch nicht treffen! :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ach? Läuft nicht so recht bei dir? :smiley:

Ich beantworte keine Fragen von "Männern" die sich selbst sogar in ihrem eigenen Profil verstecken müssen, und aus ihrem Versteck heraus kommentieren, wie ein kleines Mädchen!

Ernst-2131
Geschrieben

sory wen ich das sage aber die frauen wollen doch angeschrieben werten um  ihren ergo zu stärken  .wie so sind sie den hier auf der seite wen sie kein sex wollen haben sie keine freunde in der normale welt 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:
Jenen ist langweilig, die haben keine Hobbys und wollen halt schreiben. Die meisten von denen sind auch noch übergewichtig und wollen nicht von ihren Chips weg.

Ui wollen selbst die übergewichtigen dich nicht. Na sowas aber auch.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Skorpionfrau46:

Ist  nur  die  Wahrheit. 

Vielen Dank TomTom7557lg Skorpionfrau 46☝️🌹🙋🏻‍♀️

 

Gerne, keine Ursache. 😉 Wenn man(n) mit offen Augen, Ohren und Armen täglich durchs Leben geht, dann weiß er wann der passende Zeitpunkt ist. 😎 Nicht suchen, sondern handeln wenn es von dir erwartet wird. 🕺🌹👍👌🫵 LG TomTom

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antonio442:

Der gute alte Marktwert abchecken

Kannst mir mal meinen Neuen sagen? Beim Alten streiten sich schon die Geister 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Altboxer:

Ich beantworte keine Fragen von "Männern" die sich selbst sogar in ihrem eigenen Profil verstecken müssen, und aus ihrem Versteck heraus kommentieren, wie ein kleines Mädchen!

Och! Habe ich dich so getroffen? Keks?   "aus ihrem Versteck heraus kommentieren"  Meine aktive Zeit als Scharfschütze ist schon sehr lange vorbei, da bleibt halt nur das Forum, als Ersatzhandlung. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Jenen ist langweilig, die haben keine Hobbys und wollen halt schreiben. Die meisten von denen sind auch noch übergewichtig und wollen nicht von ihren Chips weg.

Das ist wirklich so gemein von denen, dass selbst diese nicht mal mit dir .....

Geschrieben
Die Gründe sind unterschiedlich und manche sind nachvollziehbar und manche nicht. Ich denke vorrangig geht es ums sehen und gesehen werden und daraus muss man nichts schließen oder erwarten. Nur weil dir, ihr, mir was gefällt verpflichtet dies noch zu gar nichts auch wenn die Seite poppen heißt.
Klingt komisch is aber so.
Im Supermarkt kannst auch super einkaufen, musst es aber nicht. Du kannst sogar im Supermarkt spazieren gehen und die Chancen da jemand interessanten kennen zu lernen sind nicht geringer als hier.
Dank mir später für diesen geheimnisvollen geheimen Geheimtrick. :)
Geschrieben
Der Sinn ist der, dass diese Community viel mehr zu bieten hat als das „Dating“. Das werden aber diejenigen, die das hier als kostenlosen Puff, eher nicht verstehen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Also nächstes Jahr zum 1.April könnten die Betreiber das echt mal temporär in der url und allen Logos/Apps "PoppenisteineOption.de" umbenennen...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Genussmensch-1967:

So könnte man es auch sagen...ist tatsächlich so...mal eben ne Runde ficken und dann wieder weg

Und schön volllügen, dass die Frauen dann Willig sind. Wie sich die Frauen danach fühlen, interessiert sie nicht. Und das finde ich zum erbrechen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:
Der Sinn ist der, dass diese Community viel mehr zu bieten hat als das „Dating“. Das werden aber diejenigen, die das hier als kostenlosen Puff, eher nicht verstehen. 🤷🏻‍♀️

Hat deine Platte irgendwie einen Sprung oder wieso faselst du in jedem 2. Thema das selbe über Männer, die angeblich glauben, sie hätten das Recht auf Sex eingekauft? Ist ja nervig, wenn in jedem 2. Thema der selbe Mist steht. Für manche ist poppen.de ein Puff/Swingerclub, für andere eine Häkel-Backrezept-Gemeinde, wer bist du, zu entscheiden, was stimmt und was nicht? Der Portal-Name ist auf jeden Fall näher an Swingerclubs als an Backrezepten 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och! Habe ich dich so getroffen? Keks?   "aus ihrem Versteck heraus kommentieren"  Meine aktive Zeit als Scharfschütze ist schon sehr lange vorbei, da bleibt halt nur das Forum, als Ersatzhandlung. :relaxed:

Ja aus einem Versteck heraus zusehen, was die anderen machen und zeigen. Solche Kerle sind hier beliebt, wie ein Spanner, der in Badehose am FKK im Gebüsch sitzt.

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist wirklich so gemein von denen, dass selbst diese nicht mal mit dir .....

Ich steh doch garnicht auf Frauen, und schon garnicht auf dicke!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ernst-2131:

ja stimmt werst aber auch da angemacht ob du sex willst

Die Art der anmache kann überall passieren….

Geschrieben
Gibt noch andere Interessen - jenseits davon, sich zu treffen (Cybersex, Telefonsex, Bilder gucken, Forum,...).
Woher die Annahme, alle suchen dasselbe wie Du ???
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ulm565630:

... sexportal

Treffen oder Sexeln ist trotzdem hier keine Pflicht! Manchen reicht das Schauen, Schreiben, evtl. Kopfkino; Viele sind (noch) hier, weil sie sich gern weiter im Forum unterhalten und austauschen und z. B. auch bekannte Kontakte weiter aufrechterhalten wollen :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Johanna90:

Bestätigung suchen 😉

vor 5 Stunden, schrieb Genussmensch-1967:

weil viele nur ihren "Martwert" testen wollen

vor 5 Stunden, schrieb Schlawinerl:

Vielleicht brauchen die eine Bestätigung..?...wer weiß das schon

:clapping: Nicht Euer Ernst?

Wenn zig sabbernde notgeile Typen Likes und Kommentare verteilen, zu 99,9 % unpassende, könnt Ihr Euch echt 'Bestätigung' vorstellen?

:scream:

Armes Deutschland!

 

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Altboxer:

Ich steh doch garnicht auf Frauen, und schon garnicht auf dicke!

Was kommentiert du das dann und erzählst son Stuss,  denkst du, dann wirst du von den abgewiesen erfolgreich erfolglosen Männern mehr begehrt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Versaut48565:

Vielleicht wollen sie herausfinden ob sie noch interessant auf dem Männer Markt sind wer weiß wer weiß Frauen kann man nicht verstehen 😂😂😂

Manche Männer aber auch nicht :yum:

Oft genug liest man hier, dass am Ende doch gekniffen wird, und Dates nicht wahrgenommen werden. Also gibt's sie wohl auch, diese männlichen Marktwerttester :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Steht irgendwo in den AGB's von poppen.de was von einer Datepflicht weiblicher Mitglieder?

Schau mal nach.

Nein?

Siehste😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlawinerl:

Man darf doch seine Meinung äußern 🤔

Man darf sie aber auch gern mal logisch überdenken :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

... Selbstdarstellung

Und Du so? Was bzw. wen stellst Du denn dar mit Deinem Profil? Hoffentlich niemand anderen :flushed: dann wärst Du nämlich ein Fake! :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Motul99:

Vom Filter noch nie gelesen wa

Notgeilheit lässt sich leider nicht ausfiltern :yum: Mögliche Optionen wohl noch nie angeschaut, wa? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frauen wollen momentan halt keine Dates und informieren darüber.

Dass oder warum  das so ist,  kann die unterschiedlichsten privaten und/oder beruflichen Gründe haben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Glaub' mir das, lieber TE, man kann hier auch sehr viel Spaß ohne ein persönliches Treffen haben.

Sei es im Forum oder im privaten Nachrichtenverkehr oder anderweitig 😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ulm565630:

... Wo ist der Sinn?

Klar, ich könnte jetzt auch in eine Kneipe gehen und Unterhaltung suchen, mag ich aber nicht :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Pushit35:

... Ist doch nur Fair!

Jedenfalls ist es besser, es ehrlich in's Profil zu schreiben, anstatt anderen was vorzumachen, vorzulügen und dann z. B. Leute verarschen und versetzen!

 

×
×
  • Neu erstellen...