Jump to content

Wo ist darin der Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ulm565630:

Warum melden sich so viele Frauen (in dem Fall) auf einem sexportal an, aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?

weil sie es können...

 

 

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ich suche auch immer noch den Sinn des Lebens, eine echte Mammutaufgabe.

ich hab ihn gefunden... *freu

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Weil poppen.de kein Datingportal ist. ...

:flushed: Upps! Warum hast Du mir das nicht früher gesagt? :scream: Werde ich jetzt verhaftet?

 

Erhebe vorsoglich Einspruch bzw. beantrage den Tatbestand der Verjährung, da mein letztes 'Date' im Mai 2023 war! 9_9

 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ulm565630:

Warum melden sich so viele Frauen (in dem Fall) auf einem sexportal an, aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?

Warum muss man auf einem Portal wie diesem ständig den Sinn hinterfragen?

Wenn Du 49,9 % von dem, was Du hier liest, nicht glaubst, und weitere 49,9 % als Fake einstufst, dann dürftest Du auf der sicheren Seite sein.

Mit den verbleibenden 0,2 % kannst Du vielleicht was anfangen.

Oder auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jederbücktsich:

... In der Realität würden sich die Frauen und die Männer wahrscheinlich nicht mal anschauen.

Erklärst Du mir das mal? Setzt Du hier Like und schreibst Leute an, die Dir eigentlich gar nicht mal optisch gefallen? :flushed: Was hat das für einen Sinn? Ich z. B. versuche nur Kontakt aufzunehmen mit Leuten, die ich ja gern mal in der Realität auch treffen möchte. Ehrlich gesagt finde ich Leute wie Dich bedeutend komischer, wenn sie hier ein Profil erstellen, also, dass sie sich hier überhaupt anmelden, als die im EP genannten Frauen :smirk:

vor 13 Stunden, schrieb ulm565630:

Wo ist der Sinn?

Zwischenfrage:

Warum tummelst Du Dich eigentlich im Forum, wo sich die Leute unterhalten und austauschen? Warum suchst Du Dir nicht besser Profile aus, die zu Deiner Suche passen und beschäftigst Dich mit denen mal? :confused:

(Dass so Neulinge das Forum so schnell finden, erstaunt mich immer wieder. Ich hatte in den ersten Wochen ganz anderes vor bzw. zu tun) :relaxed:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

Glaub' mir das, lieber TE, man kann hier auch sehr viel Spaß ohne ein persönliches Treffen haben.

Sei es im Forum oder im privaten Nachrichtenverkehr oder anderweitig 😊

Genau👍 - "Entdecke die Möglichkeiten!".

Entdecken fällt vielen aber leider schwer und die Frustrationsgrenze ist allzu schnell erreicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Nur weil poppen.de drauf steht ist noch lange nicht poppen. de drin.

Nicht immer, würde ich ergänzen B|

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jedenfalls ist es besser, es ehrlich in's Profil zu schreiben, anstatt anderen was vorzumachen, vorzulügen und dann z. B. Leute verarschen und versetzen!

 

Ganz genauso sehe ich das auch! Sehr guter Einwand!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aufmerksamkeit erhalten und das Ego pushen, das ist der Sinn.

Ein bisschen leid tust Du mir ja schon, aber wenn das bei Dir so klappt und Du glücklich und zufrieden bist, freu ich mich natürlich für Dich :relaxed:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Weil poppen.de kein Datingportal

Nich...aber iss dat nich nen Date,  wenn man Sex haben tun tut?

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aufmerksamkeit erhalten und das Ego pushen, das ist der Sinn.

Und looft's bei dir️ Erzähl, wie machste dat️, bei mir hakt dat imma, obwohl icke mir soooo bemühe 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht immer, würde ich ergänzen B|

Genau, manchmal eben doch😎:

"Wer sucht, kann finden."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Was kommentiert du das dann und erzählst son Stuss,  denkst du, dann wirst du von den abgewiesen erfolgreich erfolglosen Männern mehr begehrt?

Habe nur die Funktion genutzt, die mir hier zur Verfügung steht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann war das keine Absicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Habe nur die Funktion genutzt, die mir hier zur Verfügung steht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann war das keine Absicht.

Nochmals:

Wenn du auf Kerle stehst,  wat interessiert dich dann das Leitbild der Frau️ Ist das ne  MarketingStrategie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nochmals:

Wenn du auf Kerle stehst,  wat interessiert dich dann das Leitbild der Frau️ Ist das ne  MarketingStrategie

Nochmals: Hier wurde an die User (also auch an mich) 1 Frage gestellt, zu jener ich meine Meinung sagte! Und ass ich da nicht so ganz Unrecht habe beweisen ja auch die Profile der etwas fülligeren Damen!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ernst-2131:

sory wen ich das sage aber die frauen wollen doch angeschrieben werten um  ihren ergo zu stärken  .wie so sind sie den hier auf der seite wen sie kein sex wollen haben sie keine freunde in der normale welt 

Vermutlich mehr als du, aber eben auch Qualitätsansprüche, die schon mit der Kommunikation anfangen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ulm565630:

Warum melden sich so viele Frauen (in dem Fall) auf einem sexportal an, aber schreiben in die Bio ,, nicht an treffen interessiert“ ? Wo ist der Sinn?

wie schon gesagt, weil sie es können...

 

und, glaubst du einer frau, was diese sagt?

 

echt?

 

:clapping:

Geschrieben
Oder die, die in ihre Info reinschreiben „nur Männer mit Bild“ haben aber selbst keins von sich 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

... weswegen der Filter und "suche nichts" gepaart mit "aktiv selber anschreiben und den Männern klar sagen, dass man sie im Bett haben will" bestimmt nicht zum Erfolg führen würde...

Nicht? :confused:

Ich würde wetten, genau so könnte es klappen! :smirk:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Genussmensch-1967:

So könnte man es auch sagen...ist tatsächlich so...mal eben ne Runde ficken und dann wieder weg

Und sowas komm von einem Genussmensch? Ficken Togo ist für dich Genuss? Die Welt geht echt verdient zugrunde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ernst-2131:

... die frauen wollen doch angeschrieben werten

Klar! Alle! Immer! Daher jammern ja auch so viele über Nachrichtenfilter, wo nur wenige durchkommen :clapping: Merkste' was?

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Och! Habe ich dich so getroffen? Keks?

Nun mach doch endlich Gesichtsfoto rein! Er kritisiert das schon seit Jahren und ihr ändert nix, ihr seid sooooooo gemein! :sob:

Luderwicht
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Um den Marktwert einer Frau zu beurteilen zu können. Sollte man ihr Gesicht, sprich Körper, natürlich angezogen mal sehen und einige Informationen haben.
Dann kann ich sogar mir unbekannte Frau beurteilen.

Ist ja prinzipiell so, dass viele Informationen benötigt werden, um Jemanden oder Etwas beurteilen zu können 🤷‍♀️
Viele Männer auf dieser Seite haben offenbar noch nicht verstanden, dass sie auch darüber beurteilt werden, wie sie sich über Frauen äußern 🙄
UND dass Frauen, auch wenn sie sich auf dieser Seite tummeln, idR nicht wahllos sind! Nur dass einige Männer die Auswahlparameter nicht verstehen und/oder akzeptieren (wollen)!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:flushed: Upps! Warum hast Du mir das nicht früher gesagt? :scream: Werde ich jetzt verhaftet?

 

Erhebe vorsoglich Einspruch bzw. beantrage den Tatbestand der Verjährung, da mein letztes 'Date' im Mai 2023 war! 9_9

 

Wenn du einsitzen musst, dann komme ich dich besuchen, bringe dir dann einen ganz hochwertigen Feilchenstrauß mit. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

... komme ich dich besuchen

:confounded: Das gibt dann Haftverlängerung, da ich Dich ja von hier kenne! och nööööö ... lass mal lieber.

(PS: Das mit den Veilchen versteh ich nicht, schlimm? :confused:)

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Nun mach doch endlich Gesichtsfoto rein! Er kritisiert das schon seit Jahren und ihr ändert nix, ihr seid sooooooo gemein! :sob:

Erstens bin ich unglaublich gern gemein und zweitens möchte ich den anderen Männer hier auch eine Chance lassen. Hm...? Dann wäre es ja doch gemein, wenn ich ein Gesichtsbild einstelle.

Ach, was soll ich nur tun? Welche Gemeinheit fühlt sich denn für mich besser an? :confused:

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:confounded: Das gibt dann Haftverlängerung, da ich Dich ja von hier kenne! och nööööö ... lass mal lieber.

(PS: Das mit den Veilchen versteh ich nicht, schlimm? :confused:)

 

Feilchen, das ist kein Tippfehler, sind kleine Feilen. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und schon wieder wirst du persönlich......tztztztz. Und wenn ich in diesem Thread lese, wirkt er auf mich viel symphatischer, als du....aber hey, das ist natürlich nur meine Meinung und mein Marktwert hier ist echt mies, total gering, nur zweistellig und noch mit Komma.......:jumping:

kann ich mit leben

 

×
×
  • Neu erstellen...